Kapitel 7

84 4 0
                                    

Das Wesen hielt fest meine Hand und zerrte mich weiter in Richtung Teich. Langsam konnte ich mich wieder sammeln und handelte. Aber mein Versuch, mir die Hand aus seiner zu ziehen missglückte. Nun wehrte ich mich mit aller Kraft und die Kreatur sah mich komisch an.

"Lass mich los!" Ich sah nun der Kreatur direkt in die Augen und er ließ mich tatsächlich los. Ich fiel zu Boden und rappelte mich gleich wieder auf. An's Weglaufen war gar nicht mehr zu denken. Mit schnellen Schritten kam ich auf die Gestalt zu. "Was willst du? Wer bist du?"

"Ich soll dich zu meinem Boss bringen und ich bin Tetrun." Ich war überrascht von seiner ruhigen Antwort.

"Was will dein Boss von mir?", gab ich etwas gereizt von mir und ließ die Frage, wer sein Boss überhaupt ist, außer Betracht. 

"Ich weiß es nicht. Wir müssen seine Befehle ausführen und dabei keine Fragen stellen."

Nun kam er auf mich zu und packte mich am Arm. Er zerrte mich zu einem Baum und fesselte mich. Warte mal, er hatte mich gefesselt! 

"Was soll das denn jetzt!", schrie ich ihn an.

"Du bist jetzt meine Gefangene." Er blieb völlig ruhig. Aber ich nicht. Panik stieg in mir auf und ich versuchte mich zu befreien. Vergebens. Na Super, wäre ich doch nur in die andere Richtung gelaufen. Plötzlich öffnete sich ein Portal und jemand, in schwarzer Rüstung stieg aus. Er kam auf mich zu und grinste mich doof an.

"Wen haben wir denn da. Gute Arbeit Tetrun. Also, wo soll ich anfangen." Sein Grinsen wurde immer wie breiter und ich sah ihn nur finster an.

"Du hast etwas, was ich brauche." Jetzt war ich auch neugierig geworden und gab einen kurzen Kommentar ab. "Und was wäre!"

"Dein Leben." Sein Grinsen wurde noch breiter und er kam auf mich zu. Nun stand er direkt vor mir und war um einiges größer als ich.

"Du bist jetzt meine Gefangene und ich, Foren, werde bald die ganze Welt regieren!" Jetzt wurde es mir zu viel. Was wollte dieses arrogante Arschloch!

"Du wirst über gar nichts herrschen und nur zur Information, ich bin dir nicht von Nutzen. Ich bin ein ganz normaler Mensch. Wahrscheinlich hast du die Falsche gefangen genommen! Nur dass du es weißt! Und übrigens, dein Psycho-Grinsen kannst du dir in den Arsch schieben!" Was habe ich hier gerade gesagt! Ich glaube, das war keine besonders gute Idee gewesen. Foren betrachtete mich und sein Grinsen verlor nicht an Zügen.

"Ich liebe Frauen mit Temperament." Ok jetzt war mir schon alles egal. 

"Wie bitte! LASS MICH FREI! Ich habe dir nichts getan du arrogantes Arschloch!" Meine Wut übermannte meinen Verstand. Ich musste mich zusammenreißen, aber ich konnte nicht. Es war schon eine Zeit her, dass ich so wütend war wie jetzt. Hass machte sich in mir breit. Wut und Hass. Diese Kombination war nicht gerade die beste wenn man bedenkt, dass man gefesselt neben einer komischen Kreatur und einen Psychisch-Gestörten sitzt, der einen vielleicht umbringen möchte und Gefallen daran findet, dich wütend zu sehen und es auch noch witzig findet.

"Dein Mut ist bemerkenswert. Du bist gleich wie dein Vater, hast eine große Klappe bist aber auch nervig. Aber keine Angst, ich werde dich nicht umbringen, dafür wäre es zu schade. Und wenn ich einmal deinen Vater vom Thron gestürzt habe, kann mich niemand mehr aufhalten - Nicht einmal seine Tochter!"

Wer war mein Vater?! Irgendwie wusste jeder wer mein Vater war außer "seine eigene Tochter". Fragen wollte ich diesen Foren auch nicht weil er mir schon so auf den Arsch ging. Foren schien amüsiert zu sein. Meine Wut machte ihn nur noch "mächtiger". Ich musste mich zusammenreißen und schloss kurz meine Augen. Ich öffnete sie wieder und war nun total gelassen. Er sah mich verwirrt an. Jetzt grinste ich ihn böse, fast schon teuflisch an. Jetzt hatte ich mein Pokerface aufgesetzt und war für alles bereit.

"Also wütend gefällst du mir besser aber ich muss zugeben, das Grinsen steht dir auch gut." Hatte ich gerade ein Kompliment bekommen?! Jetzt bloß keine Schwäche zeigen.

"Nun, wo bringst du mich jetzt hin oder willst du dass ich hier versauere?!" Am liebsten hätte ich ihm eine rein gehauen. Aber ich schlag doch keine Mädchen! An diesem Gedanken musste ich noch mehr Grinsen.

"Nein, natürlich nicht. Tetrun, mach das was ich dir vorhin gesagt habe."

Jetzt kam Tetrun auf mich zu und hielt seine beiden Finger mir an meine Schläfen. Mir wurde schwarz vor Augen und verlor schon wieder das Bewusstsein. Das konnte doch nicht sein, dass ich so oft bewusstlos wurde! Scheiß Veränderung...

Des Teufels WerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt