Stella POV
Ich wurde durch ein Räuspern wach, aber als ich meine Augen öffnete, stand da nicht eine Person sondern 8. Amanda, Maddy, Mason, Hope und die beiden Zwillinge sahen uns mit großen Augen an. "Zack?" Ich tippte ihn an aber er brummte nur."ZACK!" schrie ich ihn an, weswegen er sofort wie eine eins im Bett saß. "Raus hier, alle!"sagte er laut und streng. "Ich wollte dich nur an die Party erinnern." rief Mason durch die Tür hindurch. "Los wir ziehen uns an."
Erschöpft stieg ich aus meinen Bett und zog meine Klamotten an. Nach dem wir uns fertig gemacht hatten und frühstücken gegangen waren, bin ich mit den Mädels hoch ins Zimmer gegangen. "So ihr beiden Süßen sagt Stella unsere Neuigkeiten!" Hope war schon ganz nervös und sie zappelte die ganze Zeit rum.
"Naja... Vielleicht , aber nur vielleicht, haben wir uns ja in die Zwillinge verknallt." Elli und Liz schauten beschämt zum Boden, ich aber grinste nur. "Es ist sooooooo süß, das die Zwillinge sich in die Zwillinge verlieben!!" schrie Hope durchs Zimmer und sprang vor Freude auf und ab. "Ich würde sagen, wir haben eine Mission: Operation Twins Love Twins!" sagte ich nur dazu, während Hope mich fragend ansah.
"Wir haben nicht nur eine Operation Stella. Wir müssen dich auch mit Zack verkuppeln. Operation Das Mädchen wie aus Eis wird heiß, kann beginnen!" "Hope du musst dir mal einen besseren Namen ausdenken aber nicht jetzt. "lachte Elli sie aus.
"Apropo Namen. Ihr könnt mich Star nennen, das ist mein eigentlicher Spitzname." "Nicht so viel reden Mädels, wir müssen uns für die Party fertig machen." sagte Liz und zeigte auf das Bad. "Es ist erst 12:23, ist das nicht ein bisschen zeitig?" "Star du wirst schon sehen, dass wir genug Zeit brauchen, außerdem startet die Party heute schon 17:00." belehrte mich Elli und die Anderen nickten zustimmend.
"Heute darfst du aber nicht so viel trinken." sagte Liz und sie hatte Recht. "Wieso das? Hab ich was verpasst?" fragte Hope und während wir uns fertig machten, erzählten wir uns gegenseitig was bei Wahrheit oder Pflicht passiert war. Mittlerweile war es 16:45 und die Mädels und ich waren schon in der Stadt, als wir an einer tollen Bäckerei vorbei gekommen sind.
"OMG seht ihr das? Einhornkekse!"

Jeder kaufte einen Keks und der beste Satz an diesem Abend kam von Hope: "Boar der Keks schmeckt voll nach Einhornkotze!" Abgesehen davon, dass Zack versucht hat mich abzufüllen, ist nichts besonderes passiert. Doch ein Versuch war es wert.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus dem Schlaf. ❤️Daddy❤️ konnte man auf dem Display erkennen und ich ging ran. "Guten Morgen Star! Wie gehts?" -Der hat viel zu gute Laune für den frühen Sonntag Morgen. Da ist doch was faul...- "Was willst du Dad?" "Ja mir geht es auch gut." -Ironie...- "Ich wollte dir etwas mitteilen... Ich habe jemanden kennen gelernt, jemand der mir in kurzer Zeit sehr wichtig geworden ist..."
Versucht er mir grade zu sagen, dass er eine Neue hat? "Dad, du hattest Mum das ja Wort gegeben. Du hast gesagt sie ist die einzige und wird es bleiben. Schlimm genug, dass Mama tot ist und jetzt das! Werde doch glücklich mit der Schlampe!" Danach legte ich auf. Das war zu viel für mich.
Ich zog mir etwas dickere Kleidung an, schnappte mir mein Handy + Kopfhörer und machte mich auf zu dem Wald, indem ich letztens mit Zack war. Niemand war auf den Gängen, da es erst 6:50 war, Sonntags. Draußen auf dem Campus standen ein paar Fahrräder und Autos, selbst der Springbrunnen war abgeschalten.
Ich kletterte über den Zaun, der das Internat und den Wald trennte, und ließ meinen Blick zwischen den Bäumen hindurch gleiten. Kein einziger Vogel zwischerte, nur die ersten Sonnenstrahlen die den Tau glitzern ließen, wießen auf Leben hin. Langsam machte ich mich auf den Weg zu meinem Platz im Wald, wodurch ich sofort an Zack denken musste.
-Rückblick-
„Zack was war heute mit uns los?" fragte ich während wir uns in die Augen sahen. Das Wasser vom See, der vor uns lag, spiegelte sich in seinen grünen Augen und sie strahlten fast schon mehr als die Sonne. "Ich weiß es nicht Prinzessin..." sagte er leise. "Glaubst du an Zufall oder Schicksal?" Ich wollte wissen, wie er dazu stand, ich persönlich glaube an Schicksal. Keine Ahnung wie ich darauf komme..."Meinst du es war Schicksal, dass du mich mit Amanda erwischt hast und ich dir die ganze Zeit gefolgt bin, weil du so kalt warst mit deiner Art? War es Zufall, dass wir beide Sturköpfe sind, und dass wir lachen können in den peinlichsten Situationen? Ich denke es war Schicksal, dass wir uns gefunden haben, Zufall gibt es nicht, entweder man ist dafür bestimmt oder nicht."
