Stella PoV
Nach dem Essen mussten wir uns noch einige Belehrungen anhören, bis wir endlich gehen durften. Da wir klug sind und unser Hotel vorher gegoogelt hatten, wussten wir, dass draußen im Park ein See war. Aber nicht nur das, es gab auch einen riesigen Spielplatz, 2 Skateranlagen und jede Menge Grünfläche. Mit unseren Schwimmsachen verließen wir das Hotel und gingen an den See. Nach dem Umziehen, ging es auch sofort ins Wasser.
Nach ca einer Stunde, ging ich als erste raus und legte mich entspannt zum sonnen hin. Neben uns im Park waren noch weitere Jugendliche. Unter den normalen Menschen hier zeigten sich deutliche Gruppen wie die Fuck/Badboys, die von lauter Bitches umgeben waren und ebenso die Nerds die nur am Handy waren und leichenblass aussahen, weil sie noch nie draußen waren.
Als ich mich auf den Rücken legte hörte ich einige Jungs ganz deutlich pfeifen. -Das kam auf jedenfall nicht von Zack...- "Hey süße! Komm mal rüber!" Rief ein braungebrannter Typ, der wohl eher ein Bubi als ein Badboy war, aber sich so cool fühlte das er fremde Mädels anquatschen muss. Ich setzte mich auf und sah ihn an. Mit gebrochenem deutsch rief ich "Komm du doch her!" zurück.
Anscheinend hat er mich verstanden denn er stand auf und lief in meine Richtung. "Na Süße! Kommst du aus Amerika?" sagte er in perfektem Englisch was mich etwas überraschte. "Ja! Was gibts?" Im Augenwinkel sah ich, dass Zack gerade aus dem Wasser ging und auf mich zu lief. Er sah nicht besonders glücklich aus, als er den anderen Jungen sah. Die anderen folgten ihm neugierig.
"Bist du ganz allein hier? Soll ich mich zu dir setzten und dir Gesellschaft leisten?" "Du wirst hier garnichts tun!" Zack zog mich einfach nach oben, sodass ich stehen musste und er küsste mich besitzergreifend. "Verzieh dich von meiner Freundin du Pisser!" Er hielt mich immernoch im Arm an seine nasse Brust gedrückt.
"Du solltest lieber auf deine Freundin aufpassen..." sagte der Fremde bedrohlich, verzog sich aber wieder. "Schade, ich hab schon gedacht es wird jetzt spannend." motzte Hope rum. "Star und ich werden jetzt gehen."
Zack zog mich einfach hinterher, zurück zum Hotel, ohne Handtuch und in Bikini fuhren wir mit dem Fahrstuhl die 7 Stockwerke hoch. Die Leute die ein und ausstiegen, sahen uns komisch an und es war mir extrem unangenehm, weswegen ich dann alle mit meinen kalten Blicken strafte.
Auf dem Gang zu Zacks Zimmer, trafen wir Amanda, Maddy und ihre Tussengesellschaft. Ganz plötzlich und aus totalem ~Zufall~ drückte Zack mich gegen eine Wand und küsste mich. Am Anfang etwas sehr stürmich aber dann immer zärtlicher.
Eigentlich sollte es nur die Barbies vertreiben, aber als diese schon weg waren, hatten wir trotzdem nichts besseres zu tun als weiter knutschend auf dem Gang zu stehen. Als uns die Luft ausging, ergriff er das Wort.
"Wir sollten vielleicht ins Zimmer gehen." Ich nickte etwas verträumt, doch Zack störte das nicht, denn er zog mich einfach an meiner Hand durch den Gang. Kaum war die Tür zu, wurde ich dagegen gedrückt und Zack legte seine Lippen auf meine. Ich konnte ein seuftzen nicht unterdrücken, weswegen Zack in den Kuss lächelte.
