Stella POV
"Okay Prinzessin ich bin gleich wieder da, ich hole nur eine Freundin die dir ein paar Sachen zeigen kann." -Hat er grade Freundin gesagt?- "Zack du hast ein Mädchen als Freundin? Also so eine richtige Freundin keine Sex-Freundin? Das hätte ich jetzt nicht gedacht wie krass. Applaus Applaus!""Ja natürlich habe ich das! Ich bin doch kein Unmensch, außerdem ist sie lesbisch, es ist ja nicht so das ich es nicht bei ihr probiert hätte." sagte er mit einem Grinsen im Gesicht das sein schon viel zu großes Ego noch unterstrich. "Das war ja mal wieder sowas von klar!" kopfschüttelnd verlies er den Raum während ich mich umzog und schon mal ein wenig aufwärmte.
"Okay Prinzessin, das hier ist Coraline deine neue Trainerin wenn du mal wieder hier her kommst!" verkündete Zack während ich mir Coraline genauer anschaute. -Sie sieht ganz normal aus...- Naja was hast du denn gedacht? Sie ist doch auch nur ein Mensch nur liebt sie keine Jungs sondern Mädels, also alles cool.
Coraline hatte braun-blonde Haare die sie zu einem Dutt gebunden hat. "Hey Stella, du kannst mich gerne Cora nennen. Bevor wir mit unserem Training starten geh ich mich noch schnell umziehen." dann verschwand sie wieder aus dem Raum. Im Moment trug sie noch einen schwarzen Jumpsuit der vorne einen breiten Ausschnitt hatte, was an ihr echt verdammt gut aussah aber ich fand ein bisschen overdressed für Alltagskleidung.
"Sie ist echt verdammt hübsch." sagte ich an Zack gewannt der mich nur angeschaut hatte. "Ja ist sie, sonst hätte ich es doch nicht bei ihr versucht wenn sie hässlich währe. Außerdem bist du viel hübscher als sie." Hat Zack mir grade ein Kompliment gemacht?
Ich konnte garnicht darauf reagieren weil Cora schon ins Zimmer gestürmt kam. "Zack du Esel das habe ich gehört! Du verschwindest jetzt hier, wir Mädels wollen alleine trainieren." gab Cora von sich. "Okay Prinzessin ich hole dich in 2 Stunden wieder von ihr ab." verabschiedete sich Zack noch bevor das Training begann.
2 Stunden später
"Stella das war ein gutes Training heute! Dehn dich noch ein bisschen aus damit du möglichst wenig Muskelkater bekommst, wir sehen uns später!" "Bye Cora! Danke!" Nach dem Training zog ich mir wieder meine Alltagskleidung an, benutze etwas Deo und ging dann aus dem Sportcenter wo drausen schon Zack stand und wartete."Na Prinzessin, hat es Spaß gemacht?" fragte er mich mit einem Lächeln im Gesicht. "Ja die 2 Stunden ohne dich waren sehr schön!" lachte ich ihn aus, danach umarmten wir uns, sozusagen als Begrüßung. "Bei mir musst du dich dann für die Party fertig machen da es doch später wird durch die Fahrt jetzt zum Internat." Ich nickte nur und wir machten uns auf den Weg.
Die Ubahn war komplett voller Menschen. "Urgg Menschen..." motze ich rum. "Na keine Menschenliebhaberin?" neckte mich Zack. Durch die vielen Menschen wurde ich sehr nah an Zack rangedrückt, was er nur belächelte. -Es sah eben genauso aus wie als würde ich mit ihm kuscheln.-
Im Internat ging ich dann erstmal duschen um den Schweiß vom Boxen los zu werden. Dummer weise hatte ich aber mein Kleid was ich zu der Party tragen wollte in Zacks Zimmer liegen gelassen. -Wohl oder übel musst du das Kleid jetzt holen gehen, da kommst du nicht drum rum.- Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper so das man wirklich nichts mehr erkennen konnte von einigen gewissen Stellen und öffnete ganz langsam die Badtür.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...