Zack POV
¨Amanda... am Montag.¨ sagte ich etwas leise. ¨Die im Zimmer wo ich rein gekommen bin?¨ fragte Stella. Ich nickte, leider. ¨ Ist bestimmt ein neuen Rekord von ihm...¨ murmelte sie. ¨ Oha das ist komisch, bist du krank?¨ fragte Jaiden. -Können die nicht mal die Fresse halten?- ¨ Und ist doch egal...¨ versuchte ich vom Thema abzulenken.Zum Glück kamen wir jetzt in der Cafe an. Heute gab es Nudeln mit Tomatensoße und Käse. Das Essen ist echt das beste hier! Noah und Jaiden setzten sich an unseren Tisch, Stella wollte mit Essen holen kommen.
Ich lief so wie immer einfach an allen vorbei, doch Stella blieb stehen. Verwirrt schaute ich sie an. -Wieso fuchtelt sie so komisch mit ihren Armen rum?- Ich starrte sie an und versuchte herraus zu bekommen was sie da macht. Die Prinzessin stöhnte einmal genervt auf und schrie dann einmal durch den Raum:
¨Mann bist du eigentlich total behindert im Kopf?! Du sollst deinen fetten Arsch hier her bewegen!¨ Ich musste grinsen. Es sieht so niedlich aus wenn sie sich aufregt und ihre Stimme dann etwas höher wird als sonst. Langsam lief ich auf sie zu.
¨Na endlich! Wir gehen nicht einfach vor nur weil du denkst das du der Ober-macho-Boss in diesem Internat bist!¨ sagte sie leicht sauer. ¨ Aber Prinzessin, ich bin der Ober-Macho-Boss auf diesem Internat.¨ grinste ich sie an und wollte wieder nach vorn gehen wurde aber aufgehalten. Etwas hielt mich am Arm fest, Stella natürlich.
¨Schön hier geblieben, kleiner!¨ sagte sie streng. ¨Was bekomme ich dafür wenn ich hier 5 Minuten anstehen muss obwohl ich einfach vor gehen könnte?¨ fragte ich sie. Ich weis was ich will, und egal wie sie wird es mir geben.
¨Was willst du denn?¨ stellte sie genau die Frage die ich erwartet hatte. Als Stella begriff was sie gesagt hatte wurden ihre Augen ganz groß und sie hielt sich die Hände vor den Mund. Damit hatte sie sich ins eigene Fleisch geschnitten, jetzt hatte ich etwas gut bei ihr. Ich musste ganz breit grinsen, ich hab da so eine Idee...
¨ Ich will einen Kuss, aber ich darf mir aussuchen wo und wann!¨ sagte ich stolz. Stella begann ihren kleinen Kopf zu schütteln. Sie schien immernoch schockiert. ¨Doch Prinzessin, so jetzt gehen wir vor und holen uns Essen.¨ nach diesem Satz packte ich ihr Handgelenk und zog sie nach vorn. Stella schien völlig perplex zu sein denn sie kam einfach mit.
Nachdem wir unser Essen geholt hatten machten wir uns auf dem Weg zum Tisch. Ca nach der Hälfte der Strecke fragte sie mich. ¨Wo ist eigentlich Mason?¨ ¨Der musste telefonieren und bleibt im Zimmer ich soll ihn dann was mitbringen.¨ Stella nickte und wir setzten uns.
Ich wollte grade anfangen mein Käse mit den Nudeln und der Soße zu vermischen als Stella ihre flache Hand auf den Tisch knallte und ganz laut HALT rief. Noah, Jaiden und ich schauten sie total geschockt an. ¨ Ich will euren Käse!¨ sagte sie wie ein kleines Kind und nahm sich von jedem etwas Käse runter. Die Zwillinge fingen an zu lachen, ich lächelte nur und sah wie Stella begann zu essen.
Ihr Kopf drehte sich zu mir. ¨Waff iff? Nof nie jemanfen effen sehn?¨ fragte sie mit vollem Mund. Ich schüttelte den Kopf, grinste und begann ebenfalls zu essen. Nach ein paar Minuten labern hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
¨Zackyyyy mein Schatziiiii! Bock auf ne schnelle Nummer???¨ Amanda... Genervt drehte ich mich in ihre Richtung. Die Zwillinge lächelte Amanda dreckig an. Sie ist die Schulschlampe und fast jeder hatte sie und leider hatten wir auch eine Vergangenheit die Geschichte erzähle ich einandermal.
¨Nein hab ich nicht und jetzt geh.¨ versuchte ich ruhig zu sagen und nicht genervt zu klingen. ¨Wieso denn nicht Zackyyy?¨ fragte Amanda mit verstellter Stimme, was wahrscheinlich süß klingen sollte, es klang aber eher wie eine sterbende Robbe.
¨Weil er keine Krankheiten von dir haben will. Außerdem hab ich euch ja letztes mal beobachtet und ein blinder hätte gesehen wie gelangweilt Zack aussah. Also Püppchen, geh jemand anderes mit AIDS oder so anstecken aber verschmutze unsere Umwelt nicht mit deiner Hässlichkeit. Bei dir hilft auch das Make-Up nicht mehr!¨ sagte Stella ziemlich genervt.
¨PÖHHHH! Was will die Bitch von mir! Zack sag was dazu!¨ quietschte Amanda laut rum. -Hat sie grad Bitch zu Stella gesagt?!- ¨ Amanda, du hörst mir jetzt ganz genau zu. Du bist hier die Bitch und nicht sie, verstanden?! Und wenn du noch einmal MEINE Prinzessin beleidigst sorge ich dafür das du nie wieder mit irgend wem ficken wirst!¨ sagte ich sehr laut und streng.
¨Jetzt, ich will ihn jetzt Stella! Du hast es vorhin versprochen!¨ befahl ich an Stella gerichtet. Sie schien leicht geschockt und schüttelte den Kopf. ¨Zack nein nicht hier, die denken sonst alle falsch!¨ versuchte Stella sich da raus zu reden.
¨Guckt jetzt ganz genau hin, denn das ist das erste Mal das ich jemanden vor anderen küssen werde!¨ sagte ich zu Amanda und den Zwillingen. Dann nahm ich einfach Stellas Kopf und drückte meine Lippen gegen ihre. Ein prickeln machte sich in meinem Bauch breit, es fühlt sich gut an.
Unsere Lippen bewegten sich ganz leicht und sie erwiederte. ¨HMMPFF!!¨ war zu hören und das klappern von Schuhen. Ich löste mich von der Prinzessin und hauchte ganz leise so das nur sie es hören konnte einen Satz gegen ihre Lippen. ¨ Und das wird nicht das letzte Mal sein!¨
---
Teil 3 der Lese-nacht...
Uhh ist das schön B)Wie findet ihr Amanda? Hier ein Bild von ihr:

Noch 2 Teile meine Unicookies! Seit gespannt es wird cool!
JJ und Sheyn<3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Novela Juvenil„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...