Stella POV
Fuck ey... Ich hab wohl gestern etwas zu tief ins Glas geguckt... -Ja und Filmriss noch dazu!- "Morgen kleine Prinzessin." sagte Zack, der neben mir lag, mit einer verschlafenen Stimme. "Zack hast du eine Aspirin? Mein Schädel ist am explodieren." "Im Bad unter dem Waschbecken, 3. Schublade links."Ohne darüber nach zu denken, dass ich nur Unterwäsche trug, ging ich ins Bad. Mit einem Glas Wasser in der Hand, was eigentlich Zacks Zahnputzbecher war, lief ich wieder ins Zimmer und lehnte mich an die Wand neben der Badtür. -Seine Blicke penetrieren mich mal wieder...-
Auf einmal zieht in meinem inneren Auge ein Film vorbei... Die Erinnerungen von gestern Abend,fuck! "Zack wegen gestern, ich war stark betrunken und konnte mich nicht beherrschen!" Er belächelte mich nur dafür und sagte: "Kein Ding Prinzessin." mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.
Zack POV
Das Stella sich für gestern schämt ist schon niedlich. Zum Glück konnte ich mich beherrschen, denn wenn sie nicht so betrunken gewesen wäre, hätte ich auf jedenfall mehr zugelassen. -Sie ist so verdammt heiß...-"Zack du bist so abwesend alles ok?" Noah hatte ich ganz vergessen, wir waren gerade am Frühstücken. "Ja alles gut, musste nur grade an wen denken..." "Nicht an irgendwen, an Stella stimmts? Wir treffen uns in 15 Minuten bei mir im Zimmer und wir werden reden!" sagte Noah, bevor er die Cafeteria verließ.
Die Mädels waren zusammen auf irgendein Zimmer gegangen, um auch zu reden. Wer weiß schon, was das heißt. Ist das jetzt gut oder schlecht, dass alle mit einem reden wollen und vielleicht Dinge erfahren die man sich selber noch nicht eingestehen kann. -Was laberst du hier für scheiße! Noah ist dein bester Freund er kann alles wissen es gibt keine Geheimnisse!- Stimmt...
Mittlerweile stand ich vor Noahs Zimmertür und klopfte. "Hey Bro!" begrüßte er mich. Ich nickte ihm nur zu. "Wir werden jetzt über Stella reden. Ich will, dass du mir die Wahrheit sagst, zu allem." Der geht aber sehr vorsichtig an die Sache ran.
"Also Zack, empfindest du was für sie? Ich weiß sie ist was besonderes für dich, ich seh es in deinen Augen." "Genau das hat Stella auch gesagt, das mit meinen Augen..." antwortete ich ein bisschen verwundert. Ich hatte gedacht, sie redet in ihrem betrunkenen Zustand nur Schwachsinn. "Sag schon. Was empfindest du für sie?"
„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön,eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freund.
Ich lief durch das Zimmer und war schon etwas aufgewühlt, während Noah nur entspannt auf dem Bett saß. "Zack, ich glaub unser Badboy ist verliebt." Geschockt sah ich ihn an. Bis es mir langsam dämmerte... Er hatte verdammt nochmal Recht!
Immer wenn ich sie sehe schlägt mein Herz schneller, ich kann meinen Blick nie von ihr fernhalten, wenn sie mich berührt, brennt meine Haut unter ihren zarten Händen und wenn wir uns küssen kann ich mich kaum zurück halten.
"Scheiße man Noah! Du hast fucking Recht alter! Und was soll ich jetzt machen?" Ich war noch nie in meinem Leben verliebt gewesen...
