" Star da müssen wir unbedingt mal rein, guck dir diese geilen Klamotten an. Das rote Oberteil wird dir so gut stehen!" Die Mädels flippten total aus als sie die ganze Zeit irgendwelche Klamotten sahen und wir Jungs liefen einfach so nebenbei mit rum. Es war extrem heiß aber das scheint sie gar nicht zu stören, denn sie hatten extrem viel Spaß und gönnten sich die ganze Zeit irgendwelche Klamotten.Noah, Mason, Jaiden und ich setzen uns in das Dunkin Donuts gegenüber von New Yorker. Keine halbe Stunde später kam meine Prinzessin mit ihren Freundinnen wieder aus dem Laden und sie holten sich auch eine Kleinigkeit zu essen, nebenbei sprachen Sie darüber wohin Sie denn das nächstes wollen.
" Ich würde ja mega gerne wieder in den alten Laden gehen an dem wir vorhins vorbei gelaufen sind, der sah nämlich gar nicht so scheiße aus wie ihr gesagt habt und vor allem wars da nicht so teuer denn wir brauchen noch Geld für die Klamotten für die Abschlussparty am Freitag. Ich hasse den Gedanken daran dass wir in drei Tagen wieder abfahren und morgen auch noch in die Messe zu einer Ausstellung gehen müssen."
Hope redet ununterbrochen, ich hatte das Gefühl dass sie über haupt keine Luft braucht zum Reden. " Also ich finde es nicht so schlimm dass wir morgen zur Messe gehen, außerdem ist das keine Ausstellung sondern die Gamescom und die wird euch auch gefallen denn ihr habt gar keine Ahnung was es da alles so gibt. Das ist die größte Messe in ganz Deutschland abgesehen von der E3 aber die findet ja nicht in Deutschland statt."
Mason kannte sich mit dem Thema Gameplay relativ gut aus da, wir Jungs ja nun mal alle ganz zocken und er hatte viele in seinem Bekanntenkreis die auch auf die Gamescom gehen, mit denen er sich dort treffen möchte. " Wir werden sehen..." beschwert sich Hope die anscheinend wirklich gar keinen Bock hat auf morgen.
"Na ich habe ja schon richtig Lust auf morgen vor allem freue ich mich schon voll das neue Sims 4 zu spielen mit dem neuen Tierpack weil ich liebe diese Hunde dort in dem Spiel so sehr. Aber ich habe nur hohe Schuhe mitgenommen und wir laufen doch den ganzen Tag rum und mir werden meine Füße morgen so bluten."
"Elli, wenn deine Füße wirklich so sehr weh tun dann werde ich dich auf Händen tragen und zum Slush-Eis Stand bringen." Sagte Noah zu ihr und zwinkerte ihr zu weswegen sie leicht rot anlief.
" Wisst ihr was ich heute irgendwie komisch fand? Hat Maddy denn garnicht gesehen das Zack noch immer den Lippenstift auf dem Rücken hat oder hat sie das dezentriert Ignoriert?"
"Hätte sie ihn auch nur angefasst hätte ich sie zu Hackfleisch verarbeitet..." Bedrohlich und etwas angenervt sahs Stella neben mir und guckte ein wenig angespannt durch die Gegend.
" Danke nochmals das ihr mir heute morgen nicht geholfen habt diese Scheiße von meinem Rücken zu kriegen und ich damit zum Strand gehen durfte. Vielleicht hat sie es einfach nicht gesehen weil ich so starken Sonnenbrand habe dass mein Rücken die Farbe des Lippenstift angenommen hat. "
"Wir hatten dir gesagt dass du dich eincremen sollst aber wenn du nicht darauf hörst dann hast du nun mal Pech gehabt du hättest auch einfach mit T-Shirt ins Wasser gehen können dann hätte niemand den Lippenstift gesehen und den haben echt viele Mädels gesehen denn du wurdest definitiv beobachtet so wie du aussahst, und jetzt siehst du genauso aus wie ein Hummer. Vor allem deine roten Schuhe passen dazu."
