58. Weil er mich glücklich macht

724 20 3
                                    

Stella POV

" Leute könnt ihr mal nicht so laut machen."

"Nur weil du einen Kater hast und heute nicht mit in die blöde Messe musst heißt es ja nicht dass du länger schlafen darfst!"

"Lass das nicht Mason hören Hope. Der diskutiert wieder nur mit dir rum."

"Stehe jetzt auf Star! Zack kommt in zwei Minuten um dich abzuholen für euer Date." Augenbrauen wackelnd sah Elli mich an.

" Ich bleibe liegen! Egal was ihr oder Zack macht, jetzt seid endlich leise!" Doch mir war schon von anfang an klar, das sie nicht aufhören würden zu gackern.

Als es an der Tür klopfte, war ich fast schon wieder eingeschlafen, vorallem als sich etwas warmes neben mich legte.

"Guten Morgen Prinzessin. Bereit für einen wunderschönen Tag? Du musst nur aufstehen, von mir aus darfst du auch in Unterwäsche bleiben. Oder du ziehst sie einfach ganz aus." Ich lächelte und schmiegte mich an Zacks Bauch, man spürte seine Muskeln deutlich.

"Baby ich will nicht aufstehen. Bleib einfach bei mir liegen." Zack schob meine Haare zur Seite und küsste meinen Hals und mein Schulterblatt.

"So aufwachen ist echt schön..." Sagte ich leicht verträumt.

"Los mein Schatz, geh dich fertig machen. Ich warte hier auf dich." Zack stand auf, lief um das Bett herum, hob mich hoch und trug mich zum Bad.

"Die Mädels suchen dir ein Kleid raus. Bis nachher." Sagte er, gab mir einen Kuss.

"Du siehst übrigends echt heiß aus." Zack lächelte und verließ das Badezimmer.

Jetzt hieß es Haare bändigen, Zähne putzen, schminken und versuchen nicht wieder einzuschlafen. Nach 15 Minuten schwerster Arbeit verließ ich das Bad. Als ich das Zimmer betrat sah es so aus als wäre eine Bombe eingeschlagen.

"Leute was habt ihr getan?" Meine ganzen Klamotten lagen verstreut rum.

Hope sah erst mich an, dann Elli und Liz. "Das schwarze Kleid finde ich viel besser, es passt zu ihr!"

"Das sind immernoch meine Sachen! Die dürfen nicht mit Maddys in Berührung kommen sonst muss ich sie verbrennen." Madison sah kurz von ihrem Handy hoch doch tippte dann unbeeindruckt weiter.

"Das blaue passt aber zu ihrem Augen!" Protestierte Liz. Ich setzte mich zu Zack aufs Bett, er sah mich an und dann die Kleider.

"Lasst es doch Zack entscheiden." Schlug ich vor und sah Zack an.

"Das schwarze." Man hörte von Hope ein begeisterte "JA!"

"Ihr werdet schön wieder meinen Koffer einräumen oder ich verteile sie hier im Hotel so das ihr alle wieder einsammeln müsst!"

"Wir haben übrigends was gefunden, so ein kleiner süßer Brief. ~Keiner kann je verstehen was ich gefühlt habe, als ich dir das erste mal in die Augen sah...~" -Das ist Zacks Brief!-

"Gib ihn mir wieder!" Ich schnappte ihn Elli aus der Hand und steckte ihn in mein BH.

"Süß das du ihn mitgenommen hast." Sagte Zack mit seinem Obermacho-grinsen.

"Was ist das für ein Brief und woher kennst du den Brief?"

"Ich habe ihn geschrieben." Sagte er.

" So kam ich mit ihr zusammen. Ich hatte mich nicht getraut sie zu fragen und habe ihr diesen Brief geschrieben." Ich gab den Mädels den Zettel.

"Ihhh Tittenwärme!" Beschwerte sich Hope bevor sie zu lesen begann.

Während dessen zog ich mir das Kleid an. Maddy hatte ihr Handy weggelegt und hörte aufmerksam zu wie Hope vorlas.

Ich setzte mich wieder zu Zack der seinen Arm um mich legte. Als Hope fertig war mit lesen ergänzte Zack:

"Am nächsten Morgen holte ich sie ab und meine kleine Prinzessin hat mir ihre Antwort gegeben." Ich küsste ihn und war froh, Ja gesagt zu haben.

---

"Okay, ich habe der Lehrerin gesagt du fühlst dich schlecht und ich muss auf dich aufpassen. In 15 Minuten können wir los, bis dann können wir machen was wir wollen. Wir sind allein."Zack sah mich mit einem vielsagenden Blick an.

"Und was haben sie sich so vorgestellt, Doktor?" Ich ging auf ihn zu und legte meine Arme um seinen Nacken.

" Das Wichtigste ist dass ihr den ganzen Tag bei mir sind, zur Beobachtung natürlich. Als erstes werden sie an den Strand gehen, picknicken und dann im See ein Bad nehmen, als spirituelle Heilung. Dann werden sie sich im Kino etwas über ihre Medikamente informieren bevor wir Eis essen, gehen denn das wirkt besser als jedes Medikament."

Zack beugte sich runter und küsste mich auf die Nasenspitze. "Danach kommen die Mädels und gehen noch mal mit dir shoppen wegen der Abschlussparty morgen."

"Ich hasse shoppen..." Meckerte ich rum.

"Sie haben von mir eine Stunde bekommen, dann bringt sie dich wieder her. Ich will dich was fragen, da ich es nicht als selbstverständlich sehe. Willst du mit mir zusammen zur Party gehen?" Ich sah ihn unglaublich an.

"Du traust dich nicht mich zu fragen ob wir zusammen sein können aber das mit der Party schon?"

"Na ja wenn du bei der Beziehungsfrage Nein gesagt hättest, wäre es schon peinlich geworden, aber wenn du jetzt Nein sagst weil du z.b. mit deinen Freundinnen weg willst dann würde ich das verstehen, aber ich würde dir wahrscheinlich trotzdem hinterherlaufen. Ich kann auch gerne noch mal persönlich fragen: Prinzessin möchtest du meine Freundin sein und mit mir zur Party gehen?"

Ich drücke dir in einen Kuss auf die Lippen. "Siehst du, so schwer war das gar nicht, du lässt dich echt leicht beeinflussen."

"Ich schlage dir eben keinen Wunsch aus. Und was sagst du?" Ich öffnete die Tür und ging den Gang entlang.

Zack lief neben mir als ich antwortete. "Das sage ich dir erst heute Abend, nach dem Shoppen."

Zack machte einen Schmollmund, dabei sah er scheiße aus. " Wenn du das machst siehst du aus als hätte dir jemand eine reingehauen."

Ich lächelte ihn an und sah in seine grünen Augen. Seit langem bin ich wieder mal glücklich, weil er mich unglaublich glücklich macht. 

---

Hey Leute! Wie findet ihr die Idee mit dem Date?

Würdet ihr für einen Jungen und so ein traumhaftet Date auch blau machen?

Bewertet bitte!

LG JJ<3

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt