"Prinzessin? Hast du mir zugehört? Was ist los?" Er sah mich etwas verwirrt an, aber mir war das egal.
Ich setzte mich auf Zack drauf so das ich genau auf seiner Boxershorts saß, beugte mich nach unten, um ihn zu küssen und bewegte meine Hüfte. Zack brummte genießerisch, packte meine Hüfte und gab das Tempo an.
Sein Griff verfestigte sich und seine Hände rutschten auf meinen Arsch. Ohne den Kuss zu unterbrechen fuhr meine Hand zu seinem Sixpack, dieses Gefühl seine Muskeln zu spüren macht die Situation nur gefährlicher.
Zack bemerkte das anscheinend auch. "Babe, wir müssen aufhören, ehrlich."
"Und wenn ich nicht will?" Sagte ich und machte mich an seinem Hals zu schaffen. Zack schmiss mich von ihm runter und knallte mich aufs Bett.
Meine Arme legte er über meinen Kopf und platzierte sich zwischen meinen Beinen.
"Dann werde ich es genauso machen wie jetzt, doch ohne den Stoff und du wirst dich in die Bettdecke krallen und wir würden uns in einem gemeinsamen Takt bewegen bis du darum flehst dich zum Kommen zu bringen!" Bevor ich antworten konnte, dröhnte von außen Musik und die Zimmertür öffnete sich.
"30 Sekunden-Überraschungs- Party!" Unsere Freunde strömten ins Zimmer, lustig tanzend.
"Sind die am ficken?" Sie haben das mit Absicht gemacht, sie wussten das ich mit ihm allein sein wollte. Wären sie nicht reingekommen, hätte Zack vielleicht seine Drohung wahr gemacht.
Mason POV
"Sind die am ficken?" Fragte ich lachend, aber die anderen hörten mich nicht da die Musik alles übertönte.
Unsere 30-Sekunden-Überraschungsparty war nur so zum Spaß um unser Liebespaar zu erschrecken. So wie es jetzt aussah, hätten sie sich wohl jeden Moment die Klamotten vom Körper gerissen und nichts hätte sie halten können.
Star lag unter Zack, hielt sich oben am Bett fest und Zack saß vor ihren geöffneten Beinen. Beide sahen ziemlich geschockt aus als sie uns tanzend beobachteten, was mich wiederrum zum lachen brachte.
Zack lies Star los und er zog die Decke über beide drüber. "Party vorbei!"
Rief Zack, der nicht begeistert schien. Was müssen die auch fast in der Jugendherberge übereinander herfallen?
"Na haben wir euch bei was gestört?" Fragte Hope und lehnte sich gegen die Wand.
Sie ist meine neue beste Freundin, auch wenn sie nicht mein Geheimnis weis... Mit ihr zu streiten macht Spaß, vorallem weil sie so lieb ist. Hope nimmt mir die kleinen Streitigkeiten nicht übel wofür ich ihr sehr dankbar bin, auch wenn sie es manchmal zu persönlich nimmt.
Star versteckte ihren Kopf unter der Decke während Zack nur peinlich berührt grinst. "Ihr habt nichts gemacht, sie sind noch angezogen, also habt euch mal nicht so!" Sagte Hope total entspannt aber gehässig grinsend.
"Ihr könntet ja mal klopfen! Vorallem wusstet ihr das wir allein sein wollten!" Star tauchte mit hoch rotem Kopf aus der Decke auf und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
"Könntet ihr wenigstens rausgehen damit wir uns was anziehen können? Wir kommen danach raus..."
"Aber nichts verbotenes machen!" Sagten Elli und Liz gleichzeitig während Noah und Jaiden nur Augenbrauen wackeld da standen.
Gemeinsam verliesen wir das Zimmer und warteten im Gang. Wir standen schon 10 Minuten rum und warteten geduldig, bis sie dann endlich kamen.
"Hat ja nur Jahre gedauert..." Motzte Hope rum.
"Du bist mal schön ruhig, das Blut musste erstmal wieder in meinen Kopf kommen." Zack nahm Stars Hand, sie schaute nur beschämt zu Boden.
"Das muss dir nicht peinlich sein Star..." Ich lächelte sie entschuldigend an, mit der Sache war ich nicht ganz einverstanden.
Mir ist bewusst wie Star sich fühlt, ich wollte ihr das nicht antuen, vorallem da sie mich so unterstützt was Eggsy angeht. Wenn ich bei ihm bin soll auch nicht jemand ins Zimmer reingeplatzt kommen, das wäre mir auch unangenehm.
"Sind nur wir heute mein Spielen dabei oder kommen noch welche?" Fragte Star, um ein bisschen vom Thema abzulenken.
"Es kommen alle, so wie immer. Aber die verlassen alle 22 Uhr das Zimmer, dann sind es nur noch wir." Antwortete Noah.
Er läd immer alle Gäste ein und bestimmt wer kommen darf und wer nicht, zum Beispiel die ganzen kleinen Streber die nie ein Mädel bekommen. Der Badboy wird wohl nie aus mir raus gehen, auch wenn ich eher der Softi bin...
---
"Jetzt müssten alle da sein. Haben alle ein Bier? Wenn ja, dann fangen wir an!" Noah drehte die Flasche das erste mal an diesem Abend und sie zeigte auf irgendeine Barbie.
"Ich nehm Wahrheit, für Pflicht bin ich noch nicht betrunken genug." Sie nippte an ihrem Bier und bekam ihre Frage gestellt. Am Anfang der Spiele war es immer langweilig, weswegen ich erst später einstieg.
Wir saßen alle auf dem Boden. Zack hatte Star im Arm, Noah Elli und Jaiden Liz. Neben mir saß Hope und hörte aufmerksam zu während sie sich an meine Schulter gelehtn hatte.
---
Die Runde lief schon eine kleine Weile aber wirklich etwas passiert war noch nicht, bis Hope eine Idee hatte, und deswegen fast mein Bier umwarf. -Mein armes Bier.-
"Leute wie wäre es wenn wir uns an den Strand schleichen, 22 Uhr gehen wir wieder rein. Wir dürfen ja eigentlich nicht mehr raus gehen. "
"Und wie willst du das anstellen? Schließlich ist es nicht einfach eine ganze Klasse durch das ganze Hotel zu schmuggeln." Fragte Noah nach, der ernsthaft überlegte diese Sache durchzuziehen.
"Es werden immer 2 in den Fahrstuhl gehen und sich aus der Lobby in den Hof schleichen, wir werden vor der Mensa stehen und euch ein Zeichen geben wenn ihr gehen könnt, die Lehrer haben ja auch den ganzen Tag nicht besseres zu tun als unten rum zu sitzen."
Wir teilten uns in Zweiergruppen auf und Hope fuhr mit mir als erste runter, um zu überwachen ob jemand Wind bekommt.
"Okay Noah ich schreibe dir wenn du die nächsten runter schicken kannst, oder wenn es Verzögerung gibt. Vergesst nicht die Decken noch zu holen und ein paar Handtücher." "Hope du hast echt die besten Ideen!"
---
Wie findet ihr die Idee?Ich fands lustig, das nächste Kapitel wird spannend😍
LG JJ💕
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...