Ich bin so verdammt glücklich, schon so lange war ich das nicht mehr. Er lässt mich alles vergessen und hat meine Mauer, die ich mir aufgebaut hatte, deutlich verkleinert und sich mit den Steinen die er geklaut hat in mein Herz eingemauert.
Eine Hand wanderte zu seinem Sixpack und betaschte es. -Diese Muskeln lassen ja wirklich jeden dahin schmelzen...- Zack brummte irgendwas gegen meine Lippen und eh ich mich versah, schob er mich durchs Zimmer und schubbste mich aufs Bett.
Mein Rücken berührte die weiche Matratze und meine Haare lagen kreuz und quer, aber das interessierte jetzt nicht. Mein Körper sehnte sich gerade so sehr nach Zacks Berührungen, dass ich nicht mehr klar denken konnte. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, als dass er endlich da weiter machte, wo er aufgehört hatte.
Zack beugte sich über mich und fing an langsam kleine Küsse auf meinem Bauch zu verteilen. Mal blieb er etwas länger an einer Stelle und saugte dran, mal ließ er kurz ganz von mir ab, um weiter nach oben zu rutschen. Als ich es nicht mehr aushielt, zog ich seinen Kopf hoch damit wir uns endlich wieder küssten.
Doch Zack hängte nicht lange an meinen Lippen, denn er begann meinen Hals lang zu küssen und leichte Knutschflecken zu verteilen, bis die leichten zu starken wurden. Er wurde immer leidenschaftlicher und ich bemerkte sehr stark, wie er sich zusammen reißen musste, um nicht zu weit zu gehen.
"Zack..." Eigentlich wollte ich etwas sagen doch er verhinderte mich leider. "Zack bitte..." Gerade als er sich wieder abgewendet hatte, wollte ich reden aber er ließ mich nicht, also biss ich ihm auf die Zunge. -Pech lass mich doch reden kommt davon!- "Ich wollte was sagen Zack!" "Du hällst jetzt schön deine Klappe!"
Er packte meine Arme die ich die ganze Zeit an seinem Rücken hatte und hielt sie über meinem Kopf fest. Diese Dominanz, machte mir kurz etwas Angst aber irgendwie gab es mir einen kleinen Kick, der mir eine Gänsehaut verursachte.
Ich wollte ja garnicht aufhören, aber die anderen werden gleich wieder kommen und wenn Zack hier mit einem Ständer rum läuft, ist das für ihn vielleicht nicht so toll. Er hielt es keine 20 Sekunden aus, mich fest zu halten, da er eine Hand zum Abstützen brauchte und mit der andern meinen Körper erforschte.
Als ich meine Arme um seinen Nacken legte versuchte er mich wieder fest zu halten, doch ich wehrte mich. "Prinzessin, du wirst bald ein Problem haben, wenn du dich wehrst. Ich werde dich foltern wie in der Schule und hier werde ich mich nicht zurück halten, das werde ich dir versprechen. Du wirst Dinge erleben mit denen du bei mir nie gerechnet hättest."
Mittlerweile hatte er es doch geschafft, mich fest zu halten, ließ mich diesmal aber reden. "Zack die anderen werden bald kommen und ich merke, wie du dich zusammen reißen musst, also lass uns später weiter machen." "Unter einer Bedingung! Du wirst heute hier übernachten." Ich zuckte mit den Schultern.
"Solang die Jungs nichts dagegen haben, ja." Zack ging von mir runter und in Richtung Bad. Man sah, dass sein kleines Problem gewachsen ist... Er schnappte sich ein Handtuch und bevor er die Tür schloss, sagte er noch: "Ich werde an dich denken Prinzessin." und zwinkerte mir zu. -Scheiße hat er bemerkt, dass ich das Problem angesehen habe? Peinlich... Ich will garnicht daran denken was er jetzt macht...-
---
Happy Halloween!!!Na was denkt ihr macht Zack?
Schreibt es in die Kommentare!
Bitte bewertet würde mich echt freuen!
Morgen geht es wieder normal weiter!
LG JJ💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...