POV Vivi
Nachdem wir 3 völlig betrunken nach Hause kamen, schmissen wir uns erstmal auf das Doppelbett von Jamie. Da Jamies Eltern viel Geld hatten, schenkten sie ihrer Tochter zum 18. Geburtstag eine eigene Wohnung. Also waren wir jetzt völlig ungestört und hatten keine Eltern hier, die uns Vorträge über den Alkoholkonsum halten konnten. "Gott ist mir heiß!", schrie Johanna stöhnend und zog sich ihr Oberteil aus. "Also wenn du so bei ihm warst, hast du ihn sicher leicht ins Bett bekommen!", kicherte Jamie.
"Wovon redet ihr? Wen hast du ins Bett bekommen?", lachte ich. Doch Johanna sagte nichts und starrte mich nur mit großen Augen an. Jamie war so betrunken, dass sie gar nichts mitbekam, genauso wenig den Fußtritt den ihr Johanna gab. Fragend schaute ich die beiden an.
"NA MIT ANDRE!", kreischte Jamie lachend.
"Oh mein Gott Jamie!!", schrie Johanna sie an und schnell verstimmte Jamie, als sie endlich verstand, was sie grade eigentlich gesagt hat.
"Mit Andre?", stotterte ich völlig perplex. Schuldbewusst sah mich Johanna an und biss sich auf die Lippe. Sie wollte zu einer Erklärung ansetzte , doch ich stand nur auf, schwankte und versuchte schnell und sicher meine Tasche zu nehmen und abzuhauen, was in einem betrunkenen Zustand echt nicht leicht war! Ich hörte nur noch wie Johanna auf Jamie einschrie , dass sie nie ihre Klappe halten könne und ich hörte Wie mir jemand nachlief, doch da war ich schon draußen. Draußen begrüßte mich die kalte Luft. Ziellos lief ich rum, da ich nicht wusste wohin. Zu Hause würden meine Eltern ausrasten, wenn ich um 3 Uhr morgens betrunken vor der Tür stünde und Dave war bestimmt nicht da. Ich schwankte eine Weile noch herum und brach irgendwann auf einer Bank zusammen. Als ich meine Augen für eine Weile schloss, hörte ich plötzlich eine Stimme meinen Namen rufen, doch ich wollte meine Augen nicht öffnen. Jemand packte mich und trug mich im Brautstil zu einer Wohnung.
Jetzt öffne doch endlich deine Augen du dummes Kind!, schrien meine Gedanken mir zu. Als ich dann endlich abgelegt wurde, öffnete ich meine Augen und musste anfangen zu lachen - sehr laut.
Andre sah mich verwirrt an, sagte jedoch nichts und ich lachte weiter.
"Du hast mir Grade noch gefehlt!"' Sagte ich. "Weil..?" "Weil ich doch nur wegen dir draußen herumwandere."
"Was hab ich denn jetzt Schuld?", fragte er völlig genervt. Doch ich konnte nur Grinsen.
"Hab gehört du hast mir Johanna geschlafen. War's wenigstens gut?!"
Halt deine Fresse Vivi ! , schrie mir mein Gehirn zu. Doch Grade konnte ich das nicht, Grade musste ich das ansprechen, auch wenn mein Herz so laut schlug, dass ich der Meinung war, dass selbst Andre es hören müsste.
"Mit Johanna geschlafen? Sag mal willst du mich verarschen?!", rief Andre aufgebracht. Fragend schaute ich ihn nur an. "Ich hab doch nicht mit ihr gefickt man! Wir haben uns vielleicht 1 mal getroffen , weil sie bei nem Video dabei war, ich kannte die doch eh nur von dir man. Was soll ich denn mit der anfangen?!"
"A-aber sie meinte, ihr habt.."
"Sex gehabt? Schön , dass du ihr mehr glaubst als mir. Sieht man mal, wie viel ich dir noch bedeute."
Tränen traten mir in die Augen und ich versuchte sie zu unterdrücken.
Andre rollte genervt mit den Augen und verließ die Wohnung mit einem lauten Knall.
---------------------------------------------
Habt ihr Kritiken oder Wünsche oder findet ihr es okay so wie es ist? Wenn ihr wünsche oder anderes habt, könnt ihr sie mir gerne schreiben oder die Geschichte kommentieren mit den Wünschen und etc. :)
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...