Kapitel 4 - Hopeless

400 16 1
                                    

Am Donnerstag glättete ich mir dann nochmal die Haare, auch wenn meine Haare von Natur aus glatt waren, wollten sie mich heute verarschen.

Ich trug Wimperntusche, Concealer und etwas Rouge auf, Parfüm und zog mir etwas schickes und gleichzeitig bequemes an und ging los.

Ich sah Andre schon von Weitem und er sah gut aus wie immer. Neben ihm lief eine wahre Schönheit. Sie hatte lange braune Haare, braune Augen mit einem Stich ins Grüne, volle Lippen und eine hammermäßige Figur. Und je näher die Beiden kamen , desto schöner wurde die Unbekannte und desto unwohler fühlte ich mich.

"Hey Vivi.", sagt Andre und umarmte mich kurz. "Vivi das ist Sara, Sara das ist Vivi."

"Hey", murmelte ich nur, doch sie kam auf mich zu und umarmte mich herzlich. Ich wollte sie hassen (allein wegen ihrer Schönheit) , aber sie schien ziemlich nett zu sein.

Langsam gingen wir los, und ich erfuhr, dass die beiden sich aus einem Club kannten.

"Aber Andre und ich sind nur Freunde", beteuerte Sara. Andre lachte nur und schlang seinen Arm um sie, zog sie an sich und schaute sie vertraut und liebevoll an. Ich schaute auf mein Handy , weil mich das ziemlich traurig machte.

Abends verabschiedeten wir uns dann.

POV Andre

Ich mochte sie einfach. Von Anfang an, und vor allem ihre vollen Lippen. Immer wenn sie lächelte, musste ich auch lächeln und fühlte mich wohl.

POV Vivi

Die Wochen vergingen und Andre und ich verstanden uns immer besser - auch wenn es meist nur über das Internet ging.

Manchmal besuchten wir uns gegenseitig, und da ich auch Familie in Köln besaß , konnte ich das als guten Grund für meine ständigen Fahrten dorthin nennen.

Freitags (in Köln) beschlossen Andre, Dave, Jan, Sara und ich dann, auf eine Party zu gehen, da ich sonntags wieder abreisen musste.

Angekommen stürzten wir uns auf die Tanzfläche und tanzten. Je später es wurde, desto mehr Menschen kamen , und somit auch mehr Mädchen, die sich an Andre ranmachten. Mit einer tanzte er auch innig und da ich eh nicht beachtet wurde ging ich an die Bar, und bestellte mir eine Cola mit Vodka, dann nur Vodka und trank diese schnell.

Alles erschien mir besser und lauter und meine Laune war auf 100. Ich tanzte ausgelassen mit anderen und auch mit Andre (der auch betrunken war). Einige Zeit ging das so weiter, bis er seine Hand an meiner Hüfte Kreisen lief und mich gegen die Wand drückte und mir Küsse auf den Nacken verteilte. Ich kicherte nur und fuhr ihm durch die Haare. Langsam zog er mich weiter in eine Ecke und drückte sich wieder an mich. Seine Lippen näherten sich den meinen und als er mich küsste , ehrlich? Das war so krass ! (:D) Ich drückte meine Lippen auch auf seine und so ging das eine Weile weiter bis er mich hochtrug. Dort schmiss er mich aufs Bett und legte sich auf mich. Ich zog ihn zu mir und wir küssten uns weiter, bis er sich sein Oberteil auszog und die Hose.

(Ja ihr könnt euch ja denken was dann passiert, Schatz ich lass nur wegen dir hier nicht die Sachen öffentlich raushängen :D :D)

Und ich meine WOW , es war genial.

Doch die nächsten Wochen sollten nicht so schön bleiben , wie der heutige Tag.

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt