Erschöpft nahm ich mir meinen Koffer und zog ihn mit raus. Ich war völlig müde und kaputt.
Schnell sah ich meinen Vater , der Macon überschwänglich umarmte.
"Und Schätzchen, wie geht es dir?"
"Ja alles okay. Bin nur müde.."
Er verstand sofort und Stumm stiegen wir ein und fuhren nach Hause. Erst nachdem ich wieder bekannte Teile meiner Stadt wiedersah, merkte ich wie sehr ich Berlin doch vermisst habe und was ich alles für Andre aufgegeben hatte. Der Name löste in mir nichts mehr als reine Leere aus, ich war völlig ausgelaugt und freute mich schon einfach ins Bett zu können und mich ausweinen zu können.
Ich beobachtet meine Stadt und als wir zu Hause ankamen fühlte ich mich schon um einiges besser.
Hier wusste ich wenigstens, dass die Leute mich liebten.
Ich begrüßte meine Mutter , teilte allem mit, dass ich jetzt ins Bett gehen würde , ließ alles stehen und liegen und stürzte die Treppen nach oben.
Ich legte mich in mein Bett , kuschelte mich ein und starrte gegen die Wand. Ich fühlte mich völlig leer und ausgelaugt. Ich wollte einfach weinen, aber es kam nichts.
Andre...
Ich schlug meinen Kopf leicht gegen mein Kissen und versuchte ihn aus meinen Gedanken zu verdrängen.
Gott, ich wollte doch nur ihn. Es gab nur ihn für mich und keinen anderen , seitdem ich ihn kannte und selbst als ich ihn noch nicht kannte, fand ich ihn perfekt. Sein Aussehen, sein Lachen, sein Grinsen, seinen Charakter..
Die letzten Monate flogen innerlich an mir vorbei und es erstaunte mich, wie sehr sich doch alles geändert hatte. Und das nur aus Liebe!
Einige Zeit blieb ich in meinem Bett liegen und schaute mir nur manchmal das Bild von Andre und mir an, welches eingerahmt auf meinem Nachttisch neben meinem Bett stand. Ich nahm es in die Hand und drehte es um.
"Es wird Zeit abzuschließen."
Ich weiß nicht, was mich in diesem Moment ergriff , aber ich rappelte mich auf und sortierte alles , was mit Andre zu tun hatte aus : die Autogramme, als ich ein Fan war und auf seine Konzerte ging; das T-Shirt, welches er mir geschenkt hat, weil ich es bequem fand; die gemeinsamen Videos und Fotos, einfach alles.
Ich nahm mir einen kleinen Müllsack und stopfte alles rein. Mein Blick fiel auf das umgedrehte eingerahmte Foto. Ich nahm es heraus, faltete es und steckte es in eine hintere Ecke einer Schublade. Eine Erinnerung an ihn wollte, nein, musste ich haben.
Ich atmete tief durch, schnappte mir den Beutel und bat meine Mutter alles wegzuschmeißen.
Sie schaute mich seltsam an.
"Bist du sicher?"
War ich mir sicher? Konnte ich das denn? Die Erinnerungen an ihn löschen ? Alles von uns wegzuschmeißen? Einen Teil meiner selbst aufzugeben? Ihn, uns aufzugeben? Ein neues Leben beginnen - ohne Andre?
"Ja, Mama."
--------
Ja , es ist nicht besonders lang, tut mir leid :/ aber mein Handy spinnt immer wieder mal und stürzt ab und ohhhh, das nervt -.-" naja, hoffe es gefällt euch trotzdem, und danke für alles meine Süßen <3
P.S. : Vivi (existiert wirklich!), zwei weitere Freunde und ich waren auf dem ApeCrime Konzert , war Mega haha :D <3
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...