POV Vivi
"Naja wir waren mal richtig gute bros, haben viel gemacht zusammen, seit klein auf gute Freunde gewesen. Naja. Irgendwann haben wir beide ein Mädchen kennengelernt. Also das gleiche, als wir auf einer Party waren und irgendwann waren wir drei unzertrennlich, aber ich hab mich halt verliebt in das Mädchen und Andre auch davon erzählt. Eine Weile war es normal, als ich irgendwann erfuhr , dass Andre und das Mädchen zusammen sind und es mir einfach verschwiegen haben."
Er zuckte die Schultern und sagte nichts mehr dazu.
"Was macht er sich an das Mädchen ran, wenn er weiß, dass du in sie verliebt bist?!"
Doch Logan lächelte nur :"Ach , das ist Vergangenheit, aber ist halt keine gute Erinnerung!" Damit war das Thema beendet und wir unterhielten uns noch ein paar Minuten, bis wir vor meinen Haus ankamen. "Willst du noch mit rein? Als Dankeschön fürs Fahren!" "Ach Quatsch, dass ist nicht nötig, war doch selbstverständlich." "Ich mache auch Waffeln.. Aber okay." Und schon stieg Logan aus, joggte auf meine Seite und hielt mir die Tür auf. " Bei dem Wort "Waffel machen" hast du mich überredet." Ich lachte und wurde leicht rot, warum auch immer. Wir gingen rein und ich schrie erstmal durchs ganze Haus, aber es war keiner da. "Okay dann mal los!", brüllte Logan mir zu und lachte.
"Das ist kein essen mehr, das ist ein etwas."
Lachend saßen wir auf dem Boden. Die "Waffeln", falls man sie so nennen konnte , waren völlig misslungen. "Komm , lass uns das beseitigen."
Wir waren fast fertig, als ich die Tür ins schloss fallen hörte. "Hallo?", schrie meine Tante fragend durch das Haus. "In der Küche!" Meine Tante kam in die Küche und schaute Logan etwas überrascht an. "Wer ist denn der hübsche junge Kerl da?" Ich wurde rot, als meine Tante das sagte, aber Logan lachte nur und stellte sich vor. "Heute Abend kommen noch die anderen, wir wollen zusammen essen. Hilfst du mir beim kochen?", fragte meine Tante mich.
"Klar doch."
"Dann sollte ich gehen..", setzte Logan an, wurde jedoch von meiner Tante unterbrochen. "Oh nein mein lieber, ich bestehe darauf , dass du zum essen bleibst!" Die beiden diskutierten noch eine Weile bis sie den Kompromiss schlossen, dass Logan zum essen blieb, uns jedoch bei den Vorbereitungen helfen wird.
Ich grinste Logan an. "Das wird ein Spaß."
"Ach hallo!", hörte ich am Abend meine Tante meine anderen Familienmitglieder begrüßen. "Kommt doch rein! Vivi guck doch mal wer hier ist!"
Logan und ich gingen zur Tür und ich blieb wie erstarrt stehen. "Und sie hat ihren entzückenden Freund mitgebracht!" (Nur meine Tante kam auf solche Begriffe wie "entzückend")
Man sah, dass Logan und ich mich genauso unwohl und vor den Kopf gestoßen fühlten wie Elyda und Andre. "Na das wird ja mal ein essen..", murmelte Logan mir zu.
Ich war immer noch völlig perplex.
Ja das wird ein Essen.
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...