Zack POV
Viel ist gestern Abend nicht mehr gelaufen denn nach unserer kleinen Wiederholung ist die Prinzessin gleich eingeschlafen. Sie war so müde das sie einfach auf meiner Brust eingepennt ist.Jetzt grade war es 5:45 und Stella schlief immernoch. Ich hatte mein Handy in der Hand und antwortete mal wieder meiner Internetfreundin.
<Nur komische Leute hier, das kann ja was werden!> hatte sie mir ab Montag geschrieben.
<Das ist echt scheiße, viel Glück. Und sorry das ich jetzt erst antworte hier ist ein neues Girl. Ich find sie echt süß. Sie ist nicht so wie die Schlampen hier und lässt sich nicht unterkriegen. Sie ist das 1. Mädchen das mich wirklich beeindruckt...>Ich sperrte grade mein Handy als sich Stella bewegte. "Hmm..." machte sie und kuschelte sich leicht an meine Brust. "Wieso ist das Kissen so hart?" nuschelte sie vor sich hin und haute 3 mal auf meinen Oberkörper. Als sie bemerkte das ich garkein Kissen bin, schreckte sie hoch. "Ach so du bist es..." sagte sie entspannter.
Ich lächelte sie an. Sie saß in Unterwäsche vor mir und hatte ihre Augen leicht offen, das sah schon süß aus. Mein lächeln wurde breiter. "Was grinst du so?" sagte sie leicht genervt. "Nichts nichts. Nur so wie du grad bist gefällst du mir!" Jetzt öffnete sie ihre Augen ganz und sie lächelte auch. -Wie sie lächelt auch?- Ja, sie lächelt wirklich. Und das nicht nur für einen kleinen Moment sondern richtig.
"Zack du hast da was." sagte sie belustigt und zeigte mit einem Finger auf meinen Hals. Mit leicht zusammen gekniffenen Augenbrauen stand ich auf und lief ins Bad. Oha...
Die Kleine hat gute Arbeit geleistet. Nun zierten mich ebenfalls Knutschflecke. Mit 2 Fingern fuhr ich über diese Stellen und ein kurzer Schmerz durchzuckte mich danach ging wieder aus dem Bad raus und sah stolz zu Stella. "Gute Arbeit Prinzessin!" sagte ich mit einem fetten Grinsen im Gesicht. "Danke!" erwiederte sie mit dem selben Gesichtsausdruck.
"Okay kleines ich hole dich später ab ich geh jetzt erstmal rüber zu Mason." sagte ich und zog meine alten Klamotten von gestern an. "Du kannst auch mitkommen wenn du willst." machte ich ihr ein Angebot. "Was bekomm ich dafür?" stellte sie mir eine Frage. "Ein Eis!" sagte ich. Sie schien zu überlegen.
Aber nach kurzer Zeit kam ein Okay von ihr. Stella nahm sich einen blauen Jumpsuit, zog ihn an, ging ins Bad Haare kämmen und Zähne putzen, kam dann zu mir und sagte: "Können wir?"
Stella POV
Kein Plan wieso ich jetzt mit zu Mason gehe, vielleicht ja aus Neugier. Ich will wissen wie es bei den aussieht, was Zack für Kleidung hat... -Und du willst wissen was für ein Parfüm er hat das du immer riechst wenn ihr euch nah seid!-Das lass ich jetzt mal so stehen... Und ich will mein EIS! Eigentlich bin ich ja nicht kalt und zu jedem scheiße. -Wieso lügst du es dann jedem vor?- Weil ich nicht verletzt werden möchte. Nicht schon wieder...
Erst kam Logan, dann der Autounfall meiner Mum und jetzt Zack. Ich will nie wieder solche seelischen Schmerzen spüren müssen! Also bin ich kalt und zu jeden scheiße, so das ich niemanden an mich ran lasse dem ich nicht vertraue. -Wieso versuchst du nicht einfach mal dich jemanden zu öffnen?
Freunde dich mit Zack und den Jungs an, die wirst du eh nicht los und musst sie immer um dich haben! Oder such dir ein paar weibliche Wesen die du magst. Gesellschaft würde dir gut tun Stella-. Ja, meine innere Stimme hatte Recht.
Ich brauche Freunde denen ich vertraue und die zu mir stehen. Dann müsste ich nicht mehr jeden etwas vorspielen. -Vielleicht kannst du wieder die alte werden!- Ich hoffe es, ich hoffe es so sehr! Mein altes Leben war perfekt. Ich war so fröhlich, offenherzig und nett. Aber genau das hat mich in die Scheiße geritten!
Ich lernte mit 15 Logan kennen, mein erster Crush. Ein halbes Jahr waren wir zusammen, solang bis meine Mutter starb. Sie war gerade auf dem Weg nach hause weil ich sie gebeten hatte Logan nach hause zu fahren der am Nachmittag bei uns war. Ein betrunkener Autofahren baute einen Unfall mit meiner Mum. Sie war so ein netter und liebendswürdiger Mensch! Mum hatte das nicht verdient! Meine Mutter hatte ein Tattoo und das möchte ich mir mit 18 auch stechen lassen!
Der betrunkene Typ hat sich danach Umgebracht. Eine Freundin von mir hat mal gesagt: Selbstmord beendet den Schmerz nicht, sondern gibt ihn nur an andere weiter. Ich war an dem Tod meiner Mutter schuld.Hätte ich sie nicht gebeten Logan heim zu fahren wäre das nie passiert. Logan dieser Bastard! Immer wenn ich an ihn denke werde ich sehr aggresiv. Ich konnte den Tod von Mum nicht richtig verarbeiten und war am Boden zerstört. Am Anfang hat er versucht mich zu trösten und war bei mir, aber nach einer Woche wo ich mich immernoch nicht beruhigt hatte, machte er einfach schluss.
Logan hat gesagt er hält meine Stimmung nicht mehr aus und das er nicht versteht wieso ich deswegen so down bin.
ICH HATTE MEINE MUTTER VERLOREN!!!
Aber ich habe mit ihm abgeschlossen. -Gut das du nur deinen ersten Kuss an ihm verschwendet hast und nicht noch weitere erste Male.- Ich hasse Logan so sehr!Und seit dem habe ich mich geändert. Ich bin kalt geworden, und das zu jedem außer meinem Vater. Aber das wird sich ab jetzt ändern!
---
Teil 1 der Lese-nacht!Wir beginnen auch gleich mit dem QaA also Fragen und Antworten!
Stellt in den Kommentaren Fragen und ich werde sie beantworten!
Viel Spaß beim lesen wir sehen uns in einer Stunde wieder!JJ und Sheyn<3
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...