Zacks POV
Dieses kleine Lächeln grade, war wunderschön. Ich wusste das sie einen weichen Kern hatte. Man musste ihn nur aus ihr rausbekommen, und genau das wird heute passieren, naja wenn alles nach Plan läuft. Ich hatte die Jungs gebeten das wenn sie Pflicht nimmt, das sie uns dann für 10 Minuten in den Schrank schicken sollen. Welche Aufgabe wir im Schrank bekommen war immer Zufall.Ich setzte mich auf das Sofa wo nur noch ein Platz frei war und Stella stand neben mir. "Prinzessin willst du dich nicht setzten?" fragte ich sie. "Da ist kein Platz mehr Zack." antwortete sie entspannt. -Das schlafen schein geholfen zu haben.- "Komm her." sagte ich zu ihr. Sie kam einen kleinen Schritt näher aber so nah das ich sie anfassen konnte. Ich packte sie an ihrer Hüfte und schob sie vor mich. "Hinsetzen!" sagte ich sanft und drückte sie runter. Jetzt saß sie auf meinen Schoß. -Sie wehrt sich nicht... Wieso?- "Stella wieso wehrst du dich garnicht?" fragte ich sie. "Weil ich weis was passiert wenn ich mich bewegen würde... Dann hättest du ein kleines Problem." antwortete sie etwas angespannt. "Braves Mädchen..." Hauchte ich ihr in den Nacken und eine Gänsehaut überkam sie.
Meine Arme schlang ich um ihren Bauch und zog sie noch näher an mich ran. "Lehn dich an und entspann dich mal." Ohne mir zu wiedersprechen schmiegte sie sich an meine Schulter. Die anderen spielten schon Wahrheit oder Pflicht doch wir saßen einfach nur schweigend da.
Manchmal musste ich über die Dummheit der Schlampen lachen und jedesmal wenn ich lachte verkrampfte sich Stella ein wenig. "Hey, was ist los?" flüsterte ich ihr ins Ohr, weswegen sie wieder eine Gänsehaut bekam. "Nichts, es kitzelt nur wenn du lachst." Flüsterte sie zurück. Wieder musste ich lachen und auch sie lächelte kurz.
"Okay Zack! Wahrheit oder Pflicht?" fragte mich Noah. Er nickte kurz unauffällig um mir zu signalisieren das jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Schrank ist. "Pflicht." antwortete ich schlicht und einfach. Noah hatte ein Grinsen im Gesicht und ich auch. "Geh mit Stella für 10 Minuten in den Schrank!" sagte er. Stella verkrampfte sich und sah geschockt zu Noah. "Was sollen wir machen?" fragte ich in die Runde. Jaiden antwortete: "Knutschen, da sie die Knutschflecke ja schon hat!" Stella schien wieder wie versteinert. Ich packte sie an der Hüfte und trug sie zum Schrank. -Wieso hatten die beiden einen begehbaren Kleiderschrank?- "Jungs wir schließen von innen ab okay?" fragte ich mit einem Grinsen. "Jaja macht ruhig, wir spielen weiter." sagte Noah.
Im Schrank sah man nur wenig. Ich stellte sie wieder auf den Boden und sah ihr in die Augen. Eine Frage quälte mich jedoch. "Bin ich dein 1.Kuss?" fragte ich sie. Das musste ich wissen! Ich wollte sie nicht küssen wenn ich der erste war und sie es nicht wollte. Sie schüttelte nur den Kopf. Naja jetzt kann ich auch noch eine Frage stellen. Wir sahen uns immernoch in die Augen. Sie schien in ihnen gefangen obwohl man sich kaum sah. "Bist du noch Jungfrau?" fragte ich ganz leise und vorsichtig. Ich weis ja nicht wie sie reagieren wird. Sie nickte einfach nur, mit leicht geröteten Wangen. -Okay, das ist ja kein Ding.- Ich flüsterte nur ein kleines okay und kam ihr näher.
Wieder wehrte sie sich nicht. "Wieso wehrst du dich nicht mehr?" "Weil ich weis das ich hier eh nicht raus kann, aber wehren werde ich mich trotzdem noch." antwortete sie mir mit einem kleinen Grinsen. Wo sie recht hat, hat sie recht. Sie kann hier nicht weg und ich werde das bekommen was ich will. Ich kam ihr wieder einen Schritt näher. Wir berührten uns fast. Mit den Händen an ihrer Hüfte schob ich sie bis hinter an die Wand. Jetzt oder nie....
Ich kam ihr noch näher. -Wieso muss sie nur so klein sein?- Ich beugte mich zu ihr runter. Meine Lippen waren an ihren Ohr. Die Küsse verliefen von ihren Lümpfknoten über ihr Kinn bis zu ihrem Mund. Sie hatte die Augen geschlossen und ich tat es ihr jetzt gleich. Stella wehrte sich nicht. Vielleicht gefiel es ihr, vielleicht auch nicht. Langsam legte ich meine Lippen auf ihre und es war wie ein Stromschlag der uns durchzuckte. Sie war nicht mehr erstarrt sondern sie legte ihre Arme um meinen Nacken und zog mich noch näher an sie herran. Unsere Lippen bewegten sich gleichmäßg im Takt und Stella erwiederte all meine Küsse.
Als ich meine Zunge mit ins Spiel bringen wollte lächelte sie in den Kuss und schüttelte leicht ihren Kopf. -Böses Mädchen...- dachte ich mir nur. -Dann eben anders.- Ich biss ihr auf die Unterlippe was sie dazu veranlasste kurz zu keuchen und ihren Mund zu öffnen. Diese Chance nutze ich um den Kuss zu intensivieren. Stella blockte nicht ab, sie machte mit. Unsere Zungen spielten miteinander und kämpften um die Dominanz. Natürlich gewann ich sie. Sie lies mich führen. Meine Hände fanden den Weg unter ihr T-shirt. Ein kleines und leises Stöhnen war zu hören. -Hat sie grad in den Kuss gestöhnt?- Ich brummte. Stella macht mich so wahnsinnig. Ihr Körper ist perfekt. Ihre Lippen passen perfekt auf meine und sie lässt niemanden an sich ran. Nach ein paar Minuten ging uns die Luft aus. Dieser Kuss war perfekt, mehr als das. Meine Stirn legte sich gegen ihre und wir sahen uns tief in die Augen. "Wow..." hauchte sie gegen meine Lippen. Noch ein letztes mal küsste ich sie und wir sahen uns nochmal kurz in die Augen.
Dann schloss ich den Schrank auf und wir gingen raus. Alle starrten uns an. Stellas Blick war wieder eiskalt und könnte töten. Es war toten Still. "Könnt ihr weitermachen?" Kam es genervt von ihr. Alle fingen an wieder miteinander zu reden und sich um zu drehen. Ich lief wieder zu dem Platz auf dem Sofa und zog Stella hinter mir her. Freiwillig setzte sie sich zwar nicht auf meinen Schoß aber mit meiner Hilfe ging das dann.
Erst als sie wieder saß sah ich ihre geschwollenen Lippen. Mit zusammengekniffenen Augen und zusammengepressten Lippen sahs sie da. "Stella entspann dich, kommschon. Lehn dich einfach wieder an." Mit diesem Satz setzten wir uns wieder in die Position wie vorhin. Sie entspannte sich wirklich ein wenig.
Eine Stunde später
"Zack ich hab Hunger wir waren nicht essen." Da hatte sie Recht wir sind gleich hier her gegangen. Es war erst 20:45. Ob da noch jemand da ist? "Okay, Jungs wir gehen dann mal. Wir sehn uns." Verabschiedete ich mich und zog Stella mit aus dem Zimmer raus. Ich hatte sie an der Hand aus dem Zimmer geschliffen und als wir auf den Gang waren lagen unsere Hände immernoch ineinander. Nach dem Essen brachte ich sie zu ihrem Zimmer."Gute Nacht Prinzessin." mit diesen Worten wollte ich eigentlich gehen wurde aber von Stella aufgehalten. "Zack du hast meinen Schlüssel noch, Schließt du bitte auf?" Ich hatte eine Idee. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. "Okay, aber nur wenn ich dann bei dir übernachten darf!"
---
Und wie gefällt euch der erste Kuss von den beiden so? Eigentlich cute oder?! <3 Lasst feedback da!
Grüße gehen raus an Zoe-Samantha-Katarina-Sofie
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...