Zack POV
Heute ist leider wieder Montag, was aber bedeutet, dass ich Stella wieder foltern kann! -Du freust dich da ja schon richtig drauf!- Wieso sollte ich mich denn nicht darauf freuen, ein hübsches Mädchen anfassen zu dürfen. -Und sie ist das Mädchen was du liebst, nicht vergessen.- Irgendwie komm ich da immernoch nicht ganz drauf klar. Ob wir je zusammen kommen werden und ob sie mich überhaupt so mag wie ich sie? Das ist jetzt erstmal unwichtig, jetzt holen wir Stella erstmal ab.
"Guten Morgen kleines. Bereit für Schule?" Sie nickte nur und wir umarmten uns. -Irgendwas ist heute mit ihr los, sie redet nicht so viel bis garnicht.- Das ist zwar verwunderlich aber das muss nicht gleich etwas bedeuten, sie kann auch einfach krank sein. -Und wenn es etwas anderes ist? Wenn es ein anderer Junge ist der nicht Zack heißt?- Scheiße stimmt! Ich weis zwar von ihrem Ex Freund Logan bescheid, aber nicht ob sie einen Freund hat oder in jemanden verliebt ist. -Und wenn doch? Dann wird sie uns Friendzonen.- Aber wir können trotzdem noch mit ihr abhängen oder?
"Zack ist alles ok? Du bist so still und in Gedanken versunken?" fragte mich Stella. "Es ist alles ok... Und bei dir? Wer schwirrt bei dir in deinem kleinen süßen Kopf rum?" Wenn ich es wäre würde sie es mir doch nicht sagen, oder doch? "Jemand der mir wichtig ist..." antwortete sie als würde Stella in einem Paralleluniversum mit jemand anderen reden. -Gruselig.-
Stella POV
Das was mir Noah gestern erzählt hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. -Nicht seine Worte gehen dir nicht mehr aus dem Kopf, sondern Zack!- Ach sei leise... Der Unterricht läuft seit knapp 15 Minuten und ich kann mich nicht konzentrieren... Und das nur wegen dem Idiot neben mir, der mich die ganze Zeit anstarrt als wäre ich seine Beute. -Die Blicke stören dich garnicht sondern die Tatsache, dass er dir den Kopf verdreht hat!-
Das stimmt doch garnicht. -Und wie das stimmt! Du kannst jeden anlügen aber nicht dich selbst.- Selbst wenn es so wäre, er ist ein Player und ich will mich nicht verliebt haben... Nicht schon wieder in einen Badboy, ich weiß dass das schief gehen wird. -Logan ist weg. Zack ist jetzt für dich da und wenn du es nicht einsiehst, dass du dich verliebt hast, wirst du nicht glücklich werden.- Du bist mein Unterbewusstsein. Du musst mich dazu bringen! Was ist wenn er mich verletzt, dann sind wir beide schon wieder am Arsch!
"Ms. Hilton! Hören sie auf mit ihren Tagträumen und hören sie gefälligst zu!" ermahnte mich meine Lehrerin. Zack flüsterte mir zu:"Soll ich dich ein wenig ablenken, meine Prinzessin?" Ich schüttelte den Kopf. Wenn ich schon pausenlos an ihn denken muss, dann will ich nicht auch noch im Unterricht von ihm begrabscht werden. "Du weißt, dass ist mir egal..." Sofort spannte ich mich an als er mir mit seinen Lippen gefährlich nah kam. Die Lehrerin interessierte es nicht, da ja jeder Respekt vor den Obermachos der Schule hatte.
"Komm schon Babe... Entspann dich." "Zack nein lass das!" zischte ich. -Einfach wegdrehen!- Das einzige was ich nicht beachtet hatte war das meine Kleidung
ihm genügend Freiraum gab, leider überall kleine Schmetterlingsküsse zu verteilen. Bis er plötzlich aufhörte, sich meldete und sagte: "Dürfen Stella und ich kurz raus ihr geht es nicht gut?" Diese dumme Lehrerin nickte nur und führte den Unterricht weiter fort. Zack zog mich mal wieder in 'unsere' Kammer und schloss von innen ab.
