POV Vivi
Am nächsten Morgen wurde ich von einem Wecker aufgeweckt. Ich wollte noch liegen bleiben und schlafen, da ich für einen Moment dachte, es wäre Wochenende, doch dann spürte ich einen starken Arm um meine Taille. "Du musst aufstehen Vivi", sagte Dave mit einer - sexy - Morgenstimme. Grummelnd versteckte ich mich mehr unter der Decke. "Ich dachte du hast mir diesen Tag freigeben lassen?!" Dave stöhnte auf. "Stimmt ja!" Ich rollte mit den Augen. "Wirklich jetzt Dave?!" Lachend zog er mich an sich und meinte, dass wir ja weiter schlafen könnten. "Du musst zur Arbeit Dave." Er schüttelte den Kopf, wobei er seinen Kopf an meinen stieß. "Aua Dave!" "Du hast voll den harten Schädel Vivi!", jaulte Dave und wir beide rieben uns die Stirn. "Los steh schon auf." Also standen wir beide auf. Dave ging unter die Dusche und ich ging in die Küche, wo ich nach etwas Essbarem suchte. "Komm wir gehen draußen essen", sagt Dave plötzlich. Ich drehte mich um und sah , dass er nur ein Handtuch um deine Hüfte geschlungen hat, und er hatte ein echt schönen Oberkörper. "Schätzchen, oben sind meine Augen." Peinlich berührt sah ich ihn an, doch er grinste nur frech. "Ja okay, dann lass mich nur kurz Duschen gehen." Schnell rauschte ich an ihm vorbei und ging ins Badezimmer.
Nachdem wir beide mit Duschen , anziehen und etc fertig waren, gingen wir in ein Café in einer Nebenstraße. Fragend sah ich ihn an. "Ich hab mir freigenommen für dich." "Danke , aber das wäre nicht nötig gewesen !" "Schon okay, Müll anzusammeln ist nicht gerade so ein Traum!" Irgendwie bemerkte ich heute das erste mal du richtig , dass viele Mädchen Dave hinterher sahen. Und umso süßer Fand ich es, dass er nach unserem Frühstück seinen Arm um mich schlang und wir durch die Straßen liegen. "Komm ich spendier dir ein Eis!" Und bevor ich was sagen konnte ging Dave los und stellte sich in die Schlange. Ich lächelte ihm zu und wartete solange auf ihn. Ich sah mich um . Es war schönes Wetter und ein schöner Tag , doch der Schmerz in mir wurde nur neu entfacht als ich plötzlich ihn und meine ,,Cousine'' Händchenhaltend durch die Straßen laufen sah. Er lachte und sie wurde rot, warum auch immer. Und als er ihr dann einen Kuss gab, fühlte ich die Tränen kommen. "Vivi? Alle okay?" Ich blinzelte die aufkommenden Tränen weg und nickte :" jaja , lass und bloß weitergehen?" "Klar." Er gab mir mein Eis und wir mussten an ihm und ihr vorbeilaufen, ich wollte stur geradeaus gucken, doch das klappte nicht so, denn ich musste einfach gucken. Ich sah elydas Blick , der halb Triumph und Verzweiflung war. Ich schaute zu Dave auf , doch dieser guckte andre nur mit einen kalten Blick an. Wenn Blicke töten könnten, wäre Andre längst tot! Wir gingen schnell weiter und ich fragte Dave , was los sei. "Nichts warum?" "Ihr seid doch Freunde?" "Nein sind wir nicht." Verwundert schaute ich ihn an , doch Dave schüttelte nur den Kopf. Er wollte anscheinend nicht mit mir darüber reden. Schweigend liefen wir weiter.
*FLASHBACK* (ich weiß nicht, ob ihr euch daran erinnert, aber Andre war auf ner Party u.a. mit Sara [Kapitel 6])
POV DAVE
Andre war mal wieder auf einer Party. Jedenfalls schrieb Sara mir das. "Andre ist wieder voll, tanzt mit irgendeinem Weib", schrieb sie. Augenrollend zog ich mich an, da ich wusste ich müsste ihn wieder abholen gehen. Als ich ankam an der Party kam schon Sara mit Andre an. Er sah echt nicht gut aus! "Na alles klar bro?", lallte er. "Ja, bei dir?" "Hab ein Mädchen klar gemacht, seeeeehr schöön!", schrie er. Ich nickte nur und fuhr los.
POV DAVE
Als ich daran dachte , Ballte ich die Faust. Damals hatte ich mir noch keine Gedanken um das Mädchen,das er klar gemacht hat, gemacht. Ich merkte schnell, dass das ein Fehler war. Ich wurde wütend , als ich daran dachte, wer dieses Mädchen war und was Andre da abgezogen hat!
DU LIEST GERADE
Hopeless
FanfictionIch denke ihr kennt das alle, dass alles perfekt und gut läuft und plötzlich und völlig unerwartet läuft alles so aus dem Ruder, dass ihr zu zweifeln beginnt. In dieser Story geht es um ein wundervolles Mädchen namens Vivi. Vivi lernt den 22-jährig...