Stella POV
Heute schreiben wir in Physik eine Klausur und danach können wir gehen. -Spicker sind geschrieben, gut versteckt und bereit zum ablesen!- Zack holte mich an diesem Morgen wieder gemeinsam mit Mason ab und wir liefen dann zum Physikraum. "Guten Morgen Kinder. Bitte setzt euch und holt eure Stifte raus, die Klausur beginnt in 5 Minuten!" Nach der Klausur kam Zack noch mit zu uns. Naja Maddy war nicht da, sie musste noch die Arbeit fertig schreiben. -Der perfekte Zeitpunkt um sich für die Knutschflecke zu rächen!-
In meinem Zimmer setzte sich Zack gleich auf mein Bett, da wir eigentlich gemeinsam lernen wollten. -Starte einen Frontalangriff!- Zack hatte sich quer über mein Bett gelegt und entspannt die Augen geschlossen. Dies nutze ich aus und legte mich einfach auf ihn drauf, naja ich setzte mich eher auf seinen Bauch. "Was machst du da Prinzessin?" "Zack setzt dich auf." befahl ich sanft. Als er saß zog ich ihm das Tshirt über den Kopf, weswegen er ein wenig verwirrt guckte.
"Lass mich nur machen..." sagte ich zu ihm und schubbste ihn so, dass er wieder komplett lag. Meine Hand legte ich auf sein Sixpack, beugte mich runter zu seinem Hals und begann dort mit den ersten Knutschfleck. Während Zack seine Augen genießerisch geschlossen hatte arbeitete ich mich immer weiter nach unten. Eine lange Spur von lila-grünen Punkten zierte ihn über seinen Hals bis zu seinem Sixpack. Zack verkrampfte und entspannte sich abwechselnd wieder. Als ich wieder zu ihm nach oben kam, um ihm ins Gesicht gucken zu können, drückte er mir einfach seine Lippen auf meine.
Leider nicht lange... Da ich mich ja an ihm rächen will, muss ich mich beherrschen. -Er darf das nicht genießen!- "Sorry Zack. Aber Rache ist süß!" Erst sah er mich etwas verdutzt an, dann aber lächelte er. "Genau so wie du." war Zacks Antwort. Augenverdrehend stand ich auf, um mein Mathebuch zu holen. "Was wirdn das jetzt?" "Wir haben uns eigentlich getroffen um zu lernen, also tuen wir das jetzt!" Ich schmiss ihm mein Buch entgegen, das er locker fangen konnte. Leider wurde aus dem lernen nicht so viel... Was auch immer wir machen wollten, Zack und ich mussten immer lachen und herumalbern. "Zack wir müssen lernen! Hör jetzt auf mit den Müll, bitte!!!" flehte ich ihn an, aber er fing nur an mich auszukitzeln. "Man Zack hahahaha hör auf!" Ich konnte mich nicht mehr beherrschen und musste so sehr lachen, dass ich schon fast geheult hätte.
Zack hörte nach kurzer Zeit auf, damit ich Luft holen konnte, schließlich wollte er ja nicht, dass ich in seinen Armen an Atemnot sterbe. "Dein Lächeln, dein Lachen... Du bist wunderschön Stella." sagte Zack schon fast etwas gedankenverloren. Als ich meinen Kopf anhob trafen sich unsere Blicke. Wieder einmal konnte ich jede Emotion aus ihnen lesen... -Diese geilen grünen Augen!- Ich biss mir irgendwie aus Reflex auf die Lippe, doch das hatte die Auswirkung das Zack sich jetzt nur noch auf meinen Mund konzentrierte. Zack schmiss mich förmlich auf mein Bett und lehnte sich übermich. "Prinzessin ich kann nicht anders..."
Seine Lippen legten sich auf meine. Das Verlangen, dass sich schon seit meiner kleinen Rache-aktion gesammelt hatte spürte ich mit jeder Berührung die er mir bieten konnte. Unsere 'kleine' Knutscherei entwickelte sich langsam schon zum 4. Klässler fummeln. Zack hatte sein Tshirt noch aus (ja er war die ganze Zeit ohne aber bei diesem Sixpack kann man nicht nein sagen) und meins flog grad quer durch den Raum als sich die Tür öffnete. Maddy trat in den Raum und räusperte sich. Ich spannte mich sofort an und konnte nicht verhindern das meine kalte Maske erschien. "Zack runter, jetzt." Etwas verwirrt aber mit verständnisvollen Blick ging er von mir runter und setzte sich neben mich aufs Bett.
"Maddy... Was ist." Eiskalt und mit leerem Blick starrte ich die Barbie an. "Ich wohne hier falls du es vergessen hast, Stella!" piepste sie rum. "Ich glaube ich sollte gehen..." mischte sich Zack ein, nahm sein Tshirt, gab mir einen Kuss auf die Stirn und murmelte "Wir sehen uns Prinzessin!" zum Abschied.
"Stella du bist so eine Schlampe. Wetten er hat dich schon längst durchgenommen?" -Was hat die Barbie da gesagt?- "Ich? Schlampe? Ok wir klären das jetzt mal. ICH habe nicht schon mit der halben Schule geschlafen. ICH brauch keine Push-up Bhs so wie du damit du deine Mini-Möpse größer bekommst. ICH lauf nicht mit einem ganzen DM-Shop im Gesicht rum und ICH brauch keine Kleidung aus der Mülltonne einer Nutte um mich sexy darzustellen. Du freust dich, wenn du viele Jungs um dich rum hast?! Um einen Scheißhaufen fliegen auch viele Fliegen. BITCH." Nach meiner kleinen Rede lief ich ins Bad, auf dem Weg klatschte ich mit meiner Hand auf meinem Arsch und lies die Barbie mit offenem Mund im Zimmer stehen. -Der haben wir es gegeben!-
----
Bähm Maddy in your ass!Bewedeeen❤️👌
Bis Mittwoch Unicookies
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...