Stella POV
"Fuck man Leute, ich hab fetten Muskelkater!" beschwerte ich mich bei meinen Freundinnen denen ich den kompletten gestrigen Tag erklärt hatte. Wir waren grade im Sportunterricht und wärmten uns auf. "Stella wir wissen das jajaja aber du machst trotzdem beim Cheerleader Training mit!" ermahnte mich Hope.Sie hatte die Idee das ich mit ins Cheerleader Team eintrete da wir uns dann im Sportunterricht nicht beteiligen müssen. Ich muss schon sagen das ich sehr gelenkig bin und auch so einige Sachen kann wir Spagat aber Bock auf Auftritte hatte ich nicht.
"Ich komm mit, aber ich werde nicht mit machen bei eurem gehampel!" gab ich nach. Hope klatschte freudig mit ihren Händen und sprang auf und ab, mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Hey Hilton!" rief eine piepsig hohe Stimme durch den Turnsaal. "Amanda..." sagte ich gelangweilt. Die Mädels bauten sich schützend hinter mir auf. "Ja ehm... ich wollte mal mit dir reden. So über Zacky und so." Genervt verdrehte ich meine Augen bevor ich ihr antwortete. "Also Barbie, er heißt Zack und es gibt nichts worüber ich mit dir sprechen könnte." eigentlich wollte ich mich umdrehen und gehen aber ich wurde am Arm festgehalten.
"Lass Zacky ja in Ruhe, er ist meiner!" sagte sie mit unechter Stimme. Amanda vergrub ihre pinken Gelnägel in meiner Haut und ich zischte vor Schmerz auf. Ich spürte das Blut in meinen Adern. Mit einem Ruck riss ich mich aus dem Griff von ihr und murmelte nur "Das wirst du noch bereuen..." Dann gingen wir davon.
Nach dem Sportunterricht ging ich mit Hope, Liz und Elli zu den Jungs. "Okay Mädels, habt ihr Lust heute mit zu uns zu kommen? Wir spielen mit ein paar anderen Wahrheit oder Pflicht, das machen wir jeden Mittwoch." lud Noah uns ein. "Stella kommt auch!" brachte Zack hervor.
"Wieso das, ich will nicht schon wieder! Weist du denn nicht mehr was letztes mal passiert ist?" ungläubig sah ich Zack an. Er und die anderen Jungs fingen einfach nur an verschmitzt zu grinsen. -Als ob sie alle wussten was ablief?- Mit roten Kopf und auf dem Boden guckend kratze ich mich am Arm. Naja solang bis er gepackt wurde, von Zack.
"Prinzessin, wer war das?" er zeigte auf die Wunden die von der Aktion in Sport stammten. "Amanda war das. Sie wollte mir klar machen das du nur ihr gehörst. Nix großes dabei." Ich zuckte mit den Schultern, Zack lies meinen Arm wieder los und murmelte etwas unverständliches.
Nach dem Unterricht ging ich noch mit zu Zack, ohne Mason... "Warte kurz hier ich muss mal auf Klo." sagte Zack und ich lies mich auf sein Bett plumsen und nahm mein Handy zur Hand. Mein Internetfreund hatte mir schon vor einer Weile geschrieben aber durch den Stress mit Zack hatte ich es völlig vergessen.
<Schuldigung das ich jetzt erst antworte. Hier ist ein voll süßes Mädchen, eigentlich sind auf unserer Schule nur Schlampen aber sie ist anders. Sie ist die erste die mir wirklich was bedeutet.> hat er geschrieben. <Kein Problem mir geht es ähnlich. Ich habe den Obermatscho kennengelernt aber das ist ja nicht mal das schlimmste, er ist nämlich garnicht so schlimm wie ich am Anfang dachte. Was bedeutet das?>
Gerade als ich fertig war mit Antworten und mein Handy sperrte kam Zack wieder aus dem Bad. "Na Prinzessin, gemütlich auf meinem Bett?" Zack hatte ein fettes Grinsen im Gesicht und lief auf mich zu. "Ja es ist viel besser als meins, fühlt sich weicher an." sagte ich etwas verträumt und strich mit meiner Hand über die Bettdecke.
"Guck mal Stella!" mein Kopf schoss zu Zack und dann spürte ich etwas nasses in meinem Gesicht. Er hatte mir das Wasser womit er sich die Hände gewaschen hatte ins Gesicht gespritzt. "Bähh Zack musst du mir ins Gesicht spritzen?!" erst als ich Begriff was ich gesagt hatte schlug ich meiner Hände vor dem Mund und schaute ihn geschockt an.
Er grinste nur pervers, sah mich mit seinen grünen Augen an und wollte näher kommen aber ich stoppte ihn gleich. "Ne Zack lass stecken ich geh mich sauber machen." Mit diesem Worten verschwand ich im Bad und machte seinen Zahnputzbecher voll mit Wasser. "Zack Hilfe!" schrie ich ganz laut um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Jugendliteratur„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...