Zack POV
Mein Wecker klingelte in aller früh. -Scheiß Montag... aber wir können nicht mal schwänzen weil wir Stella foltern müssen.- Stimmt das hätte ich fast vergessen. Aber jetzt erstmal duschen gehen. Ach ja Mason wollte ja heute noch mit mir reden. Nach dem duschen machten wir uns auf zu Stella.¨Zack was hab ich letztens in der Cafeteria mit Amanda verpasst? Die Zwillinge haben gesagt ich sollte dich lieber selbst fragen.¨ ach darum geht es... ¨Ja ehm... ja naja... na Stella und ich haben uns geküsst, vor den Zwillingen und Amanda...¨ verlegen kratze ich mich am Hinterkopf. ¨Wie bitte du willst mich rollen oder? Du hast noch nie ein Mädchen vor den Jungs geküsst, du kennst unsere Abmachung: Nicht vor den anderen rumlecken, nur wenn man allein ist.¨
¨Ja die Regel kenne ich, ich hab sie aufgestellt. Aber Amanda hat genervt und so ist sie wenigstens abgehauen. Außerdem hatte Stella es mir versprochen. Okay es war kein fairer Deal aber egal es ist passiert. Ich weis das ich die Regel verstoßen habe.¨ Mason sah mich mit einem kritischen Blick an. ¨Verletzte sie nicht Zack, sie ist was besonderes. Das weist du.¨
Mittlerweile waren wir an Stellas Tür angekommen und ich klopfte. Maddy öffnete die Tür und sah uns mit großen Augen an aber Ich lief einfach an ihr vorbei ohne was zu sagen und sah wie Stella sich grad ihr Oberteil anzog. ¨Hey Zack! Ich muss noch Zähne putzen und Ohrringe rein machen dann bin ich fertig. Oh guten Morgen Mason!¨ sagte sie mit total guter Laune.
¨ Okay Prinzessin, was hast du genommen und wieso teilst du es nicht mit uns?¨ fragte ich sie mit einem grinsen im Gesicht. ¨Ich nehme keine Drogen, ich hab einfach gut geträumt!¨ antwortete sie mir und lächelte mich an. Maddy war derweile aus dem Zimmer gegangen. ¨Okay Jungs wir können.¨ gemeinsam gingen wir zum Matheunterricht.
Der Unterricht ging schon seit 48 Minuten und ich langweilte mich zu tode. -Geh Stella doch bisschen auf die Nerven.- Gute Idee... Meine Hand legte ich wieder mal auf ihren Oberschenkel und lies sie dort liegen. Stella ignorierte es und folgte weiter dem Unterricht. -Wenn sie nicht reagiert muss sie eben mit mehr rechnen.-Ich drehte mich mit dem Körper zu ihr.
¨Komm schon Babe, ignorier mich nicht.¨ hauchte ich gegen ihren Hals. Eine Gänsehaut überkam sie doch sie reagierte nicht weiter. ¨Stella...¨ knurrte ich etwas bedrohlich und drückte etwas mit der Hand die auf ihrem Oberschenkel liegt, zu. Sie drehte sich nun zu mir, sah mir mit ihren eiskalten blauen Augen in meine, legte ihre Hände auf meine Brust und schubste mich von ihr weg.
Überrascht sah ich sie an. Ganz normal als wäre nichts gewesen widmete sie sich wieder ihren Aufgaben, -Da hat jemand zu viel Selbstvertrauen bekommen...- ¨Prinzessin das war ein Fehler und das wirst du bereuen.¨ brummte ich. Ich konnte ganz genau sehen wie sie sich das Grinsen verkniff.
Nach der Pause in der 2. Stunde haben wir erfahren das es eine Klassenfahrt nach Europa gibt, Um genau zu sein Köln. Ich glaube das liegt irgendwo in Deutschland. Die ganze Stunde lang redeten wir darüber und was wir uns alles ansehen wollen.
Nach dem Unterricht kam Stella noch mit zu uns. Die Prinzessin setzte sich neben mich aufs Bett. Sie musste Mason die ganze Story wegen dem Kuss erzählen wovon er echt staunen musste. Das einzige was Stella dazu sagte war. ¨Also keine Ahnung wieso ihr alle so ein Drama daraus macht.¨ Das hätte ich zwar nicht erwartet aber das was Mason darauf antwortete war viel extremer.
¨Würdest du ihn hier einfach so vor mir küssen? Oder du sie?¨ Stella zuckte nur mit den Schultern während ich beide geschockt anschaute. ¨Mach!¨ forderte er Stella auf. Ich sah sie erwartungsvoll an. Die Prinzessin beugte sich zu mir und kam mir gefährlich nahe, aber ich genoss es. Es war wie in Zeitlupe für mich.
Wir schloss unsere Augen und als sich unsere Lippen streiften durchzuckte uns ein Blitz. Ich zog Stella näher zu mir ran und wir küsstens uns. Aber nicht vorsichtig oder verlangend, es war einfach ein Kuss der beinahe erleichternd wirkte. So als hätte sie Sehnsucht gehabt. Und da merkte ich: Ich habe Sehnsucht gehabt! Sehnsucht nach ihren Lippen, ihren Körper. Sehnsucht nach ihr...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Dla nastolatków„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...