Stella POV
"Achtung bitte schnallen sie sich an, wir werden in kürze landen. Danke das sie mit uns geflogen sind!" Mit diesen Worten wurde ich geweckt.
"Na du kleine Schlaftablette." Zack grinste mich von oben an. Während dem Flug hatte ich mich an ihn gelehnt da mir extrem kalt war aber Zack wollte mir nicht sagen wo man die Klimaanlage ausschaltet also musste er mich eben wärmen. -Das hat er mit Absicht nicht gesagt damit ich mich an ihn kuscheln muss!-
Keine Stunde später saßen wir alle in unseren Reisebussen und fuhren zu unserem 4 Sterne Hotel. "Kinder bitte hört gut zu denn ich erkläre euch jetzt den Ablauf der nächsten Tage..." Den Anfang hatte ich noch mit geschnitten doch dann hörte ich nur noch mit einem Ohr zu.
"Es ist extrem schön hier..." flüsterte ich eher zu mir selbst doch Zack antwortete "So schön wie du Prinzessin." Ich lächelte ihn kurz an und drehte mich dann zurück zum Fenster. -Das ist schon irgendwie süß.- Auch wenn ich keine Komplimente mag, wenn er es sagt ist es süß, Punkt.
Im Hotel angekommen begann die Schlüssel Ausgabe und die Zimmer Einteilung. Hope, Elli, Liz, ich und Maddy mussten in ein Zimmer. "Hat irgendjemand zu gehört wann wir unten sein sollen zum Mittagessen?" fragte Hope in die Runde. "Ich kann Zack fragen, er wollte mich sowieso abholen." Rechts neben mir war ein Schanuben zu hören.
Ich drehte mich um zu Maddy und sah sie mit einem provokativen aber auch fragenden Blick an. "Hast du ein Problem, Madison?" Ihr Gesicht wurde so rot wie ihr Markenlippenstift. "Du hast mir Zack geklaut!" Ich lächelnde wissend und antwortete nur: "Ich weis, wo ist das Problem?"
Gerade als sie was erwiedern wollte ging ich einfach an ihr vorbei, gefolgt von meinen Mädels in Richtung in unseres Zimmers. "Packen wir erst aus und duschen dann? Die 1. die fertig ist bekommt auch als erste das Bad. Ich muss unten schlafen weil ich sonst Angst hab aus dem Bett zu fallen, oh Gott ich bin so nervös!"
Hope redete wie ein Wasserfall und das ohne Luft zu holen. -Irgendwie bemerkendswert!- "Ist gut Hope, hol mal Luft! Wer zuerst fertig ist mit auspacken und Bett beziehen der darf auch als erste duschen gehen. Haare föhnen können wir auch auserhalb des Bades, ich hab meinen Aufklappbaren Spiegel mitgebracht. Ich denke bis zum Essen sind alle fertig."
Ja Elli und Liz besitzen beide Aufklappbare Reisespiegel und wenn man beide verbindet sind sie echt riesig! Sie wiegen aber nur ganz wenig. Im Zimmer suchte sich jeder ein Bett aus und begann auszupacken. Massy ging gleich ins Bad und schloss hab, wahrscheinlich um als erste duschen zu gehen doch nach einer halben Stunde kam sie trocken und mit leeren Händen aus dem Bad. -Sie ist da mit einem Riesen Koffer rein gegangen!?Sie ist auch die einzige die aus unserem Zimmer 2 Koffer dabei hatte.-
Ich war die erste die fertig war mit auspacken da ich nur wenig, aber genügend Kleidung, dabei hatte. Als ich ins Bad ging war ich schockiert. Wir hatten 2 Waschbecken die wir hätten nutzen können, richtig, hätten! Überall stand Make-up von den unterschiedlichsten Marken und verschiedensten Farben. "Leute... kommt mal her."
Hope und die Zwillinge waren genauso geschockt wie ich. "Madison das geht nicht, wir brauchen auch noch Platz." Elli versuchte es ruhig klar zu stellen aber im inneren kochten wir alle. "Ich weiß wo ist das Problem?" Sie sah mir provokativ in die Augen was mich entgültig zum explodieren brachte.
Ich schnappte mir den Mülleimer im Bad, wischte einmal über die Anlage bei den Waschbecken und beförderte die Hälfte ihrer Sachen in den Müll. Danach lief ich zum Fenster, öffnete es und während Maddy schrie "Nein wir sind doch im 7. Stock!" flogen ihre ganzen Sachen aus dem Fenster. "Jetzt gibt es kein Problem mehr!"
---
Krasser Bitchfight hier!Wird Maddy sich rächen?
Was denkt ihr? Schreibt es in ein Kommi!
Bis Mittwoch meine Unicookies!
Bye Bye Bitches 💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...