23. Das kann ja was werden...

1.1K 38 1
                                    

Stella POV
Diesmal weckte mich mein Wecker nicht sondern ein Klopfen an der Tür und das Geschrei meiner Mädels die ins Zimmer wollten. ¨Leute entspannt euch!¨ rief ich als ich mich langsam aus meinen Bett quälte. Heute ist Samstag, geil! Kein Zack!

In Unterwäsche öffnete ich die Tür und die Mädels stürmten rein. ¨Na endlich! Sag mal wie lang pennst du denn bitte schon?! Es ist schon 10:30!¨ redete Hope einfach drauf los. Die Zwillinge sagten nur beide Guten Morgen. ¨ Ich mach mich erstmal fertig okay? Danach können wir Frühstücken gehen.¨

Alle drei nickten und ich zog mir meine Klamotten über. ¨Du hast nen mega Body weist du das?¨ fragte mich Elli. Ich nickte nur und grinste. Das war das einzig tolle an mir. Ich hatte die perfekten Rundungen. -Alter bist du eingebildet- Kann sein... Hier im Internat wird nur am Wochenende gefrühstückt.

Fertig angezogen liefen die Mädels und ich aus unserem Zimmer, Maddy war mal wieder nicht anwesend. ¨Prinzessin!¨ rief eine mir bekannte Stimme nach mir. ¨Zack!¨ rief ich zurück. Wir blieben stehen und drehten uns zu Zack um der auf uns zu lief. Jeder schaute uns an aber das war mir egal. Ich hatte wieder meine kalte Miene auf. Nur meine Freunde sollen sehen wie ich wirklich bin, die anderen sind mir egal.

Er umarmte mich und ich ihn. Zu meiner Verwunderung gab er mir einen Kuss auf die Stirn, aber unauffällig. ¨ Ich wollte dir bescheid sagen das heute Abend eine Party im Luxor steigt, kommst du mit?¨ fragte er mich hoffnungsvoll. ¨Dürfen die Mädels mit?¨ stellte ich eine Gegenfrage. Zack nickte und grinste meine Girls an die leicht geschockt schienen aber es überspielten.

¨Gut dann komme ich auch!¨ kurz lächelte ich ihn an. Ich würde ja länger aber nicht auf dem Gang. Er umarmte mich wieder und murmelte so leise das nur ich es hören konnte ¨Du wärst so und so mitgekommen Prinzessin.¨ Leicht geschockt das er mich wieder irgendwo hinschleppen wollte löste ich mich schnell aus seiner Umarmung und schlug gegen seinen Oberarm. -Okay das muss echt komisch ausgesehen haben.-

¨Bye Ladys, Prinzessin.¨ Die Mädels grinste er an und mir zwinkerte er zu. Oh Gott das sieht so falsch aus! Als Zack außer Sichtweite war sahen mich die Girls geschockt an. ¨Leute ich hab Hunger ich hab gestern abend nix gegessen weil Zack bei mir war, können wir bitte gehen?¨ fragte ich. ¨Wie Zack war gestern bei dir? Stella du hast uns einiges zu erzählen! Nach dem Essen gehen wir haber erstmal Kleider kaufen!¨

Während sie das sagte liefen wir weiter und sie schmiss ihre Hände beim erzählen immer wieder durch die Luft.¨ Ich will keine Kleider kaufen gehen! Ich hasse shopping!¨ nörgelte ich. Alle drei schauten mich mit einen wütenden Blick an. Okaaayyy... Total creepy...

¨Nagut...¨ gab ich mich geschlagen. Die Zwillinge sind nicht grade die gesprächigsten, Hope dafür umso mehr. In der Cafeteria wollten Noah, Mason und Jaiden unbedingt das ich mich zu ihnen setzte. Aber da ich mit den Mädels ihr war umarmte ich sie nur und ging wieder. Nach dem Essen liefen wir jeder ins Zimmer, holten unsere Sachen und trafen uns am Eingang des Internats damit wir gemeinsam in die Stadt fahren konnten.