Jaiden grinste mich an und ich biss in meinen roten Donut rein. Vielleicht hat er recht ich hätte mich eincremen sollen, aber es ist wirklich verwunderlich dass es Maddy nicht mal aufgefallen ist .
"Maddy hat es heute morgen schon gesehen als ich bei den Mädels war, Stella hat mich sozusagen dazu genötigt dass ich mein T-Shirt ausziehe und Maddy saß eben daneben."
"Solange Maddy nur guckt und dich ja nicht anfasst ist mir das vollkommen egal aber sobald Sie dich einmal berührt ich schwöre ich kann für nichts garantieren."
Stella scheint mir heute etwas sehr aggressiv, ich glaube ich muss mir etwas einfallen lassen damit ich sie wieder etwas glücklicher machen kann, ich möchte sie nicht so aufgebracht sehen nur weil irgendein Mädchen mich ansieht.
Sie weiß dass sie die einzige ist und ich möchte nicht dass sie schlecht von mir denkt, ich habe mich geändert und ich würde so etwas nie wieder tun ich habe früher so viele Mädchen damit verletzt und damit ist Schluss ich hoffe dass sie das weißt und ich möchte es ihr noch mal klar machen, ich muss mir nur etwas einfallen lassen.
"Okay Mädels weiter geht's mit der Shoppingtour!" rief Hope euphorisch, nahm ihr Getränk und lief aus dem Laden ohne auf uns zu warten. Dieses Mal waren wir nicht mehr in der Innenstadt sondern liefen etwas weiter raus zu dem großen Primark.
"Okay Jungs mir ist es voll egal was ihr jetzt macht aber ich entführe jetzt eure Mädels und ja ihr könnt machen was ihr wollt von mir aus ist mir egal. Los!" Wir setzten uns vor dem Primark in den kleinen Park und sahen den Menschen dabei zu wie sie hektisch durch die Gegend liefen.
" Leute habt ihr irgendwie auch das Gefühl dass Stella heute ein bisschen sehr emotional ist, aber eher negativ gesehen?"
" Ich denke auch dass sie irgendwas verärgert hat oder etwas ähnliches vielleicht hat ihr die Sache mit Maddy doch mehr zugetan als wir glauben?"
"Habt ihr eine Idee was ich machen kann damit sie vielleicht wieder mal lächelt? Irgendein kleines Geschenk oder so, was ihr was bedeutet?" Die Jungs und ich liefen etwas in der Gegend rum und suchten gemeinsam nach etwas um Stella aufzumuntern.
Wir haben ja schließlich echt lange Zeit weil wenn die Mädels einmal shoppen sind dann dauert das schon eine ganze Weile lang.
" Wie viel Geld hast du mit damit wir wissen wie viel es kosten darf?"
" Es soll etwas Kleines sein aber etwas was halt viel Bedeutung hat, was weiß ich eine Kette oder ein Armband oder was ähnliches. Das kostet doch nicht so viel oder? Limit ist 20€ Mehr hab ich nicht mit."
"Ich glaube ich habe vorhin eine Kette gesehen die echt gut aussah... los kommt mit Leute!" Wir liefen wieder gemütlich ein Stückchen zurück und kamen dann an dem Laden an den Mason gemeint hat.
"Guck da steht da kann man eine Kette mit Namen versehen ist das was für dich oder für euch besser gesagt?"
"Ich denke auf jeden Fall dass ihr das gefallen wird aber ich bin mir nicht so sicher ob Zack diese Kette tragen wird..."
Und damit sprach Noah das aus was ich mir schon gedacht habe als ich an Schmuck denken musste. Ich möchte nicht so eine Kette tragen weil das kommt so ...nein also schwul ist das jetzt nicht aber nicht wirklich männlich eine kleine goldene Kette mit einem Namen um den Hals zu tragen. -Solang es sie glücklich macht, mach ich alles.-
---
Wusch da bin ich wieder XD
Hat es euch gefallen? Dann lasst einen Stern da!LG JJ
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...