Ich hatte ihm die ganze Zeit zugehört, aber meinen Blick auf den See gewandt. "Willst du schwimmen gehen, Prinzessin?" Zack sah mich immer noch an während ich darüber nachdachte. "Ich habe keine Schwimmsachen dabei." sagte ich etwas enttäuscht. "Kein Problem, Kleines!" Zack hob mich hoch und ging Richtung Wasser, während ich mich klammerhaft an ihn festgehalten hatte. "Zack bitte lass mich nicht los!" schrie ich. "Ich lass dich nie mehr los, Stella..." -Rückblick Ende-
Durch die Erinnerung musste ich an ein altes Lied denken. "Lass mich nie mehr los" Ich nahm mein Handy, suchte das Lied+Text und begann im Wald zu singen. -Sind wir weit genug weg?- Ich glaube es juckt keinen im Wald, wenn ich singe und das Internat ist weit genug weg, dort pennen eh alle.
Es blieb nicht nur bei einem Lied. Von SXTN bis zu All of me sang ich alles, ich schrie es förmlich in den Wald hinein und das bestimmt schon seit 2-3 Stunden, da ich extreme Ausdauer und ein starkes Lungenvolumen habe. Langsam plagte mich der Hunger, weswegen ich mich langsam, aber widerwillig, auf den Rückweg machte und direkt in die Cafe ging.
"Star wo warst du denn? Zack wollte dich zum Frühstück abholen aber du warst nicht da." sagte Hope und alle saßen am Tisch, außer Zack. "Mir egal wo er ist..." "Habt ihr euch gestritten?" fragte Mason. "Nein, hab nur Hunger." und lächelte kurz, damit es ehrlicher rüberkommt. "Star, wir sehen es, wenn du nicht ehrlich lächelst." sagte Noah und hob die Augenbrauen.
"Ich hatte wirklich keinen Streit mit ihm. Ich will einfach nicht drüber reden, ok?" Alle nickten etwas geknickt, während ich mit Essen holen ging. Als ich wieder am Tisch saß und zu essen begann, kam Zack reingestürmt. "Stella ist immer no... Da bist du ja!!!" Er schien sichtlich erschöpft aber auch erleichtert. -Er hat sich Sorgen gemacht...-
"Wo zur Hölle warst du?! Ich such dich seit einer Ewigkeit!" "Erzähl ich dir später..." sagte ich schlapp. Mason der neben mir saß, schnappte empört nach Luft. "Er darf es wissen aber wir nicht?" "Ich will es JETZT nicht sagen! Lasst ihr mich jetzt endlich essen?"
Mittlerweile saß ich wieder in meinem Zimmer. Allein, zusammen gerollt und total verheult in meinen Pyjama. Langsam öffnete sich die Tür und Zack steckte seinen Kopf durch den Türspalt. "Bist du bereit darüber zu reden?" War ich bereit? Du vertraust Zack doch... aber es geht nicht. Ich schüttelte den Kopf und mir lief eine kleine, stumme Träne die Wange runter, die ich mir schnell weg wischte.
"Hey nicht weiter weinen, komm her..." Er setzte sich zu mir aufs Bett und nahm mich in den Arm und versuchte mich zu beruhigen, aber ich brauchte fast 45 Minuten, um reden zu können.
"Mein Dad hat eine Neue..." sagte ich voller abscheu. "Er hatte Mum das Ja-Wort und ihr ewige Liebe geschworen. Sie ist gerade mal ein Jahr tot und er hat schon eine Neue. Man kann sich doch nicht in 8 Wochen verlieben oder??" Ich sah Zack mit gläsernern Augen an und wartete auf eine Antwort, er schien zu überlegen.
"Doch, man kann sich in 8 Wochen verlieben... Willst du denn nicht, dass dein Dad glücklich ist? Bei uns ging es auch schnell, findest du nicht?" Er lächelte sein Ober-Macho-Lächeln das jedes Mädchenherz schmelzen ließ , außer meins. -Lüg nicht!- OK vielleicht ein bisschen...
"Das mit uns ist was anderes..." "Etwas besonderes?" hinterfragte Zack. Ich antwortete ihm nicht darauf, sondern gab ihm nur einen Kuss auf die Wange. "Ich will dich nicht so kaputt sehen Prinzessin... Du wirst sie in den Herbstferien kennen lernen, vielleicht ist sie ja nett?"
"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße... Weißt du Zack, du bist auch nett." Ich lächelte ihn an und er sagte: "Schönen Dank, Kleines. Los wir gehen es den anderen Erzählen..." Er streckte seine Hand aus, die ich dankend annahm und gemeinsam, Hand in Hand, gingen wir durch die Gänge.
---
Wen findet ihr alles so nett?Viel spaß bis Mittwoch❤️
LG JJ
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Dla nastolatków„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...