"Guten Morgen Leute!" Begrüßte ich alle am Frühstückstisch.
Heute ist der letzte Tag in Köln und heute Abend findet die große Abschlussfeier statt, bis dahin müssen alle Koffer gepackt sein. -Außer das Zeug was man noch so braucht.-
Dadurch das Hope, Elli und Liz gestern meinen Koffer wieder ordentlich eingeräumt haben musste ich nichts mehr packen und ging deswegen nach dem Essen zu den Jungs.
In ihrem Zimmer sah es fürchterlich aus! Überall lagen Klamotten rum und alle stritten wem was gehört. Nur die Zwillinge hatten die selbe Kleidergröße, da Mason etwas kleiner war als Zack war es eigentlich ganz einfach. Aber sie diskutierten solang bis ich mich einmischte.
"Zack das ist nicht dein Oberteil, das würde ich kennen. Mason das ist nicht deine Boxer wenn Noah dieselbe hat ist es Jaidens. Ach und Jaiden das ist ein stink normales langweiliges weises Oberteil und Noah hat das selbe also ist es deins."
"Stinken tut es wirklich!" -Männer...-
"Lasst ihr eure Badesachen drausen wegen nachher?" Fragte Noah die Jungs.
"Wollt ihr nochmal an den See? Wieso sagt mir das keiner?!" Entsetzt sah ich sie an. Da muss ich meinen Bikini wieder auspacken...
"Was sollen wir sonst bis 17:00 machen, es ist halb zwölf." sagte Noah worauf Jaiden ergänzte: "Naja die Mädels fangen da erstmal an sich fertig zu machen. Bis dahin wollen sie packen."
"Ich komme mit an den See! Sonst ist mir ja langweilig." Zack stand vom Boden auf und setzte sich nebenmich.
"Du hättest eh mitkommen müssen, selbst wenn du nackt baden gegangen wärst. Achja bist du ja schon." Er lächelte mich an und sah mir in die Augen.
"Das fandest du an dem Abend aber nicht so geil." Ich fuhr ihm durch die blonden Haare, so das sie wieder perfekt saßen, wie immer eben.
"Komm her Kleine." Zack zog mich auf seinen Schoß, hielt mich fest und ich kuschelte mich an seine Brust.
"Ihr seht so süß aus zusammen!" Freute sich Mason für uns.
"Wenn ihr fertig seid gehen wir zu den Mädels damit Stella sich umziehen kann. " Zack strich mir durch mein Haar, meinen Rücken entlang über meine Seite und wieder zurück.
Als er einer meiner Stellen berührte und ich zusammenzuckte, hörte ich ihn nur lachen. Ich sah ihn mit einem gespielt bösen Blick an. "Lass das!" Flüsterte ich. -Wieso flüstern wir?-
"Wieso sollte ich? Ich weis das dich das anmacht, Prinzessin." Wieder fuhr er über eine Stelle, diesmal etwas weiter oben.
Ich zuckte wieder, meine Fingernägel drückte ich leicht in seinen Arm. "Leute wir sind nicht blind wir sehen das!" Ermahnte uns Noah mit einem grinsen im Gesicht.
"Ich kann da nichts für! Der Spacko macht das!"
"Ey Prinzessin! Nenn mich nicht Spacko!" Zack pikste mir in die Seite weswegen er einen Schlag auf die Brust kassierte.
"Sollte das weh tun?" Fragte er mich gehässig.
"Ja sollte es, am besten eigentlich zwischen deine Beine!"
"Aber das da unten brauch ich noch für ganz andere Dinge die ich mit dir anstellen werde!" Ein UHHH ging durch den Raum.
"Ihr seid schön still und packt eure Koffer!" Ermahnte ich die Jungs.
"Ich bin fertig!" Mason stand auf und setzte sich aus sein Bett.
"Hast du deine Badehose ausgepackt? Sie liegt hier nirgends." Gut das es Jaiden aufgefallen ist, sonst hätten wir nicht gegen zwölf Uhr bei den Mädels sein können.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...