31. Rache ist Pink

949 36 8
                                    

Zack POV
Es ist mittlerweile schon 10:30 und wir sitzen alle gemeinsam in der Aula um uns die Informationen zu unserer Klassenfahrt nach Köln anzuhören. Heute Morgen hatten wir Stella abgeholt und sie wurde erstmal ausgequetscht wo sie gestern war. Wirklich etwas gesagt hatte sie aber nicht.

Unsere Lehrerin nahm sich das Micro und begann mit ihrem Vortrag. "Also die wichtigsten Informationen und Belehrungen bekommt ihr nochmal von eurem Klassenlehrern auf einem extra Zettel. Wie ihr wisst kommen die 10. Klasse und unsere 11. Klasse mit. Es wird getrennte Zimmer geben aber daran werdet ihr euch wahrscheinlich nicht halten. Ebenso wie keine sexuellen Aktivitäten ausführen und keine Drogen nehmen, bei Alkohol müsst ihr eure eigene Grenze selbst kennen. Ausgangssperre, an die ihr euch ebenfalls nicht halten werdet, ist von 8:00-23:00 Uhr. Am Ende unserer Klassenfahrt findet eine Party in unserem Jugendhotel statt, ihr dürft auch sonst immer feiern gehen solang ihr euch abmeldet. Und...."

Die anderen Infos konnte ich mir nicht merken aber schon 11:30 Uhr war die Veranstaltung vorbei und wir durften gehen. "Hey Zackyyy!" rief mich Maddy als ich im Gang war. "Kommst du heute Abend mal vorbei?" Gelangweilt sah ich sie an aber wenn ich es mir sorecht überlege wieso nicht?

Ich kann mich vielleicht mal an Maddy für die Aktion mit der Schwangerschaft rächen. Mir schlich ein böses Grinsen auf die Lippen... "Ist das ein ja?" fragte mich die Schlampe die vor mir stand. "Ist es, heute Abend treffen wir uns 17:00 am alten Stammplatz."

Maddy quiekte auf und stöckelte dann davon während ich mich auf die Suche nach Stella machte. Sie lief mit den Jungs in Richtung meines Zimmers. "Stella! Warte mal ich muss mit dir reden!" rief ich ihr zu, sie unterhielt sich kurz mit den Jungs und kam dann zu mir. An Stellas Handgelenk zog ich sie mal wieder in die Abstellkammer.

"Zack was soll das? Nicht jetzt okay!" "Warte doch mal ich will wirklich nur mal ungestört reden okay? Also Maddy kam grad zu mir und hat gefragt ob ich heute Bock auf eine Nummer mit ihr hätte und ich hab ja gesagt." Sie sah mir in die Augen und kurz konnte ich so etwas wie Enttäuschung in ihren Augen aufblitzen sehen.

"Okay wieso erzählst du mir das? Ich werde nicht mitmachen wenn du das willst!" Stella verschränkte ihre Arme und verlagerte ihr Gewicht auf das andere Bein, was mich zum lächeln brachte. "Das ist keine schlechte Idee aber nein, ich meine das wir uns heute an ihr rächen können für ihre dumme Aktion damals!"

Jetzt war die Prinzessin voll mit dabei und man sah das Feuer der Leidenschaft in ihren Augen. "Was hast du dir da so vorgestellt? Schon eine geniale Idee was die Bitch nie wieder vergessen wird?" grinste sie mich an. "Ja aber eher eine die sie nie wieder aus ihren Haaren bekommen wird!" Das wird ein Spaß...

Stella POV
Es war schon 16:30 Uhr und wir hatten nicht mehr viel Zeit um uns auf die Racheaktion vorzubereiten obwohl noch viel zu tun war. "Prinzessin misch du die Wandfarbe und ich bereite die Federn vor." Wir waren in der Stadt und haben alle Utensilien für unseren Streich gekauft also weiße und rote Wandfarbe, Federn und ca 2 Liter Sekundenkleber.

Unser Plan ist eine rosa-schnellklebende-Wandfarbe auf die Tür zu stellen und wenn sie dann durch die Tür kommt landet das Gemisch auf sie drauf, dann wird der Ventilator angeschalten und die Federn fliegen auf sie und werden kleben bleiben.

"Okay unsere Masse ist fertig, wie läuft es mit dem Federn?" fragte ich nach 15 Minuten. "Alles fertig vorbereitet du musst dann einfach auf den Knopf drücken." Ich nickte zufrieden. "Gut dann geh dich mal fertig machen und wehe du verkackst das sonst bist du der nächste dem das passiert! Wer macht die Scheiße dann eigentlich weg?" machte ich mir Sorgen.

"Keine Sorge meine Eltern sind reich also ich kauf einfach einen Typ der das sauber macht, außerdem ist es wasserlösliche Farbe." beruhigte er mich. Ich öffnete ihm die Tür doch bevor er ganz durch verschwand gab er mir noch einen Abschiedskuss und lies mich dann verwirrt stehen.

Egal jetzt erstmal das Gemisch auf die Tür stellen und dann kann ich erstmal entspannen.

Zack POV
Ich saß jetzt in meinem Zimmer und hatte noch ein paar Minuten also antwortete ich meiner Internet Freundin. <Kein Problem mir geht es ähnlich. Ich hab den Obermatscho kennengelernt aber das ist ja nicht mal das schlimmste, er ist nähmlich garnicht so schlimm wie ich am Anfang dachte. Was bedeutet das?> hatte sie geschrieben. <Ich denke das du ihn einfach magst vielleicht ja als Freund? Mein Mädchen ist echt kompliziert manchmal, sie kann aber ganz schön gut küssen XD> antwortete ich ihr.

Ich steckte mein Handy weg und machte mich auf den Weg Maddy abzuholen denn unser Treffpunkt ist unser alter Stammplatz also in der Nähe von ihrem und Stellas Zimmer. Maddy stand schon da und als sie mich sah kam sie zu mir gelaufen, der Gang sollte wahrscheinlich sexy aussehen es sah aber eher so aus als hätte sie sich das Bein gebrochen.

"Hey Zackyy... Na freust du dich schon?" "Klar immer doch Süße!" Wir machten uns auf den Weg zu dem Zimmer und ich schrieb ganz kurz Stella eine Nachricht sagte aber Maddy das ich mein Handy ausschaltete damit uns niemand stört.

"Komm ruhig rein un... AHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Ein Schrei den man Meilen weit hätte hören können war zu hören, ebenso das rauschen vom Ventilator und das Lachen von der Prinzessin. Ebenso lachend ging ich an Maddy vorbei und lief zu Stella die sich kaum noch halten konnte und sich an mir festhielt da sie schon fast am umkippen war.

"Was fällt euch eigentlich ein! Nahhhrggghh!!!" nörgelte Maddy rum und während ich mich wieder normal auf den Beinen halten konnte war Stella immernoch am verrecken. "Guck mal Maddy." sagte ich und nahm Stellas Gesicht in meine Hände. Sie lächelte immernoch auch wenn sie mir jetzt genau in die Augen sah.

Stella und ich küssten uns. Sie legte ihre Arme in meinen Nacken, zog mich noch näher an sie ran und ich konnte spüren das sie immernoch am lächeln war. Nach dem wir uns voneinander gelöst hatten wandte ich mich wieder an Maddy. "Ich werde nie wieder etwas mit dir anfangen, hast du es jetzt verstanden?"

Maddy POV
Ich stapfte einfach davon. Was fällt denen ein mich mit Farbe und Federn in ein pinkes Huhn zu verwandeln?! Mein Weg führte mich zu Amanda. "Zack und Stella haben das gemacht und sie haben sich geküsst und... und und du musst mir helfen!" flehte ich sie mit Tränen in den Augen an.

"Natürlich Süße komm erstmal rein. Das werden sie beide büßen das schwöre ich dir." machte sie mir Mut. Ja das werden sie büßen... Rache ist nicht süß, Rache ist Pink!

---
Bewertet büdddeeeee

wie fandet ihr die Rache aktion?😋

Lasst Feedback da ich freu mich über Kommentare ❤️

Grüße an Marcel Davis💕

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt