10. Ich will sie als nächstes

1.6K 71 3
                                    

Zack POV
Das darf nicht war sein? Als ob die kleine mit Maddy in einem Zimmer ist!? Maddy ist so eine verlogene Schlampe!

Rückblick
„Hey Maddy!" sagte ich zu ihr. Wir sind seid einer Woche zusammen, aber ich denke, ich werde das bald beenden. Sie ist viel zu brav und will keinen Sex so wie ich. Vorallem ist sie Jungfrau! Naja sie war es bis vor einer Woche. Vor mir gab es einen Jungen von dem ich den Namen nicht kannte der sie geknallt hat. -Ich wollte das machen und sie danach fallen lassen so wie er, Hurensohn...- Ist ja auch egal. Morgen ist ihr Geburtstag und sie hat mir versprochen das wir es da treiben wenn sie 17 wird.

---2 Wochen später---

Ich war immernoch mit Maddy zusammen, denn seid ihrem Geburtstag ging sie richtig ab und das gefiel mir. Wir schrieben grade per Whatsapp, bis ich einen Anruf von ihr bekam und annahm. „Hey Zack, ich muss dir was sagen..." „Rück raus kleines!" Eigentlich interessiert es mich nicht, was sie hat. Ich will nur sex aber sie klang sehr besorgt. „Ich ... ich hab meine Tage nicht bekommen... Ich glaub ich bin schwanger..." stotterte sie ins Telefon. -Das kann nicht sein, nein das stimmt nicht wir haben immer mit Verhütung gemacht!- „Okay du machst einen Test verstanden? Und du schickst mir ein Bild!" Keine 3 Sekunden danach kam das Bild. Er war positiv... Fuck!

---4 Wochen später---
Ich war grad auf dem Weg zum Sportunterricht gemeinsam mit Maddy. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und gingen in die verschiedenen Umkleidekabinen. Nach dem Umziehen machte ich mich auf den Weg in die Turnhalle. Ich hörte Stimmen die tuschelten. Sie kamen aus der Mädchenkabine... Ist das nicht Maddy? „Ja er glaubt es immernoch! HAHAHAHA!" Was glaube ich immer noch? „Als ob er so dumm ist und dir glaubt, dass du Schwanger bist! Ich lach mich kaputt!" sagte irgendeine andere Schlampe. Ich wartete bis Maddy mit den anderen Mädels aus der Kabine kam und stellte sie zur rede. „Schatz ich wollte etwas für die Ewigkeit und ich weiß, dass du nicht wirklich was festes willst also musste ich mir einen Weg suchen und hatte diesen gefunden!" war ihre Ausrede... Später stellte sich heraus, dass das nur eine Wette war, wie lang ich es nicht herraus finden würde. Ganz Ehrlich: wenn meine Freundin, die ich lieben würde. Wenn meine Königin, schwanger werden würde, würde ich mit ihr das Kind großziehen und es schützen. Aber es muss die wahre Liebe sein und meine einzige Liebe. Das Mädchen, weswegen ich alle anderen vergessen kann. Nicht nur eine Ablenkung.

Rückblick Ende

Ich hasse sie! Ich hatte es ihr geglaubt, ich war so leichtsinnig! Jetzt ist es vorbei und ich versuche ihr aus dem Weg zu gehen, was aber sehr schwer wird, wenn man in die selbe Klasse geht. In meinem Armen lag immernoch das Mädchen. „Oh man Zack ich wusste, dass du freiwillig zurück kommen würdest! Mir kann keiner wiederstehen!" Fiehl ihr nicht auf, dass ich ein Girl in meinen Armen trage? Klar, ich will zu ihr zurück und bring ihr als Geschenk ein Mädchen mit! -Blond passt zu ihr...-(Nichts gegen blonde aber ist eben klischee) Ich sah sie an.„Maddy hat dir jemand in den Kopf geschissen? Ach wieso frag ich eigentlich ich kenne die antwort JA!" sagte ich in einem kalten und herablassenden Ton zu ihr. Sie war einer der wenigen Menschen, die ich abgrundtief hasse. Ein kleines leises Räuspern war zu hören. Erst jetzt bemerkte ich das die Kleine immernoch in meinen Armen lag und wahrscheinlich runter wollte. Maddy scheint sie auch grad erst zu bemerken. Ich ließ das Girl langsam auf den Boden ab. „Danke." Flüsterte sie wieder. „Also Prinzessin," eigentlich wollt ich weiter sprechen, wurde jedoch von der Kleinen unterbrochen. „Stella." so war also ihr Name! „Okay also Prinzessin Stella, kommst du noch mit zu mir und hilfst mir bei meinem Problem, was du verursacht hast?" Für einen kleinen Moment, um genau zu sein als ich Prinzessin Stella gesagt hatte, funkelten ihre Augen. Doch im nächsten Moment wurde sie wieder kalt. -Dieses Mädchen wiederspricht sich immer selber!- „Zack, du hast 2 gesunde Hände die meine Arbeit auch übernehmen können!" sagte sie leicht angepisst. -Hatte sie Stimmungsschwankungen?- „Aber es macht viel mehr Spaß, wenn du es machst!" erwiederte ich und kam ihr näher. Diesmal ging sie kein Schritt zurück und wich mir auch nicht aus. Ihre Augen wurden noch heller, wenn das überhauput geht. Sie kam mir auch einen Schritt näher. Noch ein Zentimeter und es passt kein Blatt mehr zwischen uns. Dadurch das ich midestens 20 cm größer war als sie, musste sie zu mir hoch gucken um mir ins Gesicht sehen zu können. „Ich hatte gesagt niemals." hauchte sie ganz leise aber bedrohlich. Nach diesem Satz drehte sie sich um und sah Maddy mit Killernblicken an. Die Schlampe zog scharf die Luft ein als sie Stellas Blick wahrnahm. -Wenn Blicke töten könnten...- „Okay Barbie, guck nicht so hässlich zu Zack sondern geh weg du stinkst mega nach Douglass." Ich ging zu Stella und umarmte sie von hinten, legte meinen Kopf auf ihre Schulter und flüsterte in Ihre Halsbeuge: „Eifersüchtig wenn sie zu mir guckt?" Sie spannte sich deutlich an, was mir umso mehr gefiehl. Ich wusste natürlich was ich für eine Auswirkung auf Mädchen haben konnte. Alles was ich will, bekomme ich auch, und ich will als nächstes sie!

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt