Kapitel 39

22 2 0
                                    

Jake
Auf einmal schoss es mir durch den Kopf und mir wurde bewusst, was ich eigentlich hier tat. Ich hatte schon mit so vielen Frauen geschlafen, nur hat mir keine davon etwas bedeutet - doch Lucy war alles für mich und jetzt küsste ich sie und wollte mehr. Doch ich konnte nicht. Was ist mit mir los? Ich küsste Lucifer's Tochter, sein Ein und Alles. Ich hatte sie doch nicht mehr alle! Doch ich liebe sie, ich liebe Lucy. Aber das konnte ich ihr nicht sagen, denn ich hatte es nicht so mit Gefühlen und so. Deshalb beendete ich unseren wunderschönen Kuss und entfernte mich von ihr. Sie ließ ihre Augen noch für einen kurzen Moment  geschlossen und ich vergötterte sie jede Sekunde mehr. Nun sah sie mich an und grinste. Sie war schon süß.
"Das kam unerwartet.", fügte sie mit einem Lächeln noch hinzu und ich schenkte ihr ein breites Grinsen. Das war es wert und ich würde es immer wieder machen.
"Komm, wir müssen weiter." Wir durften trotzdem unsere Aufgabe nicht vergessen, weswegen wir eigentlich hier waren. Sie nickte und wir marschierten los.
Ich ging zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schnappte mir meine Ausrüstung. 

"Also suchen wir jetzt das Portal zum Himmel?", fragte sie noch einmal nach und ich nickte. Vor dem Portal könnte eine Wache der Hölle stehen. Aber ich hoffte dass keine stand, sonst wären wir am Arsch. Aber sowas von am Arsch. Der Wald war düster und öde. Keine Lebewesen, keine Tiere lebten in diesem alten Wald. Man hörte nur ab und zu ein leises Knacken im Gehölz, aber das war normal. Ich war hier schon öfters, weil ich Lucifers Spione einmal gefolgt bin. Fragt nicht wieso, lange Geschichte... 

"Ist es noch weit?", fragte Lucy und unterbrach die Stille, die uns umgab. Es war leise, ein bisschen zu leise für meinen Geschmack. Aber von diesem Portal wussten nicht viele, nur eine Hand voll Schmuggler und diese durften es nur unter strengster Geheimhaltung benutzen, Befehl von Lucifer selbst. 

"Wir müssten gleich da sein.", ich hatte keine Ahnung wie lange es noch brauchen würde, aber Hoffnung schadet nicht, oder? 

"Lucy, bleib hinter dem Busch stehen, ich glaube das Portal ist da  hinten, aber es könnte von einer Höllenwache bewacht werden und das wäre dann nicht so günstig wenn du da dabei wärst. Ich hole dich dann. Warte einfach und sei so leise wie möglich.", befahl ich ihr. Sie nickte und ich ging vorsichtig weiter. Ich musste sie zurück lassen, aber ich werde sie holen kommen. Sie bedeutet mir einfach alles und das will ich nicht mehr verlieren. Aber es ist nur für ihre Sicherheit, was ich gerade getan hatte. Denn ich konnte sie nicht schon wieder in Gefahr bringen. Nach einer knappen viertel Stunde kam ich vor der Höhle an. Keine Höllenwesen. Gutes Zeichen. Ich ging weiter, doch was ich nun sah, war furchtbar. Das konnte nicht sein. Wer könnte so etwas grausames nur tun?! Heilige Scheiße ...

Des Teufels WerkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt