Zack POV
Ob sie wusste, wie geil sie aussah, wenn sie so da stand? Ihr Dekolleté kam durch das rote Oberteil sehr gut zur Geltung. Vor allem, wenn sie die Arme verschränkt hatte, so wie jetzt. Dieser Arsch, sehr schick... Sie sah schon ziemlich geil aus, auf jedenfall fickbar. "Seit ihr jetzt fertig mit ficken?"fragte sie auf einmal, nachdem sie mich abgecheckt hatte, ja ich hatte das bemerkt. "Klar, willst du jetzt?" Stellte ich ihr eine Gegenfrage und schaute sie mit einem vielsagenden Pedoblick an. Ihre Augen wurden jetzt kälter als vorher, sie wurden heller, glaube ich. Das Mädchen stieß sich von dem Türrahmen ab und kam mit langsamen Schritten auf mich zu. Diese eine Schlampe, die ich grad geknallt hab, stand nur regungslos da und sagte nix. Das unbekannte Mädchen stand nun genau vor mir. Weil ich noch auf dem Bett saß, beugte sie sich zu mir runter und bewegte ihren Mund zu meinem Ohr. Wow sie hatte wirklich geile Brüste... -Jetzt keine Latte bekommen!- Ich spürte ihren Atmen an meinem Ohr abprallen. Ganz leise, aber so das ich es noch Verstand flüsterte sie "Nie im Leben Kleiner..." Ihre Lippen streiften mein Ohrläppchen und... Scheiße! Ein kurzes auflachen wahr zu hören. "Hat sich da jemand nicht unter Kontrolle und bekommt eine Latte wegen mir? Also bei der Bitch hat sich nichts bewegt gehabt." Ihr kurzes Lächeln war verschwunden und sie war wieder kalt. In ihren Augen spiegelte sich purer Hass, aber auf wen?"Willst du mir helfen?" Mein Lächeln wurde breiter als vorher. Sie sah mir in die Augen und... verschwand dann einfach? Was war das denn für eine Aktion? Erst mich geil machen und dann abhaun??? Schnell stand ich auf und zog mir eine Boxershorts an, um ihr zu folgen. Ich sah Grade noch, wie sie ihre Koffer nahm und in Zimmer 407 verschwand. Da wohnt sie also, gut zu wissen...
---
Kommentieren und Voten nicht vergessen! Meine Unicookies! ❤ Das Mädchen oben ist Stella, also ihre Augen auf jedenfall. Die Haare sehen eher so aussie sind nicht ganz glatt, aber hey.
Es sind schon 31 Kapitel geschrieben aber erst 3 veröffentlicht. Jeden Mittwoch und Sonntag wird eins online kommen! Schuldigung das die Kapitel relativ kurz sind, aber hey: nobody is perfekt❤
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...