Ich schmiss es ihr zu und sie fing es geschickt auf obwohl sie im Bett lag. -Skill halt...- "Wieso das denn?" fragte sie, zog es aber trotzdem an. "Vielleicht weil du gemeckert hast das du friest und ich will nicht das du bei den Jungs die Morgenlatte verlängerst so wie du in Unterwäsche aussiehst." Stella setzte sich auf und sah mich mit gehobenen Augenbrauen an. "So geil sehe ich jetzt auch nicht aus, Zack. Auserdem haben sie mich doch gestern schon in Bikini gesehen." Ich schnappte mir eine Jogginghose und zog sie mir an während Stella mich dabei beobachtete.
"Er hat Angst das wir dich so sehen wie er dich sieht..." Murmelte Mason der rechts von unserem Bett geschlafen hatte. -In letzter Zeit sagt er immer solche tiefsinnigen Sachen...- "Du hast aber nicht das gesehen was ich bei den Zwillingen gesehen habe Mason."
"Das lag aber nicht an Star sondern an Elli." Sagte Noah. "Wenn jetzt eh fast alle wach sind können wir ja mal bisschen Licht hier rein bringen!" Stella stand auf und öffnete die Vorhänge. Ein genervtes Murmeln erfüllte das Zimmer. Sie sah mich an und musste sich deutlich das Lachen verkneifen. "Zack dreh dich mal um! Jungs... guckt mal zu ihm!"
Alle sahen mich ein wenig irritiert an bis ich mich umdrehte und sie alle in lautes Gelächter ausbrachen. "Was ist los???" Fragte ich und stellte mich wieder richtig hin. "Du solltest dich mal im Spiegel angucken gehen!" rief Jaiden der jetzt auch wach war und vor lachen aus dem Bett gefallen ist.
Ich lief verwirrt ins Bad und bevor ich das Licht anmachen konnte rief Stella "Ich muss glaub ich mal schnell weg hier!" und verschwand aus dem Zimmer. Auf dem ersten Blick konnte ich nichts erkennen. "Leute da ist doch garnichts!" sagte ich aus dem Bad. "Warte ich komm und fotografiere es!" Mason stand hinter mir und machte schnell ein Bild bevor er es mir zeigte, er grinste übers ganze Gesicht!
"HAT SIE NICHT GEMACHT!!! WAS IST DAS??? LIPPENSTIFT?" Ich hätte am liebsten das Handy gegen den Spiegel geschmissen! "Wieso denn so aufgeregt? Sieht doch echt geil aus!" "Mason du fängst dir gleich eine!!!" Knurrte ich. "Mach mal halb lang. Gib mal nen Lappen ich versuche es abzubekommen."
Nach einer halben Stunde war er immernoch nicht fertig. "Zack ich glaube wir haben ein Problem..." "Mason wenn du mich jetzt verarschst werfe ich dich aus dem Fenster." Bedrohte ich ihn. "Es geht nicht alles ab, einige Knutscher sind noch drauf und die Schrift will nicht weg gehen. Ich würde sagen die sind wasserfest und kussecht."
"Das ist einer von Elli oder Liz!" Rief Noah. "Das hilft grad echt nicht!" Langsam werde ich echt sauer. "Vielleicht helfen dir Amanda und Maddy wenn du sie fragst!" Lachte Mason mich aus. "Super lustig... Wenn ich so bei denen antanze springen die mich ja sofort an." "So geil bist du garnicht wie du denkst." Sagte Jaiden und fügte noch hinzu "Du bist so und so in Tshirt also ist es doch egal. Du musst in 5 Minuten Star abholen!"
Ich ging ins Zimmer und nahm mir ein graues Oberteil aus dem Schrank. "Danke Mason für deine Hilfe, aber ihr könnt mich trotzdem alle mal!" Mason der im Türrahmen vom Bad stand sagte nur "Kein Ding für den King!" Grinste aber immernoch gehässig vor sich hin.
Schon 6 oder 7 Zimmer vor dem der Mädels hörte man ihr Gelächter und Gegacker. -Sie lachen bestimmt mich aus!- Ich klopfte und es wurde plötzlich leiser, trotzdem kicherten sie noch. Star öffnete die Tür in einem kurzen grünen Kleid.
"Na Zack? Wie gehts dir so?" Im Zimmer hörte man leises Gelächter. "Du hast es ihnen natürlich erzählt..." Stella bis sich auf die Lippe und nickte. "Zeigst du es den andern? Bitte Zack!" "Bitte Zack!" Machten die anderen Stella nach, in einer höheren Stimme als sie. "Los komm schon." Stella schubste mich ins Zimmer und drinnen zog sie mir einfach das Shirt über den Kopf.
"WAS?! Da fehlt die Hälfte!" "Mason hat mir geholfen, aber dank Elli oder Liz ging der Rest nicht ab!" "Der ist meiner!" Rief Liz erfreut und klatschte mit Elli ein. "Warte Leute! Ich hab ja ein Bild gemacht das kann ich euch noch zeigen da war alles noch drauf. Da kann ich gleich Mason schreiben er soll mal das Make-Up vorbeibringen!" -Sie ist ja total euforisch!
"Zack zieh mal dein T-Shirt wieder an, bitte. Wenn Stella sieht wie Maddy dich ansabbert rastet sie aus..." Maddy sahs im Scheidersitz auf ihrem Bett und sah so aus also würde sie mich gleich fressen wollen. Schnell zog ich mein Oberteil wieder an und keine 2 Sekunden später stand Stella wieder im Zimmer, die ihr Handy komischer weise im Bad hatte.
"Ich habs gefunden! Leute das müsst ihr euch angucken es ist wunderschön!" Sie freut sich ja richtig darüber, so hab ich sie noch nie gesehen so... so Mädchen haft... "Klar ist es wunderschön, bin ja auch ich drauf!"
Ich setzte mich zu Stella aufs Bett während ihr Handy durch den Raum gereicht wurde. Sie sah mich grinsend an und ich lächelte zurück und beugte mich vor um sie zu küssen. "Ich bin so glücklich..." Murmelte Stella bevor sie ihre Arme um meinen Nacken schlang und mich küsste. "Jetzt habt ihr noch ein süßes Bild! Hab euch grad fotographiert!!!" "Was? Zeig mal her!"
Abermals wurde ihr Handy rumgereicht und ein Ohhhh erfüllte den Raum. "Leute! Wir müssen runter essen!" Gemeinsam verliesen wir das Zimmer und gingen frühstücken, Hand in Hand mit meiner Prinzessin.
---
Sooooo süß diese Aktion von Stella!
Ich kann mir das richtig gut Vorstellen wie Zack ausrastet😆Ich gebe mir echt Mühe bei dem Projekt und es beansprucht echt viel Zeit... Ich muss momentan sehr viel für die Schule machen weswegen es zu Verspätungen kommen kann, hoffe ihr versteht das.💕
LG JJ
(Wer genau hinguckt beim ersten Bild sieht man oben das mir mein Freund geschrieben hat XD)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Novela Juvenil„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...