30. Mit ner meeenge Fantasie

1K 43 1
                                    

Stella POV
Heute war es besonders warm, was mich dazu veranlasste etwas früher als mein Wecker auf zu stehen. -Heute ist Donnerstag! Zack frei!- Wenigstens eine gute Nachricht an diesem Tag, aber abholen wird er mich dennoch. Ich zog meine Klamotten an, machte meine Morgen routine und wenig später öffnete sich auch schon meine Tür.

"Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein!" trällerte Zack als er mit den Jungs in mein Zimmer gestürmt kam. Man sah Mason eindeutig an das er sich das Lachen verkneifen musste aber die Zwillinge konnten sich nicht halten während Zack mich nur frech angrinste.

"Guten Morgen Jungs!" begrüßte ich alle eben so freundich und mit einem Lächeln. "Komm schon Prinzessin! Wir wollen doch nicht zu spät zum Unterricht erscheinen, oder?" "Zack du bist heute noch gestörter als sonst! Aber nein mein Prinz, wir wollen natürlich nicht zu spät erscheinen!" spielte ich hochnäsig mit.

Die Jungs konnten sich jetzt alle nicht mehr halten vor lachen, doch ich schüttelte nur grinsend den Kopf und lief an ihnen vorbei, gefolgt von Zack der den Arm um mich legen wollte. "Hey Prinzessin was ist los?" fragte er mich. "Zack ich habe dir bei unserem ersten Kuss gesagt das ich mich weiterhin wehren werde, das hat sich nicht geändert, nur wenn ich weis das ich aus dieser Situation nicht raus komme." erklärte ich ihm und schüttelte den Arm von meiner Schulter.

"So ist das also... Na wenn das so ist können wir uns gerne wieder in der Abstellkammer, im Schrank oder so vergnügen. Außerdem kam das gestern aber nicht so rüber das du das alles nicht willst, Kleines." Die Jungs liefen vor uns und bekamen es nicht mit das Zack mich während seiner kleinen Ansprache immer weiter in Richtung Wand getrieben hat.

"Babe... Ich weis genau wie ich dich erstarren lasse, und wie ich sie wieder lösen kann. Ich habe dich besser im Griff als du denkst." Ich lies mir nichts anmerken sondern schaute ihn nur emotionslos und mit kalten Blick an. Ich bin stärker als er, mentaler zumindest.

Seine Arme stütze er links und rechts neben meinem Kopf ab und er presste seinen Körper an meinem. "Leute sucht euch ein Zimmer zum rummachen!" rief Mason durch den Gang. Bevor Zack sich von mir löste flüsterte er noch: "Das hier ist noch nicht beendet." und gab mir einen Kuss auf die Wange.

3 qualvolle Schulstunden später war ich erlöst und ging mal wieder in die Stadt um mich mit Cole zu treffen. "Hey Süße!" begrüßte er mich. "Hey Cole, wie gehts?" Ja, Smalltalk eben. "Gut, wie läuft es bei dir so? Bei den Sexy Boys?" fragte er mich mit den Augenbrauen wackelnd. "Naja an meiner Schule is da so ein Typ der nervt. Naja nerven kann man das nicht nennen..." eigentlich wollte ich nicht weiter erzählen uns lies es erstmal offen stehen.

"Komm schon Stella! Ich bin doch dein bester Freund auf der ganzen Welt, nein im Universum. Oder brauchst du dazu ne meeenge Fantasie...?" während er Spangebob zitierte machte er noch die passende Handbewegung dazu, was mich zum lachen brachte.

"Naja ich hab ein paar mal mit ihm geknutscht. Am Anfang hab ich echt gedacht er ist mega scheiße weil ich ihm beim vögeln mit ner Tussi gesehen hab, und das war unsere erste Begegnung! Seit dem ist er mir immer hinterher gerannt und glaub mir das grenzte fast an Stalking, aber er ist ganz ok... glaub ich keine Ahnung." gab ich ehrlich zu.

"Nooowwww findet die kleine Stella etwa Freunde? Obwohl du doch nie welche haben wolltest?" "Ja vielleicht finde ich ja Freunde! Apropo da wir ja jetzt beste Freunde mit einer meeenge Fantasie sind kannst du mich Star nennen." sagte ich und grinste ihn an. "Kann ich machen Star." zwinkerterte er mir zu. "Okay Cole, ich brauch noch was für die Party am Samstag, kommst du mit shoppen?" fragte ich ihn. "Klar aber nur wenn wir dann noch ein Eis essen!" ich nickte und wir zogen los in die Läden.

---
Bitte bewerten❤️

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt