"Hast du nur FastFood dabei?" Zack nickte und reichte mir ein Stück Pizza.
"Du stehst auf fettiges Essen und siehst trotzdem heiß aus."
"Also willst du das ich irgendwann wie ein Ball durch die Straßen rolle und an jeder Ecke abpralle?" Belustigt sah ich ihn an.
"Genau und dann wirst du zum Fußball, oder ich benutze dich als Luftkissenboot. Aber damit du nicht platzt, habe ich noch Erdbeeren eingepackt." Zack reichte die Dose mit dem Obst und ich stellte sie neben mich.
"Du willst sie doch nicht allein essen?" Ich zuckte mit meinen Schultern und grinste, bevor ich in meine Pizza biss.
"Ich hab dann noch trinken für dich, falls du durst bekommst." Zack holte eine Sprite und eine Mineralwasserflasche hervor.
"Wozu das Mineralwasser?"
"Naja wenn es zu heiß und hilft süßes trinken nicht, also Wasser. Und die Spite weil ich weis das du sie liebst, so wie mich."
"Nö, Sprite is geiler als du." Er sah mich gespielt böse an, bevor Zack sich zu mir beugte und mir einen Kuss gab.
Zack lächelte und leckte sich über die Lippen. "Die Pizza schmeckt echt gut. Willst du erst in den Rhein gehen?"
"Klar doch!" Zack stand auf, hob mich hoch und lief zum Wasser.
Angst hatte ich nicht, ich wusste ja das er mich nie fallen lassen würde.
-Ja weil er nicht mit Schuhen in das Wasser geht und dich nicht auf die Steine fallen lässt.-Zack lies mich runter und wir setzen uns auf die Steine.
"Was hat das jetzt gebracht, die paar Meter?"
"Du bist meine Prinzessin und dich muss ich auf Händen tragen!" Ich sah ihn verstört an.
"Nicht ein bisschen kitschig?"
"Da stehst du doch drauf." Sagte Zack mit seinem Obermacho-Grinsen und gab mir einen Ellbogencheck.
"Ich hole kurz den Picknick-Korb." Er ging und ich sah auf den Rhein.
Die Sonne lies das Wasser glitzern und der Straßenlärm von der Brücke war hier fast nicht mehr zu hören.
"Es ist wunderschön hier, so wie du..."
"Das hier ist viel besser als mein Aussehen, Zack." Er setzte sich neben mich und wir sahen uns in die Augen.
"Prinzessin, deine Augen strahlen stärker als das Sonnenlicht. In ihnen sehe ich meine gute Seite und unsere gemeinsamen Erinnerungen. Ich erkenne meine Zukunft mit ihnen und eine Zukunft mit dir. Das Kleid und deine schwarzen hochgesteckten Haare lassen dich so lieb wirken und klein wirken, aber das bist du nicht. Du bist stark, selbstbewusst und hast Charakter. Wir können Spaß haben aber trotzdem ernste Gespräche führen, das liebe ich an dir, Ich liebe dich Stella."
In seinen grünen Augen spiegelte das Wasser. Zack meinte das erst, jedes einzelne Wort.
"Du musst es nicht sagen, ich will dich zu nichts drängen. Ich weis das du mich magst." Zack lächelte und streckte leicht seine Zunge raus.
Ich lächelte ebenfalls und gab ihn einen Kuss. Dieser war klein und sanft, aber es steckten mehr Gefühle drin als beim knutschen. Es war ein Kuss der mehr sagte als tausend Worte es könnten.
Zack reichte mir eine Erdbeere und fragte: "Gehen wir ins Wasser?"
Ich nickte, wir zogen die Schuhe aus und liefen am Ufer entlang. Nebenbei summte ich ein Lied das mir grade durch den Kopf ging, als Zack es erkannte bat er mich zu singen.
Also begann ich einfach während unseren Spaziergang leise zu singen.
Als ich fertig war, waren wir wieder am Picknickkorb angekommen.
"Du kannst toll singen, Kleine. Willst du noch das Stück Pizza? Wir müssen bald los ins Kino."
"Wie spät ist es denn? "Fragte ich.
"12:30, Kino geht in einer Stunde los." Zack reichte mir das letzte Pizzateil und während ich aß räumte er alles zusammen.
"In welchen Film gehen wir eigentlich?"
"Dieses bescheuerte Herz mit Elias M Barek, ich weis das du den magst." Und da hatte er Recht, der Film war atemberaubend schön, lustig und traurig zugleich.
"Welche Stelle hat dir am besten gefallen?"
"Die wo wir geknutscht haben, auch wenn das unsere Sitznachbarn nicht so gefeiert haben." Ich lächelte...
"Und im Film?"
(ACHTUNG SPOILER)
"Die Stelle wo er aus dem Koma erwacht ist und sie sich gegenseitig gesagt haben wie scheiße sie aussehen." Sagte er.
"Ja die war mega lustig! Mir hat die Stelle am besten gefallen wo der David das Mädchen getroffen hat und ihr sofort Blumen bestellt hat." Vor uns standen Hope, Elli und Liz mit den Jungs.
Sie hatten schon alle ein Eis in der Hand und unterhielten sich fröhlich.
"Na wie war euer Date?" Fragte Hope fröhlich während wir bestellten.
"Es war schön, wir waren erst Picknicken und im Rhein, dann im Kino und jetzt hier."
"Wir haben dein Portmonnaie mitgebracht damit wir dann gleich losmachen können, wir haben ja nur eine Stunde."
"Wie war die Messe eigentlich?"
"Erzählen wir dir während dem shoppen, los nimm dein Eis mit und komm, die Stunde läuft schon!" Als ich mich umdrehen wollte um zu gehen hielt mich Zack am Arm fest.
"Ich bekomme noch eine Antwort auf meine Frage von heut morgen."
"Du solltest es zwar erst heute Abend erfahren aber nagut. 1. Wir sind schon zusammen und 2. Wir können gern zusammen auf die Party gehen." Ich gab Zack einen Kuss bevor ich ihm noch eine Kleinigkeit ins Ohr flüsterte.
"Ich liebe dich auch..." Danach drehte ich mich um und lies Zack mit einem Lächeln im Gesicht bei den Jungs.
---
Lesenacht Teil 1Keine Ahnung wie viele Teile es werden... Aber lasst euch überraschen!
Oh Gott ich bin sooo gehypt😃
LG JJ 💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...