Zack POV
Ich bin extrem aufgeregt und habe die Nacht kein Auge zubekommen, aber das ist jetzt nicht wichtig. Jetzt muss ich Mason erst um etwas bitten und zwar will ich ihn fragen, ob es ihn stört während der Busfahrt neben Hope zu sitzen. "Mason würdest du mir vielleicht einen Gefallen tun? Könntest du im Bus neben Hope sitzen?..." -Hoffentlich fragt er mich nicht wieso... Wenn Stella Nein sagt versinke ich im Boden.-
"Wieso das denn?" -Geilo...- "Ichhabestellagefragtobsiemeinefreundinseinwill!" sagte ich ganz schnell und leise. "Was? Hör auf zu nuscheln!" motze Mason. "Man! Ich hab Stella einen Brief geschrieben und sie gefragt ob sie meine Freundin sein will!" rief ich schon fast. "Ich hab dich verstanden gehabt Zack. Ich wollte es nur nochmal hören. Du musst dazu stehen." Er sah mich grinsend an.
"Mason du Hohlbirne! Ja oder Nein? Ich muss sie abholen gehen und sie wird mir gleich ihre Antwort sagen." Abwartend sah ich ihn an, bis er mir nach einer gefühlten Ewigkeit antwortete. "Ja klar, ist kein Ding. Wir sehen uns in der Cafe, aber bitte Hand in Hand mit Stella durch die Tür schreiten!!!" Augenverdrehend aber lächelnd, verließ ich das Zimmer und machte mich auf den Weg zu Stella.
Stella POV
Ich bin schon seit heute morgen um 5 wach, weil ich extrem aufgeregt war, teils wegen der Klassenfahrt aber auch wegen Zack. Gestern Abend hatte ich mir den Brief mindestens 15 mal durchgelesen. Auch wenn er größtenteils aus Tumblersprüchen
bestand, fand ich diese Geste unglaublich süß und ich hatte eine Antwort gefunden.Ich hatte extra eine pro und contra Liste angelegt. -Ja weil du keine Hobbys hast.- Ich habe lange mit meiner Entscheidung gekämpft, schließlich wollte ich nicht nochmal so etwas erleben wie bei Logan.
Ich lag gerade gemütlich in meinem Bett, als es an der Tür klopfte und Maddy sie öffnete.
"Du dummes Arschloch! Wie konntest du nur! Ich bin so viel besser als diese Schlampe!" Zack trat vollkommen verwirrt ins Zimmer. "Du hast es ihr erzählt?" Ich nickte. "Und was sagst du?" Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, doch bevor ich antworten konnte schrie Maddy ihn schon an.
"Sie hat JA gesagt Idiot! Sonst würde ich mich nicht so aufregen!" Ich stand vom Bett auf während Zack fassungslos "Echt?" fragte. Als Antwort nickte ich wieder und konnte ein Lächeln nicht verhindern.
Keine 2 Sekunden später kam er auf mich zu gelaufen, hob mich hoch und küsste mich. "Ich bin so glücklich Stella... Ich hatte echt Angst, dass du Nein sagst." hauchte er gegen meine Lippen, bevor er mich wieder runter ließ. "Ich bin auch glücklich du Spinner. Los wir gehen Frühstücken. Ich hab Hunger." "Du hast immer Hunger." -Da hat er recht.-
Händchen haltend liefen wir durch die Cafe, auf unseren Tisch zu. Mason sah uns und fing auf einmal an zu klatschten, die anderen machten mit als sie seinem Blick folgten.
"Habt ihrs langsam?" sagte ich als wir am Tisch angekommen waren. "Du hast es ihnen erzählt?" fragte Zack an Mason gewand, der zustimmend nickte. "Das wurde langsam mal Zeit!" sagte Hope mit einem strahlendem Lächeln. "Keine großen Reden schwingen Leute, wir müssen uns beeilen die Fahrt geht in 30 Minuten los."
Zack machte sich auf den Weg Essen holen, während ich mir nur eines dachte: -Bevor wir gehen muss ich nochmal ins Zimmer den Brief holen, den lass ich nie mehr los...-
---
Bewerten nicht vergessen!Ja dir letzten Kapitel waren bisschen kurz, aber das wird sich ändern!
Nicht mehr laaaange😍
Ich freu mich auf das Ende!
#GoodEnd oder #BadEnd
Lasst Feedback da!
LG JJ💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...