Stella POV
Wie bitte, er soll hier mit mir in einem Raum schlafen? Das will ich nicht! -Er soll sich vergraben gehen! Hurensohn.-"Komm schon Prinzessin ich hab dich so und so schon in Unterwäsche gesehen. So scheiße siehst du doch gar nicht aus! Du brauchst dich nicht schämen!" sagte Zack mit einer sanften Stimme.
"Ich schäme mich nicht du Mongo! Ich will es einfach nicht!" antwortete ich auf seine dumme Bemerkung.
"Stella du weist genau das ich so und so, egal ob du es willst oder nicht, bei dir übernachte." -Da hat er recht Stella er findet immer einen Weg!-
"Du wirst nicht in einem Bett mit mir schlafen sondern auf Maddys oder auf dem Boden. Ich geh als erstes duschen und danach geh ich schlafen, mit Klamotten! Und nur damit wir uns verstehen: Das ist das erste und das letzte mal das so was passiert! Ach und ich mach das hier nicht freiwillig, ich will nur nicht das du mich wieder zu irgendwelcher Scheiße zwingst!"
Nach meiner kleiner Ansprache ging er mit einem Grinsen im Gesicht an mir vorbei ins Zimmer und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. Im Zimmer setzte Zack sich auf mein Bett und sah mich fragend an. "Und was wollen wir jetzt machen? Eine Wiederholung?" sagte er. Das kann ja lustig werden...
Zack POV
Ich hatte es tatsächlich geschafft Stella dazu zu bringen das ich bei ihr übernachten darf. -Es ging schneller als gedacht...- Ja dann war es eben einfacher ist doch egal, hauptsache ich schlaf bei ihr. -Und auch mit ihr!- Auch... aber nicht heute."Und was wollen wir jetzt machen? Eine Wiederholung?" sagte ich. Mit Wiederholung meine ich das heute im Schrank, sie kann echt verdammt gut küssen. -Du kannst es aber besser!- Das stimmt natürlich.
"Kannst du vergessen Zack. Ich geh jetzt duschen." antwortete sie. "Ach komm schon Stella! Dir hat es gefallen gib es zu! Ich hab es gesehen und gespürt." sagte ich mit einer leichten Pedo Stimme. "Soll ich mit duschen kommen?" fügte ich in der selben Stimmlage hinzu, stand auf und ging langsam zu ihr.
Sie stand einfach mit verschränkten Armen im Raum. Uns trennten nur noch 2 Schritte als sie aufeinmal: "Stop! Keinen Schritt weiter! Ich geh allein duschen. Spaten!" sagte. -Die hat sich diesmal relativ schnell wieder gefangen.- "Wie du willst Prinzessin!" erwiederte ich mit erhobenen Händen und entfernte mich wieder von ihr. Mit einem mahnenden Blick ging sie ins Bad, machte von außen das Licht an, und schloss ab.
-Zack! Sie hat das Licht von AUSEN angemacht!- Oha wie dumm ist das denn HAHAHA! Wer hat sich das denn ausgedacht. Aus dem Bad hörte man plätscherdes Wasser, was wahrscheinlich von der Dusche kam. -Nein weist du?! Sie setzt sich ins Waschbecken!- Komm halts Maul.
Also wenn sie jetzt duschen ist mach ich einfach das Licht von außen aus. "Zack! Mach das verfickte Licht wieder an! Wenn ich wieder hier raus komme schlag ich dich in Grund und Boden! " schrie Stella aus dem Bad. Ich konnte nicht anders, ich musste einfach lachen. "Zack mach da... AHHHH!!!"
Ein lautes Krachen und ein Schrei war zu hören. -Scheiße was ist wenn Stella was passiert ist und sie nun bewusstlos am Boden liegt!- "Stella! Alles okay? Bist du tot?" schrie ich schon fast. "Ja weist du ich bin tot und verfolge dich jetzt immer in deinen Träumen und du musst immer wenn du eine Schlampe knallst an mich denken!" kam es aus dem Bad.
"Mach jetzt dieses verfickte Licht wieder an und lass mich fertig duschen!" schrie sie wütend. Ja okay mach ich eben das Licht wieder an! Genervt betätigte ich den Lichtschalter, setzte mich auf ihr Bett und nahm mein Handy.
Nach ungefähr 15 Minuten+ Haareföhnen kam sie wieder aus dem Bad, aber nur in einem Handtuch bekleidet! Stella lief einfach ganz gemütlich mit dem Handtuch um zu ihrem Schrank, holte sich Unterwäsche und ging wieder ins Bad.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...