Stella POV
“Guten Morgen Kinder, wir waren sehr erfreut darüber, dass alle pünktlich im Hotel angekommen sind, da wir uns keine weiteren Sorgen über Verspätungen machen mussten. Es gibt eine kleine Planänderung. Eigentlich war ja heute geplant, dass wir in die Messe gehen, aber da heute so schönes Wetter ist, ziehen wir Phantasialand vor. Falls es morgen regnen sollte, gehen wir in die Messe. Ihr habt noch 45 Minuten, dann treffen wir uns vor den Bussen. Ihr werdet Gruppen bilden, die mindestens aus vier Leuten bestehen. Um 18 Uhr treffen wir uns am großen Pferdekarussell, am Eingang von Phantasialand. Wer zu spät kommt, wird eingeschlossen. 18 Uhr macht der Freizeitpark zu, also bitte versucht pünktlich zu sein. “Ein Jubeln ging durch die Menge und Hope fing an freudig herum zu kreischen.
„Geil, heute nicht in die Messe. Ich habe sowieso keinen Bock, mir diese ganzen Spiele anzugucken, die so und so keiner leiden kann.”
Mason der mit am Tisch saß fing an verächtlich zu schnauben.
“ Du wirst schon sehen, wie toll das dort ist, sei mal nicht so voreingenommen über Dinge, die du gar nicht kennst!”
„Ach aber du kennst es wo oder was? War selber noch nie in Europa oder auf der Gamescom.”
“ Na und, aber bei uns zu Hause findet auch öfter eine Spielemesse statt, die sogar noch größer ist als die Gamescom!”
“Mason, Hope könntet ihr aufhören so sinnlos rum zu streiten? wir haben nur noch eine halbe Stunde um unsere Sachen einzupacken und zu essen.”
Ich denke, dass mit den Gruppen bilden ist kein Problem, schließlich sind wir ja irgendwie eine Clique. Zack der neben mir saß, sprach genau das aus, was ich mir gerade gedacht habe.
“ Klar gehen wir alle zusammen, aber dadurch kann es sein, dass wir nicht immer miteinander fahren können, wenn wir so eine große Gruppe sind oder wir warten halt.” sagte Noah.
“ Generell müssen wir wahrscheinlich ganz schön lange warten, schließlich sind Ferien und da ist der Ansturm ziemlich groß.” warf Jaiden ein.
“ Ja aber nur weil bei uns zu Hause Ferien sind, heißt es ja nicht, dass hier in Köln Ferien sind. Hier haben nämlich alle Schule.”
Zum Glück haben alle Schule denn sonst müssten wir so 85 Minuten warten, ich habe mich informiert und hatte herausgefunden, dass die längste Wartezeit der neuen Achterbahn bei 85 Minuten lag.
“ Würdet ihr aufhören, die ganze Zeit so viel herum zu quatschen und endlich mal zu essen, wir sind schon lange fertig und warten nur auf euch!”
Meckerten die weiblichen Zwillinge.
“ Dann geht doch einfach schon mal vor, ihr braucht doch eh viel länger um eure Sachen zu packen als wir, also ich brauche vielleicht fünf Minuten wenn überhaupt.”
Ich weiß echt nicht, was die Mädels die ganze Zeit für ein Problem haben mit ihren Sachen packen. Die brauchen immer Stunden, während ich dann nur die ganze Zeit im Handy rum sitze, weil ich vielleicht zwei Minuten gebraucht habe. - Mädchen sind zu kompliziert…- Elli und Liz verließen die Cafeteria während sie schon darüber rätselten, welche Dinge sie alles einpacken müssen.
“ Boah ey, die Pfannkuchen sind so geil, ich glaube ich nehme noch zwei.”
Zack war die ganze Zeit am Essen und ich genauso. - Die Pfannkuchen sind da auch echt gut!-“ Zack bringst du mir bitte auch zwei mit?”
Er drehte sich rum und nickte mir kurz zu. Mason und Hope stritten sich immer noch, ob diese Spielemesse den so etwas Besonderes sei. Die beiden verstehen sich in letzter Zeit echt gut, ich schätze das Hope seine beste Freundin ist.
Gestern, als es ihm nicht so gut ging, hat er mir erzählt, dass er sein Geheimnis nicht länger verheimlichen möchte. Er will den anderen sagen, dass er schwul ist.
Ich finde das extrem gut, dass er dazu stehen möchte und der weiß genau, dass die anderen vielleicht am Anfang nur etwas geschockt sein werden aber es akzeptieren.
Vor allem die Mädels werden das Feiern, gerade Hope, da sie einen schwulen besten Freund hat, denn wer will bitte keinen schwulen besten Freund.
“ Hier Prinzessin, dein Essen. “
Ich bedankte mich bei meinem Freund und begann die Pfannkuchen genüsslich in mich rein zu stopfen.
“ Wir müssen uns mal beeilen, wir haben nur noch 15 Minuten, dann müssen wir wieder an den Bussen sein.” warnte uns Jaiden. Ehrlich gesagt war mir das egal, Hauptsache Essen.
“ Keine Sorge, wir schaffen das schon.” versicherte Zack und sah mich schmunzelnd an, da ich wie ein kleines Schwein esse.
“Waf if? Laff mich Effen!” Versuchte ich hervorzubringen, während ich Pfannkuchen im Mund hatte. “ Schon gut Prinzessin, beeil dich einfach ein bisschen.”
---
Wer hat auch grad Bock darauf??
Bewertet und Kommentiert mal was euer Lieblingsessen ist!Meins ist ganz klar Fischstäbchen mit Kartoffelbrei.
LG JJ♥
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...