"Soll ich da weiter machen wo ich aufgehört habe?" "Zack nein... ich kann nicht..." aber das interessierte ihn relativ wenig. -Diese Dominanz ist schon geil...- "Komm schon Prinzessin..." Seine Hände legte er an meine Taille und kam mir noch näher. "Ich dachte du erstarrst nicht mehr, Kleines." Aber doch genau das tat ich leider mal wieder. "Ich liebe deine Reaktion auf mich. Du bist so einzigartig."
Er war wie in einem Rausch und brabbelte einfach vor sich hin, aber das was er sagte brachte mich schon wieder zum durchdrehen. Seine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von meinen Entfernt und es viel mir wirklich schwer, nicht gleich in Ohnmacht zu fallen wegen der Anspannung hier. Erst als sich unsere Lippen trafen erwachte ich. Diese ganze Spannung die sich aufgebaut hatte musste weg und das schaffte Zack.
Es war mir verdammt unangenehm jemanden zu küssen ohne zu wissen, ob der jenige auch auf einen steht. Aber jetzt bin ich mir sicher, dass ich ihn mag, mehr als nur Bienchen und Blümchen sondern so richtig Sexfantasie mäßig. Scheiß drauf, dass er mich vielleicht nicht liebt, ich muss jede Sekunde auskosten. Zack wendete sich jetzt meinem Hals zu und fing an zu saugen. -Nicht schon wieder Knutschflecken, sie sind doch grade erst wieder komplett verheilt!-
"Zack..." Eigentlich wollte ich ihn bitten aufzuhören aber dazu bin ich nicht gekommen da seine Lippen wieder meine fanden. Er steckte alles in seine Küsse. Jedes einzelne Gefühl bemerkte ich... auch etwas komplett neues. Es war viel intensiver und gefühlvoller als sonst aber ist das verliebt sein? -An was denkst du eigentlich?- Wichtig ist jetzt er und nicht meine Gedanken also schaltete ich meinen Kopf aus. Zacks Hände wanderten von meiner Taille über meine Hüfte zu meinem Hintern. "Spring..." brachte er zwischen unseren rumgemache hervor, also schlang ich meine Beine um seine Hüften und Zack drückte mich gegen die Wand.
RIIIIINNNNGGG Als es klingelte schossen wir auseinander als hätte uns jemand erwischt. -Ihr seit nur erschrocken also übertreib mal nicht!- "Wurde mal wieder Zeit für neue." sagte er. Ich lächelte ihn dafür nur blöd an und fuhr mit meiner Hand durch meine Haare. Gerade als ich die Tür öffnen wollte zog mich Zack an meiner Hüfte zurück. "Lass schwänzen Prinzessin... Lass uns noch ein wenig Spaß haben." "Aber nicht hier Zack!" sagte ich mit ruhiger Stimme. -Wir haben Unterricht!- Mir sowas von egal gerade! Ich öffnete die Tür und schaute mich erstmal um ob ein Lehrer zu sehen war. "Keiner zu sehen, gehen wir." flüsterte ich zu Zack der nur nickte.
Doch schon als wir um die 2. Ecke bogen kam uns eine Lehrerin entgegen. "Hey was macht ihr hier! In eure Klassen!" Zack schaute sie böse an und wollte schon etwas sagen aber ich konnte ihn grade noch davon abhalten. "Zack wir verschieben das ganze einfach. Los kusch bewegt deinen Arsch!" flüsterte ich ihm zu. "Prinzessin schläfst du wieder bei uns?" Ich schüttelte aber nur den Kopf mit einem Grinsen im Gesicht, während Zack einen Schmollmund zog. Nach dem Unterricht ging ich mit den Mädels aufs Zimmer. Am Abend waren wir dann alle noch gemeinsam Essen bis ich schlafen gegangen bin und an seine Augen dachte von denen ich mir jede Stelle gemerkt hatte, damit ich von ihnen träumen kann...
---
Hey Unicookies❤️
bewertönnn
Grüße an Elena und Skandiii die mit mir bei High Society waren!
Viel Spaß Leudies
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...