Stelle POV
Natürlich hatte ich die Kurse so gewählt das ich Zack im Unterricht nicht begegnete. Als erstes hatte ich Biologie. Dort gab es leider nur 4rer Bänke also setzte ich mich zu 3 Mädels die relativ normal aussahen. Die eine stellte sich gleich vor.
¨Hey ich bin Hope, du musst Stella sein richtig? Haben schon viel von dir gehört. Das sind Liz und Elli, die Zwillinge. ¨ Das blonde Mädchen zeigte auf 2 andere Girls, die ebenfalls blonde Haare hatten.
-Haben hier alle braune Haare? Egal, sei nett zu ihnen, wir wollen Freunde!-
¨Ja hi ich bin Stella, was habt ihr denn so über mich gehört? Ich bin doch erst seit Dienstag hier.¨ Jetzt meldete sich ein Zwilling zu Wort, ich glaube Liz.
¨Naja das du Zacks Neue bist und jetzt zu den Jungs gehörst.¨ Hmm... Also Zacks neue bin ich zu 100% nicht und zu den Jungs geh ich nicht immer frei freiwillig.
¨Naja das ist so: Ich bin nicht mit Zack zusammen oder bumms mit ihm rum. Ich bin ja keine Schlampe. Und seit ich hier bin läuft Zack mir hinterher, echt nervig. Zu den Jungs schleppt er mich immer mit auch wenn ich nicht will und ich muss auch immer mit den gemeisam essen.¨ klärte ich sie auf.
¨Setzen der Unterricht beginnt!!!¨ sagte eine alte Lehrerin durch den Raum. Alle begaben sich auf ihre Plätze und verfolgten den Unterricht, auser ich, ich dachte nach.
-Die Girls scheinen nett zu sein, freunde dich doch mit ihnen an!- Ich kenn sie grad mal 15 Minuten, gib mir Zeit. Im Endefekkt werde ich nur wieder verletzt wie bei Logan. Allein wenn ich an ihn denke könnt ich kotzen.
¨Hey Stella alles ok? Du bist so blass im Gesicht.¨ Das hatte ich garnicht bemerkt.
¨Ja alles gut.¨ log ich sie an. Ich war noch nicht bereit ihnen zu vertrauen.
Nach Bio hatte ich Deutsch mit Hope. Der Unterricht was Mal wieder mega langweilig aber okay. Nach dem Unterricht gab ich Hope meine Nummer und sie erstellte gleich eine Gruppe mit mir, ihr und den Zwillingen. -Sie könnten gute Freunde werden.-
Ich verzog mich in mein Zimmer und machte erstmal Hausaufgaben und lernte ein wenig. -Du mutierst zum Streber!-
Tu ich nicht, ich will nur mal studieren und dafür brauch man eben gute Noten. Zwischen durch kam Maddy und ich habe mit ihr geredet.
Zwar nur so paar Sätze aber immerhin. Sie fragte mich ob ich ihr bei den Hausaufgaben helfen könnte aber da ich sie leider auch nicht ganz verstanden hatte sagte ich einfach: Sorry aber ich check die auch nicht. Dann ging sie wieder.
-War mir auch lieber so...----
Das Kapitel hatte ich Mal vergessen hochzuladen.Es tut mir so leid wieso sagt denn keiner was XD
Mir ist es erst sehr spät aufgefallen!
Deswegen eine kleine Ergänzung. Deswegen hat das Kapitel auch keine Nummer.Viel Spaß weiterhin. Hoffentlich verzeiht ihr mir das ❤
LG JJ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...