1

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

1.Stella
2. Hope
3. Elli
4.Liz

Als jeder seine Klamotten hatte, in denen wir alle heiß aussahen, nur so nebenbei, aßen wir noch bei Mc Donalds und machten uns so gegen 16:30 wieder auf den Weg ins Internat. Gemeinsam gingen wir zu Liz und Elli die genau so ein Zimmer hatten wie Noah und Jaiden. -Haben alle Zwillinge begehbare Kleiderschränke?-

Als ich mir den Schrank von den Beiden anschaute musste ich schlucken. Die Knutschflecke waren immernoch leicht zu sehen und die Erinnerung Zacks Lippen auf meinen zu spüren jagte mir Gänsehaut über den Körper. ¨Stella alles gut bei dir?¨ ich nickte nur und wir setzten uns auf die Betten. ¨ Also Stella, was hast du mit Zack am laufen? Ich dachte du bist nicht mit ihm zusammen?¨ fragte Hope. Und so ging die Fragerei los.

¨Nein ich bin nicht mit ihm zusammen! Wir sind... Freunde!¨
¨Freunde küsst man aber nicht auf die Stirn!¨
¨Das hast du gesehn?¨
¨Klar das war offensichtlich!¨
-Wenn sie es gesehen haben konnten es auch andere sehen...-

"Empfindest du was für ihn?¨ fragte Hope.
¨Schwer zu sagen. Ich glaube nicht. Er ist schon heiß aber mehr jetzt nicht wirklich glaube ich. Was weis ich.¨ sagte ich unsicher. Ich will mich nicht in ihn verlieben. Das was mit Logan passiert war, war zu krass.

¨ Ich denke er steht auf dich. Du bist das erste Mädchen was er seit einer Woche hinter sich her zieht und noch nicht gefickt hat. Und seine Freunde sehen dich anders an als die Schlampen hier. Nicht mit einem gierigen Blick sondern mit einem netten freundschaftlichen weist du? Zack hat auch einen anderen Blick drauf. Er schaut dich nicht so an als ob er dich verschlingen will sonder als ob er dich nicht mehr loslassen will.¨ Nach ihrer Ansprache war ich wirklich etwas schockiert. Sie hatte Recht! Das hatte sich geändert! Er hatte früher immer diesen FickBlick aber jetzt nicht mehr.

¨Was ist wenn er mich nur ficken will? Denkst du er spielt nur mit mir?¨ Fragte ich sie etwas schüchtern. In Hopes Augen blitze etwas aus auf, was das zu bedeuten hat weis ich aber nicht. ¨ Abgesehen von der Frage wieso dich das interessiert, du bist anders als die Schlampen hier auf diesem Internat. Du lässt dir nicht wirklich was sagen und machst das was du willst. Niemand hat sich bis jetzt einmal gegen Zack gestellt und ihn länger als eine Woche halten können. Du aber schon. Die Zukunft wird entscheiden was das heißt aber ich will dir nichts sagen was nicht stimmt.¨ sagte sie total entspannt. Wow sie hat es echt drauf.

¨Mädels es ist 18:00! Zeit sich fertig zu machen!¨ Alle gingen nacheinander duschen. Liz und Elli machten Haare und Make-Up, Hope und ich suchten die Kleider raus + Schuhe. Gegen 21:00 waren wir dann alle fertig. ¨Leute ich muss meine Tasche noch holen, wir treffen uns unten am Eingang okay?¨ sie nickten alle und ich ging in mein Zimmer. Dort sahs Maddy in einem Pinken Kleid mit hohe Schuhen. ¨Wo hin gehts?¨ fragte ich sie. ¨Party!¨ quietschte sie rum.

Ich packte meine Tasche, öffnete die Tür und hätte fast eine Faust abbekommen. ¨ Alter Zack, gehts noch?¨ fragte ich leicht wütend. ¨Schuldige Prinzessin wollte grade klopfen.¨ sagte er. ¨Zack? Bist du das da hinten?¨ rief jemand im Gang. Ich verdrehte meine Augen und sah Amanda auf uns zu laufen. ¨Maddy Schatz guck mal wer an deiner Tür steht und dich abholen will!¨ sagte sie in den Raum hinein.

Maddy steckte ihren Kopf durch die Tür und erkannte Zack. ¨ Ich will aber nicht Maddy abholen sondern die Prinzessin hier. Komm Stella.¨ Er packte mich an der Hand und verschränkte unsere Finger in einander. Maddy und Amanda ließen wir einfach da stehen, sollen die doch gaffen. So liefen wir durch die Schule bis zum Eingang wo meine Mädels standen und uns mit großen Augen anguckten. Naja eher auf unsere Hände guckten. -Das kann ja was werden...-

---
Grüße an Naddi die grad in der Schule liest😉

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt