Kapitel 47 - Hopeless

184 9 1
                                    

KURZES KAPITEL

Müde kam ich zu Hause an und ließ mich sofort in mein Bett fallen, ohne auf den wartenden Logan Rücksicht zu nehmen. Ich schaltete das Radio ein und summte leise die Lieder mit, während ich mich bettfertig machte.

Ich ging kurz aus meinem Zimmer raus, umarmte Logan und wünschte ihm eine gute Nacht. In letzter Zeit schlief er so gut wie immer bei mir, was eine gute Abwechslung zum Alleinsein war. Ich kehrte in mein Zimmer zurück, blieb aber abrupt stehen, als ich seine Stimme hörte.

Ich ging näher ans Radio ran und setzte mich mit angezogenen Beinen direkt davor.

"So Andre, nach einer erfolgreichen Single und dem bald erscheinenden Album, was wünscht du Dir noch in weiterer Zukunft?"

"Also, natürlich das alles weiterhin so gut läuft wie jetzt, und wir unsere Fans weiterhin glücklich machen können. Natürlich wollen wir in näher Zukunft noch weitere Lieder produzieren und planen noch vieles."

"Vom beruflichen abgesehen, was ist denn da Dein größter Wunsch?"

Stille.

"Hast du vielleicht ein Mädchen, das da draußen wartet?", drängte der Interviewer weiter.

"Ehm.. Also ich bin glücklich wie es momentan ist!"

Ich starrte eine Weile gegen die Wand und lauschte noch eine Zeit lang der unvergesslichen Stimme Andres und seinem Gespräch.

Nachdem das Interview beendet war zwang ich mich ins Bett und versuchte dort den Schmerz von Andres Worten zu vergessen.

Ich bin glücklich wie es momentan ist!

Er ist glücklich, Vivi. Du müsstest dich für ihn freuen. Wenigstens hat er es geschafft über dich hinwegzukommen. Tu' nicht so als hättest du nicht ihre Videos gesehen, nicht sein lachen und Strahlen gesehen. Er ist auch ohne dich glücklich.

__________________________

KURZ, ich weiß, aber das nächste wird spannender und Hoffnungen länger, wenn mir nicht plötzlich was anderes einfällt. Das ist nur ein Füllerkapitel, aber ich dachte besser als nichts. Ich versuche das nöchste Kapitel so schnell wie möglich rauszubringen, aber ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich die nächsten Tage beschäftigt bin :)

Aber ich hab endlich alle Arbeiten hinter mir , Juhu :D also kann ich auch bald mehr schreiben :)

HopelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt