Stella POV
Ich war so tief in Gedanken versunken das ich garnicht bemerkt habe das wir schon da waren.
Zack öffnete die Tür und ein halbnackter Mason stand vor mir. -Der hat ja auch Muskeln...- Tja aber Zacks sind besser. -Was hast du für Gedanken?!- Naja Momentan denke ich eher an das braungebrannte Sixpack vor mir. Mason fing an zu lachen wodurch seine Muskeln zuckten."Stella, hör auf Mason so anzustarren!" knurrte Zack hinter mir und drehte mich mit einer schnellen Bewegung um, so das ich nur noch Zack sah. Seine grünen Augen funkelten leicht böse, aber auch sanft. "Du gehörst nur mir, hast du das verstanden!" brummte er so das nur ich es hörte. Ich nickte leicht.
Plötzlich spürte ich 2 feste Arme um mich. Erst war ich ein wenig perplex aber relativ schnell fasste ich mich wieder und umarmte ihn zurück. Kurz standen wir so da bis sich jemand räusperte. Wir schossen automatisch auseinander und sahen einen grinsenden Mason.
"Ich geh mich dann mal fertig anziehen!" sagte er und verschwand im Bad. "Das war peinlich..." murmelte ich. "Ach komm, so schlimm?" fragte Zack der mich lächelnd beobachtete. Darauf gebe ich ihm jetzt keine Antwort...
"Okay welches ist dein Bett?" sagte ich stattdessen. Zack zeigte auf das rechte Bett, dort lief ich hin und setzte mich drauf. Das Zimmer war so eingeräumt wie unseres nur das ein paar mehr Klamotten rum lagen.
Nachdem Mason wieder rauskam ging Zack duschen. Mason grinste die ganze Zeit dumm vor sich hin als er am Handy saß und mit jemanden schrieb. "Hey Mason, mit wem schreibst du? Jemanden besonders?" fragte ich grinsend mit wackelnden Augenbrauen. Er schaute mir gespielt wütend in die Augen und sagte dann: "Sei du mal schön leise ich hab die Umarmung gesehen!" Okay ich bin still.
Mason lachte nochmal kurz auf bevor Zack wieder aus dem Bad kam. Dann gingen wir gemeinsam zum Musikunterricht. Auf dem Gang wurden uns komische Blicke zugeworfen. -Können die nicht woanders hinstarren!- Ich setzte meinen kalten Blick auf und sah auf den Boden. "Alle schauen jetzt weg oder ich verprügel jeden einzelnen!" schrie Zack auf einmal durch den Gang weswegen ich zusammen zuckte. Ihn störte es also auch...
Ein Arm legte sich um mich, es war Zacks Arm und ich lies es zu, ich wollte mich ändern. Auch als er mich zu sich ranzog, bis zum Musikzimmer liefen wir so. Bevor wir rein gingen sagte die Lehrerin das wir uns bitte getrennt hinsetzten sollten. Also Mädchen rechts und Jungs links. Es waren immer 2er Bänke und ich musste allein sitzen. Zum Glüch, in meiner Klasse sind nur Barbies...
"In diesem Jahr werden wir die Lieder singen die ihr wählt aber bitte kein Rap oder Lieder die ihr selbst nicht singen könnt. Auserdem werden wir diese Jahr tanzen. Es werden 2er Gruppen gelost, immer ein Mädchen und ein Junge die sich einen eigenen Tanz zu eurer Musik ausdenken müsst, aber kommen wir erstmal zum wesentlichen. Wir singen heute Stay with me. Hier vorn am Polilux seht ihr die Noten und den Text. Und bitte!"
Die ziemlich nette Lehrerin fing an Klavir zu sielen und wir begannen mit singen. Ich konnte schon immer schön singen, so wie meine Mutter. Früher haben wir immer gemeinsam gesungen. Seit dem singe ich nur noch im Musikunterricht aber nicht mehr wenn ich allein bin.
Nach dem Musikunterricht hatten wir Kurse. -Kurse? Aber wir haben doch garnichts gewählt!- In der Pause fragte ich Zack ob er mir das Sekreteriat zeigen kann. Schweigend liefen wir hin und ich schrieb mich in den Biologie und den Deutsch Kurs ein. Jetzt hatten wir Donnerstag immer getrennt Unterricht, -Geil, Donnerstag ist der Zack-Frei-Tag!-
Zack und die Jungs kamen so gegen 19:00 und mir war gleich aufgefallen das Mason fehlte. Zack und ich begrüßten uns mit einer Umarmung. -Dir fällt das ja garnicht so schwer dafür das du ihn nicht magst.- Wollten wir denn keine Freunde finden?
¨Zack wieso bekommst du eine Umarmung und wir nicht!?¨ maulte Noah. ¨Stella komm schon wir wollen auch!¨ bettelte Jaiden. ¨Na mach schon Prinzessin und steh nicht nur rum, du hast die Erlaubnis sie zu umarmen.¨meldete sich nun Zack. -Hab ich gerade richtig gehört?- ¨Zack bist du dumm? Ich brauch deine Erlaubnis nicht.¨ sagte ich an ihn gerichtet.
Kurz, wirklich nur für eine halbe Sekunde lächelte ich die Zwillinge an und umarmte die beiden dann. Irgendwie schienen sie verwirrt. ¨Hast du. Stella Hilton. grade gelächelt?¨ -Fuck das hatten die bemerkt?!- Ich spürte Hitze in meinem Gesicht, ich wurde rot! Schnell schaute ich zu Boden.
¨Schämt sich da jemand?¨ flüsterte Zack so das nur ich es hören konnte. ¨ Ich doch nicht!¨ sagte ich laut an alle gerichtet. ¨Pff klar wir haben es doch gesehen!¨ protestierte Jaiden. ¨Nicht lügen Prinzessin!¨ sagte Zack leicht wütend. -Wieso ist er jetzt wütend?-
"Ich hab doch gesehen das du rot geworden bist!¨ ¨Boor Zack musstest du das jetzt sagen, Danke echt. Wixxer!¨ murmelte ich auf seine Aussage. ¨Hä wie jetzt?! Stella ist rot geworden? Wieso haben wir das verpasst!¨ meckerte Noah.
Die Zwillinge benehmen sich echt wie Kinder, voll süß! Ja auch ich hatte eine nette Seite die ich nicht oft zeige weil ich sie hasse. Aber sie waren nun mal voll cute okaay! "Ist doch jetzt auch egal. Los Jungs ich hab Hunger und brauch Essen, ab in die Cafeteria!¨ sagte ich und warf meine rechte Faust voller Elan in die Luft. So wie Superman aber eben nach oben.
Wir standen nähmlich die ganze Zeit vor meiner Zimmertür und ich hatte echt Hunger. Gemeinsam machten wir uns auf den weg in die Cafe. In der Zeit alberten die Jungs rum und die Zwillinge erzählten von ihren Schlampen.
¨Wann und wen hast du als letztes im Bett gehabt?" Fragte Jaiden, Zack. Noah starrte jetzt Zack an. Er wusste etwas was ich nicht weis, aber ich will es wissen!-
---
Teil 2 der Lese-nacht!Was denkt ihr weis Noah was die anderen nicht wissen?
Bis in einer Stunde meine Unicookies!
JJ und Sheyn<3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Novela Juvenil„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...