"Zack keine Panik, warte es ab vielleicht fühlt sie ja das selbe. So und nun raus aus meinem Zimmer ab zu Mason!" "Danke Bro."Stella POV
Die Zwillinge saßen auf meinem Bett, Hope und ich auf dem Boden und wir unterhielten uns. Elli hat erzählt das sie in Noah verknallt wäre und Liz in Jaiden, sozusagen Zwilling in Zwilling.Gerade als Hope anfing von ihrem Freund Josh zu schwärmen klopfte es an der Tür. "Hey Noah was macht du denn hier?" "Hallo Ladys, ich würde gerne mal mit Stella alleine reden." Hope schien erst ein bisschen verwirrt aber dann schnappte sie sich die Zwillinge und verließ das Zimmer.
"Stella ich muss mal mit dir über Zack reden". Okay, was gibts?" Ich war schon ein wenig verwirrt, dass Noah mit mir über seinen besten Freund reden wollte, denn schließlich gab es weit aus interresantere {wird das so geschrieben??? helfen bitte} Themen.
"Ich sags einfach direkt. Hast du Gefühle für ihn? Ich bemerke selbst, dass er sich geändert hat seit du da bist. Stella du tust ihm verdammt gut, was seine Art angeht! Zack prügelt sich nicht mehr grundlos und hängt nicht mehr mit den Schlampen ab, aber das wichtigste ist: Er lacht wieder mehr und echt. Früher hat er es immer gespielt, alles hat ihn gelangweilt und jeder war uninteressant... bis du kamst."
Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Hat Zack Gefühle für mich? Aber die wichtigere Frage war eher, ob ich Gefühle für ihn entwickelt habe. Hab ich? -Wieso denn nicht? Er hat dich auch verändert!- Das stimmt...
"Noah? Was sagst du, ist es Liebe wenn du ihn siehst und lächelst, wenn man jeden Tag in diese verdammten Augen guckt und versucht sich jede einzelne Stelle zu merken damit du von ihnen Träumen kannst, wenn du nicht nur sein Aussehen und seinen Charakter magst sondern auch seine Macken?"
Noah nickte und hatte ein riesen Grinsen im Gesicht. "Weißt du Stella, ich war davor bei Zack und habe ihn gefragt ob er dich mag. Er hat gesagt dass du anders bist, etwas besonderes. Dass du ein Mädchen wie aus Eis bist, wunderschön,eiskalt und schmilzt nur selten... Ich glaube so wie du dich am Anfang hier benommen hast mit deiner ganzen Art, da hat man gemerkt, dass du bestimmt eine schwere Zeit hinter dir hast. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit und Zack hat es geschafft dich zu ändern. Du darfst aber auch Zack nichts vorwerfen, er hatte es nicht leicht als Kind." Ich nickte verständnisvoll.
-Erzähl ihm das mit dem Autounfall, er wird es verstehen!- "Noah ich will dir erzählen wieso ich so ein Eisblock war. Versprich mir dass du es keinem erzählst!", er nickte " Also vor ca einem Jahr hatte meine Mum einen Autounfall bei dem sie ums Leben kam. Ich gebe mir die Schuld dafür... Ich hatte sie gebeten meinen Ex Freund Logan nach Hause zu fahren, auf dem Rückweg ist ein betrunkener Fahrer in ihr Auto gefahren... Sie ist noch am Unfallort gestorben. Logan hat meine Trauer nicht ausgehalten und hat sich getrennt und deswegen wollte ich hier keine Freunde finden weil ich von allen bisher nur verarscht wurde."
Tränen sammelten sich in meinen Augen, da es mir immernoch schwer fiel darüber zu reden, aber es waren keine Tränen der Trauer sondern Wut auf Logan. Noah sah mich an und nahm mich einfach in den Arm.
"Stella dein Ex hat jetzt die Arschkarte, denn sollte er sich nochmal bei dir blicken lassen hast du uns Jungs und deine Mädels, die dir beistehen. Wir lassen dich nicht im Stich, wir sind für dich da." Ich nickte mit einem kleinen Lächeln im Gesicht. "Ich werde euch verkuppeln! Wart's nur ab, ihr werdet ein Traumpaar sein!" sagte Noah, bevor er aus meinem Zimmer verschwand.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...