Am See blieben Zack und ich erstmal drausen und legten uns hin, während Miley mit den Jungs ins Wasser ging.
Leider hatte dieser Arsch recht gehabt was seine Muskeln angingen. Es war schwer nicht die ganze Zeit darauf zu gucken, was Zack bemerkte.
Er nahm meine Hand und legte sie auf seinen Bauch, automatisch begann ich seine Muskeln zu betatschen, allein das lies die Gedanken in meinem Kopf verrückt spielen.
Die Tatsache das Zack seine Hände an meiner Seite hatte um meine Stellen zu suchen, machte die Sache nicht besser.
Als er eine erwischte und die Blitze durch meinen Körper zuckten konnte ich nicht anders als meine Nägel in seine Haut zu krallen.
"Scheint dir zu gefallen, nicht wahr Prinzessin?" Zack grinste mich mit seinem Obermachogrinsen an, wieso musste er nur wissen wie er mich anmacht.
"Lass das Zack..."
"Wieso sollte ich?"
"Weil wir in der Öffentlichkeit sind!" Zack guckte sich um, checkte die Umgebung und sah mich dann an.
"Es ist früher Nachmittag, die meisten sind noch arbeiten. Hier sieht es niemand weil eh nur 5 Leute hier sind plus die Jungs mit Miley." Ich sah ihn etwas entsetzt an.
"Was erwartest du jetzt? Nur weil wenig Leute hier sind beisen wir uns rum oder was?" Sein Lächeln verriet mir, das ich mit meiner Vermutung richtig lag. -Hätte ich mir denken können...-
"Ich weis ja das du das nicht gern vor anderen machst, aber ich weis auch das du das durch die Stellen irgendwann freiwillig machst." Abermals erwischte er eine, ich schnappte nach Luft und wölbte mich ein wenig.
"Zack das ist nicht fair!"
"Es ist nicht fair das du mir nicht mal einen Kuss gibst, also werde ich dich dazu bringen, ich weis ja wie." Ich überlegte was ich tun könnte, aber das war nicht ganz einfach da mein Kopf sich langsam abschaltete.
"Ein Kuss kannst du haben." Zack sah mich erwartungsvoll an, ich beugte mich vor und drückte meine Lippen leicht gegen seine.
Mein Bein hatte ich angewinkelt und auf Zack gelegt. Als ich ihn küsste zog er mein Bein über seinen Schoß so das ich auf ihm saß.
"So war das aber nicht abgesprochen." Meine Stimme war etwas leiser, ich brauchte die Kraft um nicht die ganze Zeit auf sein Sixpack zu gucken.
Zack setzte sich auf, seine Hände waren an meiner Hüfte nah an meinen Stellen.
"Ich wollte keinen Kindergartenkuss!"
"Du hast gesagt ~ein Kuss~ und den hast du bekommen." Zack zog Kreise auf meiner Taille und ich sah ihn mit einem Das-wagst-du-dir-nicht-Blick an, was nur leider nichts half denn er hatte seinen eigenen Kopf.
Meine Augen waren geschlossen um die Wirkung der Berührung abklingen zu lassen. "Ich liebe das, so bekommt man dich immer rum!"
Er wusste das nach dem 3. mal meine Selbstbeherrschung flöten ging, und das nutzte Zack schamlos aus.
Ich öffnete die Augen und wusste das ich jetzt voll den Fickerblick draufhabe, aber die Stellen machten mich nunmal an. Jetzt würde es mich nicht mal mehr interessieren wenn uns ein ganzer Kinosaal zugucken würde.
Seine Hände legte er auf meinen Arsch und küsste mich. Diesmal war es kein Kindergarten-Kuss und er dauerte auch länger.
Um genau zu sein weis ich garnicht wie lang der Kuss gedauert hat. Es hat sich wie eine Ewigkeit angefühlt, nein eher wie die Unendlichkeit.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...