Tut mir leid, das ist ein kurzes Kapitel, ich habe nicht die Zeit gefunden etwas längeres zu schreiben :/
POV Vivi
Ich fuhr ihm nochmals durch die Haare und zog leicht an ihnen, während Andre ein kleines Stöhnen aus dem Mund kam. Doch kurze Zeit später hörten wir auf, da wir Luft brauchten. Leicht keuchend lehnte ich mich an einen Baum. Andre grinste mir zu. Im Moment hatten wir beide nichts zu sagen. Naja ich jedenfalls nicht. Was sollte das?! Die eine Hälfte meiner Gedanken fing an mir einzureden, dass ich die größte scheisse machen würde, während der andere Teil anfing zu sagen, dass es wunderschön war. "Könnt ihr jetzt mal die Klappen halten?!", sprach ich zu mir bzw. meinen Gedanken. "Was?" Verwundert schaute mich Andre an. "Nee , schon okay, habe mit mir selber geredet." Hatte ich das Grade wirklich zugegeben? Andre lachte wie auf Bestätigung. Ein paar Minuten liefen wir Stumm nebeneinander her, bis wir den Baum mit dem blauen Band fanden. An den Ästen verzweigt hing die letzte Schatulle. Ich streckte mich und kam nicht ran, obwohl ich ziemlich groß war. "Na Prinzessin, kommst du da nicht ran?" Bei dem Wort 'Prinzessin' fing mein Herz sofort an schneller zu schlagen. "Anscheinen ja nicht." Andre holte selbstsicher die Schatulle runter und öffnete sie. Und was lag darin? Ein graues Haar. "Wirklich jetzt?", stöhnte ich. "Hast du schon so Lust, dass du hier rumstöhnst?", neckte mich Andre. "Andre", verdrehte ich die Augen, "ich glaube wir werden in einem Altersheim helfen.." Kurz überlegte er und nickte mir dann zustimmend zu. "Gut möglich. Morgen sagen die uns ja eh Bescheid."
Wir standen still an der stelle und gingen auch nicht weg. O Gott, was soll ich bloß tun? Soll ich was sagen? Oder einfach gehen? Als ich Grade was sagen wollte , nahm Andre meine Hand. "Kommst du zu mir?" "Ich weiß nicht", antwortete ich ehrlich. "Komm schon Prinzessin, ich tue dir nichts." Wieder grinste mich Andre frech an und ich konnte einfach nicht 'Nein' sagen, auch wenn ich wusste, dass das keine gute Idee war und das zwischen uns noch nicht geklärt war..
"Andre lass mich los!" Mittlerweile war es schon nachts und Andre war der Meinung in ,,mein'' Gästebett zu steigen und mich festzuhalten. " 's gemütlich", nuschelte er nur. Genervt hörte ich auf , seinen Arm von meiner Taille wegzubekommen. "Dickkopf", murmelte ich und wusste sofort, dass Andre jetzt grinste. Kurz Zeit später hörte ich ihn schnarchen, aber ich schaffte es nicht einzuschlafen und blieb deswegen eine Weile still liegen, bis Andres Handy klingelte. Mehrmals. Wie tief musste er schlafen, dass er davon nicht aufwachte?! Genervt nahm ich sein Handy vom Tisch um es auf Stumm zu schalten, aber ich konnte nicht anders als zu gucken wer ihm um diese Uhrzeit schrieb. Du Stalker, das sind seine Sachen!
Trotz dieser Gedanken schaute ich auf die SMS , die er bekommen hatte.
Von : E. <3
Andre? Schatz? Du kommst heute zu mir oder? Ich erwarte dich :* Kuss an dich
Wer war 'E'?!
Schnell schaltete ich das Handy aus und versuchte zu schlafen, doch meine Gedanken ließen mir keine Ruhe. 'E' schwirrte mir im Kopf rum und mit ihr eine Menge Fragen.
Trotzdem schlief ich irgendwann ein, mit einem schlechten Gefühl.
Sollte ich ihn morgen darauf ansprechen?
Mit diesem letzten Gedanken schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...