37. Stella hat MICH geküsst!

884 34 3
                                    

Zack POV

Da heute Mittwoch ist, haben wir als 1. Sport, was ich extrem geil finde, auch wenn ich da Stella nicht ärgern kann, aber dafür haben wir noch genug Zeit. "Na schon wieder in Gedanken Black?" fragte mich Mason, der heute irgendwie besonders gute Laune hatte. "Könnt ihr mal aufhören zu gackern und euren Arsch aus der Umkleidekabine bewegen!? Ihr seit keine Girlys." rief unser Sportlehrer durch die Kabinentür.

"In diesem Halbjahr werden wir Völkerball, Volleyball und Basketball spielen. Fußball könnt ihr genug in eurer Freizeit spielen!" Genervtes Stöhnen erfüllte die Turnhalle, zumindest von fast allen Mädels denn die Boys freuten sich alle darauf, ja auch die Nerds. -Ja klar den Girls zu zugucken wie sie den Ball aufheben... Lecker, zumindest wenn ich da an meine Prinzessin denke.-

Einige Weiber freuten sich oder wirkten zu mindestens etwas motiviert, darunter Stella, Hope, Liz und Elli. Stella hatte ihre langen schwarzen Haare zu einem schönen Zopf geflochten

und ihre Sportsachen brachten ihre perfekten Rundungen elegant aber auch sexy zur Geltung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und ihre Sportsachen brachten ihre perfekten Rundungen elegant aber auch sexy zur Geltung. "Mr. Black hören sie auf Miss Hilton anzustarren und setzten sich in Bewegung?" sagte mein Sportlehrer und brachte mich so in die Realität zurück, während Stella mich nur mit einem gehässigen Grinsen anlächelte.

In ihren Augen müsste man eigentlich Belustigung oder irgendein Gefühl sehen, aber da war nur die eisige kälte, die jederman mörderisch anblitze, wenn sie jemand ansah. -Außer ihren Freunden, mit denen sie lachte und das sogar im Unterricht wo sie jeder sehen konnte, obwohl ich weiß, dass sie das garnicht leiden konnte anderen ihre Gefühle zu zeigen. Für Stella war das gemeinsame Lachen ein Vertrauenszeichen.-

Mittlerweile gab es 2 Teams und einen Ball in der Mitte des Spielfeldes. Ich und Mason waren mit Hope und ein paar Nerds/Bitches im Team. Stella dagegen war mit den Jungs und den Mädchen Zwillingen im Team, und von Noah und Jaiden wusste ich, dass sie extrem gut waren, ich war aber besser.

Der Startpfiff ertönte und Hope ergatterte als erste den Ball. Ihr lächeln war diabolisch und bösartig zugleich, der erste Wurf war auch der erste Treffer. Das Spiel lief und es gab viele Würfe die daneben gingen aber auch einige Treffer. Stella und Noah waren die einzigen in ihrem Feld und in meinem Team war ich es.

Der Ball lag in meinen Händen und ich lief konzentriert auf die Mittellinie zu um näher an meinen Gegnern zu sein.

Es war gruselig still und man konnte die Spannung spüren, die in der Luft lag... Dann holte ich aus, es lief alles wie in Zeitlupe. Der Ball flog direkt auf Stella zu, mit einer so starken Geschwindigkeit das ich mir sicher war, sie könnte ihn nie im Leben fangen, doch da hatte ich mich geirrt.

Ich war schockiert, fast schon erstarrt als Stella 2 Schritte machte, ihren Arm ausstreckte, warf und zu meinem Erstaunen prallte der Ball an meinem Schienbein ab. Ich konnte es nicht fassen. Stella sprang vor Freude in die Luft, während der Lehrer das Spiel beendete und alle auf Stella zu rannten, um sie durch die Halle zu tragen und zu feiern.

Niemand hatte mich bis jetzt je geschlagen... Sie fing an zu lachen, ihr war es egal ob es vor den ganzen anderen war, aber auch nur zu diesem Zeitpunkt.

Der Lehrer beendete die Jubelstunde und die Prinzessin kam auf mich zuregannt und umarmte mich stürmisch. Als der Überraschungmoment verflogen war und Stella mich wieder los lies, hielt sie sich die Hand über den Kopf, formte mit ihren Fingern ein L und hauchte Looooooooser... -Nur weil du einmal einen Glückstreffer gelandet hast? Das lass ich mir nicht gefallen!-

Ich packte Stella an ihrer Taille, hob sie hoch, sodass sie ihre Beine um meine Hüften schlingen konnte und sah ihr in die Augen. Diese funkelten belustigt, doch das veschwand relativ schnell wieder, da Stella sich in meinen Augen verloren hatte und jetzt ein klein wenig verträumt aussah.

Dann wie aus Reflex gab sie mir einen Kuss. Hinter uns begann die ganze Klasse zu "UHHHHn" was uns dazu brachte das wir uns von einander lösten. "Was war mit unserer 1. Regel?" fragte Mason, der als einziger die Stille in der Turnhalle unterbrach. "Stella hat MICH geküsst!" protestierte ich. "Maul halten, Zack." antwortete Stella und lief zu ihren Mädels, die sie nur dumm angrinsten.

Noah war der einzige der Jungs der mich wissend ansah... "Okay, wir werden jetzt weiter machen..." sagte unser Lehrer und führte den Unterricht fort.

---
UHHH😂

Bewertet leute und teilt mal bissl😘
aber nur wenn ihr die geschichte feiert

LG JJ❤️

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt