22. Cole?

1.2K 47 2
                                    

Stella POV

Endlich haben wir Schluss. Noch länger hätte ich es nicht in der Hölle ausgehalten. Zack hat mich heute leider nicht verschont und hat mich die ganze Zeit mit Berührungen penetriert. Ich hatte aber gℓü¢к, da mein Kurs ausgefallen ist und ich jetzt eher aus habe. -Wir könnten doch in die Stadt gehen, shoppen oder sowas.- Klar weil ich auch shoppen gehe, vielleicht noch mit Maddy. -Sie kann dir helfen eine Nutte zu werden!- Pff ich brauch sie nicht.

Ich nahm meine Tasche und verschwand aus dem Internat. Mit der Ubahn und den Bus machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Hier waren viele Geschäfte, viele nervige Menschen und ein großer Spingbrunnen. -Jetzt erstmal nen Kaffee bei Starbucks gönnen!-

Auf dem Weg zu Starbucks nahm ich einen Jungen war. -Schwarze Haare, blaue Augen und dieses böse Grinsen. Bitte nicht... Lass es bitte nicht Logan sein!- Aber was will er hier? Mich wird er nie wieder vergessen, und ich ihn auch nicht. Seit wann ist er wieder aus dem Gefängnis raus? -Stella entspann dich mal, vielleicht war er es garnicht! Du hast bestimmt nur wieder Paraneuer.- Ja vielleicht hatte ich das ja... Aber wenn er es war dann bin ich gefickt...

Im Starbucks nahm ich meinen Café und setzte mich an einen leeren Tisch. Was wenn es wirklich Logan war? Sucht er mich? Dieses Scheiße will ich nicht nochmal erleben! Ich hab genug durchgemacht.

Ich war total in Gedanken versunken als ich etwas warmes an meinem Körper spürte. -Scheiße das ist heiß!- ¨ Ahhh, das ist heiß!!! Fuck man was sollte das du Mongo!¨ schrie ich den Typ an. Er hatte schwarze Haare und sah Zack sehr ähnlich, nur er war ein bisschen älter.

¨Scheiße Sorry kleine das wollte ich nicht! Hier nimm meine Jacke damit du den Fleck bedecken kannst. Komm ich geb dir was aus als wieder gut machung.¨ sagte er und gab mit seine Jacke. Er hatte ein weises Tshirt an durch das man seine Muskeln gut erkennen konnte. -Der sieht ja fast so gut aus wie Zack!-

¨ Ich bin Cole, und du?¨ fragte er mich. ¨Stella.¨ sagte ich monoton. Er hatte meine Klamotten ruiniert! Jetzt muss ich doch shoppen gehen! ¨Komm schon Stella sei mir bitte nicht böse. Los wir kaufen uns ein Eis ich geb dir eins aus!" bettelte er. Ein Freund mehr oder weniger macht es jetzt auch nicht aus, Also nickte ich und wir gingen bei Mc Donalds ein Eis essen.¨ Ich hab bis 17:00 Zeit bis dahin können wir was zusammen machen.¨ schlug Cole vor. ¨ Okay gerne. Aber du musst mit mir ein neues Tshirt kaufen gehen. ¨

Im Internat.

Cole und ich haben noch viel geredet, Nummern ausgetauscht und ich hab ihm seine Jacke wieder gegeben. Ich wollte grade mein Zimmer aufschließen als ich jemanden meinen Namen rufen hörte.

Zack POV
¨Stella!¨ schrie ich durch den Gang. Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig! Ich hab sie den ganzen Tag gesucht! Sie darf nicht einfach abhauen, sie gehört mir! Ich lief zu ihr und sie schaute mich nur an. Als ich bei ihr angekommen war schubste ich sie leicht gegen die geschlossene Tür und stellte mich so vor sie hin das sie nicht abhauen konnte.

¨Nicht so stürmisch Zack!¨ sagte Stella amüsiert. ¨Komm mir jetzt nicht so Kleines. Wo warst du?¨ fragte ich leicht aufgebracht. ¨ Ich war in der Stadt.¨ erzählte Stella seelenruhig. ¨Wieso hast du das niemanden gesagt? Wir haben dich gesucht! Du darfst nie wieder ohne mich wo hin gehen, verstanden!¨ befahl ich ihr, aber sie sah nicht gerade begeistert aus.

¨Zack was bildest du dir eigentlich ein! Ich kann machen was ich will und du hast mir da garnichts zu sagen! Man ich war nur für ein paar Stunden in der Stadt! Reg dich nicht so auf!¨ sagte sie sehr laut. Wie ich es hasse wenn sich mir jemand widersetzt.

Ich kam ihr ein Stück näher, zwischen uns war kaum noch Platz. ¨Stella... Wenn ich dir sage das du auf mich hören musst dann tust du das auch!Verstanden?!¨ rief ich schon fast. Ihre Augen waren kalt aber man konnte trotzdem dadurch ihre Gefühle erkennen. Sie war wütend, sehr sogar .

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt