Mason POV
"Wir sind wieder da!" Stella öffnete fröhlich die Tür, sie schien immer noch leicht angetrunken zu sein.
Ihr Harre waren geföhnt und mit trockenen Sachen setzen sie sich zu uns.
"Ich muss jemanden fragen... Elli, Wahrheit oder Pflicht?"
"Wahrheit."
"Bist du schon mit Noah zusammen?" Elli wurde rot und sah peinlich berührt auf ihre Hände.
Insgeheim decken wir es alle schon.
"Nein, er hat mich noch nicht gefragt..." Murmelte sie und spielte nervös mit ihren Händen.
"Jaiden?"
"Pflicht."
"Aus sicherer Quelle weis ich, das du Liz ebenfalls noch nicht gefragt hast. Frag sie, ob ihr zusammen sein wollt!" Jaiden nahm Liz's Hände in seine und fragte:
"Liz, mein kleines bezauberndes Blondchen. Willst du das Risiko eingehen das ich ausversehen mal deine Schwester anbaggere und du darfst dann offiziell sauer auf mich sein?" Sie lächelte und antwortete :
"Ja, aber du hast dieses Risiko ebenfalls!"
"Ich bin viel hübscher als er!" Protestierte Jaiden und stupste Noah mit dem Ellbogen an.
"Wenn wir grad dabei sind...." Noah kratze sich verlegen am Kopf.
"Versprichst du bei mir zu bleiben und mich nicht mit meinem Bruder zu verwechseln?"
"Versprochen..."
Noah küsste Elli auf die Nase und glücklich lächelten sie in die Runde. Liz fragte Star.
"Wann wusstest du das dein Herz Zack gehört?"
" Ich soll euch nicht ernsthaft eine Liebesgeschichte erzählen oder?" Doch alle nickten und sie begann.
"Am Anfang war es echt nervig und anstrengend das er mir die meiste Zeit hinterher gerannt ist, aber er hat gekämpft. Erst dachte ich Zack will mich nur ins Bett kriegen, nach einigen Wochen ist mir einfach aufgefallen das er mich mit anderen Augen sah.
Ich war kalt, wollte keine Freunde und hatte mir eine Mauer gebaut, ich versteckte mich hinter meiner Vergangenheit. eines Nachmittags als ich den ganzen Tag schon im Wald hinter des Internats war kam Zack da er mich gesucht hatte.
Total verheult saß ich an einem Stein gelehnt und erzählte ihm das was ich euch nun erzählen werde. In meiner alten Schule hatte ich einen Freund, er hieß Logan. Meine Mutter ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ihn hat es einfach nur genervt das ich so traurig war.
Logan hat meine Heulerei nicht ausgehalten und ist mit meiner ehemals besten Freundin ins Bett gegangen. Das hat mir den Rest gegeben, ich verschloss mich und wollte niemanden mehr haben der mich verletzen konnte.
An dem Nachmittag erzählte Zack mir auch das von Maddys Scheinschwangerschaft. Da hab ich bemerkt das er mich nicht als das kaputte Mädchen ansieht. Er sieht in mir die fröhliche, rebellische Version von früher.
Erst wollte ich es nicht warhaben und hab mir immer wieder gesagt Du darfst dich nicht verlieben, nicht schon wieder... aber ich konnte mich nicht selbst belügen, ihr seit meine Freunde und Zack mein Freund, es ist eh zu spät ihr seit die einzigen die mir das Leben zerstören können. Ich vertraue euch und ich weis, ihr werdet alles tun um das zu verhindern."
Zack hatte seinen Arm um Star gelegt, die den Tränen nah war.
“Du redest nicht oft darüber stimmts?” Fragte Hope, die anderen inklusive mir waren still.
Star schüttelte nur traurig den Kopf und schob eine schwarze Haarsträhne hinter ihr Ohr.
“Ich will kein Mitleid, ich will meine Vergangenheit hinter mir lassen. Sie wird immer ein Teil von mir bleiben und das kann ich nicht verhindern. Lass uns einfach weiter spielen.” Wir alle waren irgendwie grad etwas geschockt.
Klar wussten wir das es Arschlöcher gab, schließlich sind wir die Badboys der Schule. Aber selbst in dieser Situation hätten wir anders gehandelt, hätten ihr beigestanden und sie aufgemuntert.
Das wusste Stella, das wir nicht so falsch wären wie ihre alten Freunde. Genau das ist der Grund wieso sie uns vertraut hat. -Stella hat Mut bewiesen, die Zwillinge haben Mut bewiesen, Zack hat gekämpft. Jetzt muss ich was los werden…-
“Ich will auch was sagen… Es ist, nunja, ich habe Angst das ihr mich dafür verurteilt.”
“Würden wir doch nie tun Mason!” Versicherte Hope mir.
“Ich, ich weis nicht.” Verunsichert sah ich in die Runde, Star lächelte mir zuversichtlich zu, nur sie weis es.
“Du schaffst das!” Flüsterte sie.
“Es ist schon ein Jahr her, da war ich allein auf einem Konzert und habe jemanden kennengelernt. Wir haben in der Pause zusammen etwas getrunken und uns sehr gut verstanden. Nach dem Konzert haben wir Nummern getauscht und uns danach auch ein paar mal getroffen. Mehrere Wochen später hat er mit seine Gefühle gestanden, ich habe bemerkt das ich das selbe fühle und wir sind zusammen gekommen.”
Verlegen sah ich auf meine Hände, es blieb still im Raum bis Elli das Wort ergriff.
“Hast du er gesagt?” Ich sah sie an und nickte leicht, ich spürte wie mir die röte ins Gesicht stieg.
“Du bist schwul?” Fragte Zack.
Star gab ihm einem Ellbogencheck.
“Sag das nicht so als ob es was schlechtes wär!”
“So hab ich das garnicht gemeint, ich bin einfach… überrascht!” Hope die neben mir saß warf sich auf mich drauf.
“OMG mein bester Freund ist schwul!!! Wie geil ich das denn!” Auch wenn mir garnicht nach lachen zumute war lächelte ich.
-Wenigstens eine positive Reaktion.-
“Bist du glücklich?” Fragte Noah und ich antwortete mit
“Ja, das bin.”
“Dann sind wir es auch!” Versicherte mir Jaiden.
“Wieso hast du uns es nicht eher gesagt? Liebe ist Liebe.” Liz sah mich an.
“Weil wir die Badboys der Schule sind! Niemand von uns hatte eine Freundin, geschweige denn einen Freund und als Zack dann in Star sein Mädchen sah hatte ich Hoffnung das es ok ist als Badboy mit jemanden zusammen zu sein. Ich hab mit ihr darüber geredet und sie hat mir Mut gemacht.” Stella lächelte mich wissend an.
“Ich hab dir gesagt niemand wird negativ reagieren! Wir sind deine Freunde und Liz hat Recht, wir mögen dich so wie du bist!” Der schönste Abend unter Freunden, war aufjedenfall dieser!
---
Traurig nicht wahr? Aber auch süß!
Bewertet bitte!LG JJ💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Tienerfictie„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...