Stella POV
Ich war gerade dabei, mich bettfertig zu machen, als es an der Tür klopfte und ein Umschlag unter durch geschoben wurde. ~STELLA~ stand da drauf. Ich öffnete die Tür aber da war niemand, also schloss ich sie wieder. "Was ist das?" fragte Maddy, die mit ihrer Avocado Maske in der Fresse aussah, wie ein Monster, ein sehr hässliches Monster. "Weiß nicht..." Ich setzte mich auf mein Bett und öffnete den Umschlag in dem ein Brief lag, mit der Aufschrift ~Wir sehen uns morgen früh~ Ich öffnete das eisblaue Briefpapier und begann zu lesen...
DER LIEBESBRIEF
„Keiner kann je verstehen, was ich gefühlt habe, als ich dir das erste mal in die Augen sah. Deine wunderschönen eisblauen Augen, die auf mich immer so kalt und mörderisch gewirkt haben, doch bei mir nur ein Feuer entfachten.
Niemand kennt mein Lieblingslied, niemand weiß, welche Filme ich schaue, wenn ich traurig bin, welche Zitate mich an die schönsten Tage erinnern, niemand weiß, was mich glücklich macht, was ich mache, wenn ich nicht schlafen kann oder die Lust an allem verliere. Manchmal frage ich mich, ob mich überhaupt jemand kennt. Ich weiß, dass du mich kennst. Mich und meine Vergangenheit -mein Leben.
Ich liebe deine Sturheit, Ich liebe deine Stimmungsschwankungen, deine Schwächen und deinen Charakter. Du bist das Mädchen auf das ich zeige und sage: Das ist mein Mädchen, ich liebe sie aus ganzem Herzen!
Ich Liebe unsere Geschichte. Weißt du noch, unser erstes Treffen? Dein süßes aber bestimmtes Grinsen und deine Augen die krampfhaft versuchten, mir ins Gesicht zu gucken und nicht auf den Körper.
Wenn jemand verrückt genug ist dich zu lieben. Mutig genug für dich zu kämpfen. ehrlich genug ist, dich niemals zu belügen, dann bin ich bereit alles für diesen Menschen zu geben. Du warst von Anfang an, was besonderes für mich. Ich habe mich sofort in deiner Nähe wohl gefühlt, obwohl wir uns nicht lange kannten.
Es hat sich sofort so angefühlt, als ob wir uns schon ewig kennen würden. 3 Jahre nur durch das Internet und danach in echt. Es war besonders... Weißt du, wieso ich dir diesen Text schreibe, Stella? Weil ich zu wenig Eier habe, es dich persönlich zu fragen.
Willst du meine Freundin sein? Sag es mir morgen, wenn ich dich abhole.
Ich liebe dich, In Liebe Ich."
---
Ja es ist ein sehr kurzes Kapitel aber ich wollte euch nicht jetzt schon die Antwort von Stella geben!
Wie fandet ihr den Brief?
Da steht auch jeden Mädchen drauf oder XD
Viel Spaß beim lesen Unicookies!
LG JJ
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...