Ist es das Beste, wenn ich geh
Vielleicht ist auch besser wenn ich bleib'
Ich weiß es nicht,
Es sind gemischte Gefühle
Bis zum Schluss - T-ZON Ft. Kayef
DAS WIRD NUR EIN KURZES KAPITEL, DA ICH EIGENTLICH KEINE ZEIT HABE
UND SORRY, WENN HIER VIELE RECHTSCHREIBFEHLER SIND! :)
POV Andre
Da mir ziemlich langweilig war und Sara ziemlich früh Weg musste, warum auch immer, entschied ich mich zu Dave zu gehen. Also ging ich los und klingelte. Doch es stand mir nicht Dave gegenüber, sondern Vivi. Als Dave fragte, wer denn an der Tür wär, antwortete sie nur genervt mit meinem Namen,was mich wiederum nervte und irgendwie auch verletzte. Ob sie wohl schon mit mir abgeschlossen hatte, so kalt wie sie sich gegenüber mir verhielt? Dieser Gedanke versetzte mir ein Stich ins Herz. Verwundert schaute Dave auf. "Was los Bro?" "Eh.. Eigentlich wollte ich fragen, ob du Zeit hast, aber..." "Ja wir haben Zeit, wir gucken Filme, setz dich zu uns.", unterbrach mich Vivi. Geschockt schaute Dave sie an, doch Vivi schaute mich nur herausfordernd an. Wollte sie mich etwa provozieren?! "Klar, warum nicht?",zischte ich sie an. Provokant setzte ich mich neben sie und legte mein Arm auf die Lehne hinter sie. Eine Weile war es still, bis Vivi sich sogar an mich lehnte. Es machte mich völlig verrückt, sie so nah bei mir zu haben und sie nicht küssen zu dürfen und das wusste sie auch.
POV Vivi
Ich wusste nicht, was in mich gefahren war, doch ich wollte ihn plötzlich so unglaublich gerne provozieren, daher lud ich ihn ei, sich zu uns gesellen. Er roch echt gut. Sein Duft kam zu mir, als ersehnen Arm hinter mich legte. Er wusste, dass ich seinen Duft über alles liebte. Also lehnte ich mich zu ihm, in der Hoffnung ihn provozieren zu können. So blieben wir dann auch eine Weile sitzen. Irgendwann ging Dave duschen und wollte uns danach Popcorn machen. Eine unangenehme Stille breitete sich zwischen Andre und mir aus. "Was willst du essen?", durchbrach ich die Stille. "Hmm , wie wärs mit Pizza?", fragte er schmunzelnd. "Gute Idee!" "Also eine Pizza mit Salami und ohne Zwiebeln für Dave und für mich eine Pizza..." "Eine Pizza mit Salami und viiiiel Käse...", beendete ich für ihn den Satz und errötete sofort, als mir klar wurde, dass er nun wusste, dass ich seine Essgewohnheiten immer noch nicht vergessen habe. Schnell ging ich in die Küche und bestellte für die Jungs die Pizzen und für mich dann das gleiche wie Andre, also auch eine Salamipizza. Danach setzte ich mich wieder zu Andre und er fing an mit mir eine ziemlich unangenehme Konversation zu starten, bis ich ihn plötzlich fragte : "Und, wie läuft's so mit Jelly, he?!"
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...