Stella POV
"Okay Leute! Team Besprechung! Also was brauchen wir alles für Köln?" Hope wollte unbedingt schon planen was wir alles für unsere Klassenfahrt benötigten und so saßen wir Mädels in der Cafe an einem Tisch, aßen und schrieben alles wichtige auf. "Also auf jedenfall Tampons, man weist ja nie ...""Hope fang doch lieber bei den Klamotten an. Also wir sind eine Woche weg das bedeutet 6 mal Unterwäsche und Socken. Ich denke maximal 4 Oberteile und 4 Hosen oder Röcke. Naja das müsst ihr selbst entscheiden ob Pulli, Tshirt, Lange Hose, Kurze Hose, Röcke und so. Aber was wichtig ist auf jeden Fall 2 Kleider für die Partys!" gab ich meinen Teil dazu.
"Und hohe Schuhe!" sagte Elli und Liz ergänzte "Und flache Schuhe!" "Jeder nimmt sein eigenes Makeup mit würde ich sagen. Aber ich denke ein Lockenstab und ein Glätteisen wird für uns reichen. Badesachen und generell so Duschzeug wisst ihr ja selber was ihr braucht aber vergesst eure Bikinis nicht. Ja wenn euch noch was einfällt schreibt es in unsere Wathsapp Gruppe! Okay Teambesprechung beendet Mädels!" beendete Hope unser kleines Treffen.
Nach dem Frühstück ging ich zu Zack, Mason öffnete die Tür, lies mich rein und verschwand dann einfach. -Jetzt sind wir allein mit ihm...- Ich denke Zack ist grade duschen also setzte ich mich auf sein Bett und nahm mein Handy in die Hand um meinen Internetfreund zu antworten.
<Ich denke das du ihn einfach magst vielleicht ja als Freund? Mein Mädchen ist echt kompliziert manchmal, sie kann aber ganz schön gut küssen XD> hatte er geschrieben. <Da kann ich sogar mit reden! Oh ja mein Boy kann auch mega gut küssen, da könnte ich gleich wieder schmunzeln wenn ich da an so eine Situation denke ha-ha-ha.> antwortete ich ihm.
Ich musste an die Aktion in der Dusche denken wo wir beide aufs Maul geflogen sind. Ich legte mich vor lauter langeweile in sein Bett und döste vor mich hin, naja so lange bis ich spürte wie sich die Matratze hinter mir senkte, ich tat aber weiter so als würde ich schlafen.
Vermutlich Zack deckte uns zu und schlang dann seine Arme um meinen Körper wodurch ich spüren konnte das er nur in Boxershorts war da sein Körper eine extreme Wärme absonderte. Aber ich spürte nicht nur das sondern auch wie er in meinem Nacken kleine Küsse hauchte.
So eine Art Schmetterlingskuss wenn ihr versteht was ich meine. Zack schob eine Hand unter mein Tshirt und malte Kreise auf meinem Bauch wodurch ich mich echt beherrschen musste mich nicht zu bewegen. Er brummte hinter mir und sein Griff um meinen Körper verstärkte sich, so ganz konnte ich am Anfang nicht verstehen was er brummte aber nach einiger Zeit verstand ich es :
"Babe ich weis das du wach bist..." Zack drehte mich so um das ich ihn hätte ansehen müssen, aber meine Augen lies ich weiter hin verschlossen. Ich wusste nicht was er machte oder was er vorhatte, ich lies mich einfach überraschen.
"Prinzessin wenn du fake-schläfst siehst du aus wie ein Eichhörnchen nur mit einem geilem Arsch. Aber weist du was, ich glaube ich würde viel lieber mein Hörnchen in deinen kleinen Knackarsch schieben." Okay damit hatte ich nicht gerechnet aber da ich das irgendwie krass lustig fand konnte ich mein Grinsen nicht verkneifen und öffnete meine Augen.
Zack grinste mich ebenfalls an. "Ich wusste das dieser dumme Spruch dich zum Lächeln bringen würde!" sagte er siegessicher. "Naja der ist so mies das ich einfach grinsen musste!" gab ich zu. "Weist du Prinzessin... Ich muss mich noch bedanken wegen gestern weil du mir geholfen hast Maddy fertig zu machen..."
Sein Grinsen war verschwunden, er war eher ernst geworden und näherte sich meinem Gesicht immer mehr. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten hauchte er ein kleines "Danke..." und wollte sich eigentlich wieder von mir entfernen was ich aber verhinderte. Meine Arme schlang ich um seinen Nacken und zog ihn wieder runter bis wir uns wieder so nah waren ich aber noch reden konnte.
"Bedank dich richtig!" Das lässt er sich nicht nochmal sagen und er legte seine Lippen auf meine, leider nur kurz. Ich sah ihn gespielt böse an während er nur am grinsen war. "Sag das du es willst. Sag das ich dich küssen soll und du es ohne meine Anwesenheit nicht aushällst." befahl er mir.
Entschuldigung was geht denn jetzt mit dem schief, zu 100% mach ich das nicht da hat er sich aber tief geschnitten. "Nö dann eben nicht." sagte ich einfach gelangweilt. "Ach Zack heute nach der Party müsste ich mal bei dir pennen weil mein Zimmer noch voll gesaut ist. Heute Nacht hab ich bei Hope geschlafen aber die geht heute zu John und die Zwillinge gehen nicht mit feiern. Meine Sachen hab ich schon dabei." stellte ich klar bevor ich meine Augen wieder schloss und mich von Zack wegdrehte.
"Prinzessin willst du mal wieder Boxen gehen? Heute hätten wir Zeit." schlug er vor aber ich brummte nur ein "Nein ich will schlafen." Das interresierte Zack aber relativ wenig denn er nahm meine Beine und zog mich einfach aus dem Bett raus. "Hast du Sportsachen hier?" fragte er mich aber ich schüttelte nur meinen Kopf.
Der Idiot gab mir Sachen von ihm die sogar relativ gut passten also machten wir uns auf den weg ins Sportcenter.
---
Bewerten büdddeeWürdet ihr gerne mal mit Zack/Stella ausgehen wenn ihr die Chance hättet?
Ich schon sry Jem😘LG JJ😍
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...