26. Aber nur bei meiner Prinzessin...

1K 40 0
                                    

Zack POV
Langsam lösten wir uns wieder von einander und sahen uns tief in die Augen, ihre Hand lag auf meiner Wange. "Wow... das...ehm...keine Ahnung was ich sagen soll..." Mason hatte es also die Stimme verschlagen und Stella anscheinend auch, sie sah mir immer noch in die Augen.

"Na hat die Prinzessin ihre Zunge verschluckt oder warum bist du so ruhig. Kann ich so gut küssen?" flüsterte ich zu ihr. Ihr eiskalter aber dennoch mysteriöser Blick lag nur auf mir, sie hatte alles um sich rum ausgeschalten und bekam wahrscheinlich gar nichts mit. -Diese Augen... sind so sexy und geheimnisvoll!-

Wir schafften es nicht unsere Blicke zu trennen, es war wie ein Reißverschluss der klemmte. "Leute ich will euch nur ungern stören aber ich hab Hunger und wir wollten gemeinsam essen gehen." meldet Mason. -Den hatte ich total vergessen...- Stella räusperte sich und konnte sich abwenden, ich aber nicht. Meine Augen verfolgten jede einzelne Bewegung von ihr.

Sie ging sich mit ihrer rechten Hand durch ihre schwarzen langen Haare , ihr Blick war irgendwie verträumt aber trotzdem nachdenklich. Stella stand auf und sah mich an. "Kommst du jetzt oder willst du mich weiter an starren?" sagte sie ruhig und verkniff sich ein lächeln. Mason lief schon aus dem Zimmer, sie wartete auf mich bis ich neben ihr stand und wir gingen gemeinsam die langen Gänge entlang.

Ihr Arm und ihre Hand berührten mich manchmal was Blitze in mir auslöste, es war wie ein brennen was aber nur leicht kitzelte und sehr zart war. -Ich halt es einfach nicht mehr aus!- Nochmal einen sicheren Blick zu Mason der vor uns lief und uns nicht sah, dann nahm ich einfach ihre Hand und drückte etwas zu. Stella guckte leicht überrascht zu mir hoch und ich erwiederte diesen Blick nur mit einem kleinen sanften Lächeln.

Ihre Mundwinkel bewegten sich auch ein wenig nach oben, dann schaute sie wieder nach vorn. Aber etwas viel mir dabei auf: In ihren Augen spiegelte sich Freude.

Kurz bevor wir angekommen sind lies ich Stella los. Im Essenssahl saßen schon Noah, Jaiden, Hope, Liz und Elli. Wir setzten uns zu ihnen und sofort begann Mason zu erzählen was grad abgegangen ist. Das wir uns einfach so geküsst hatten, das lange an gucken und seine Ausdrucksweise war einfach zu lustig. Stella und ich verkniffen uns die ganze Zeit das lachen, aber grinsen taten wir trotzdem.

"Ihr hättet das sehen müssen es war wie in jedem Liebesfilm beschrieben, mega kitschig aber genau so!" Alle hörten gespannt zu uns sahen uns mit großen Augen an. Was nur alle nicht mit bekamen war das Stella und ich unter dem Tisch wieder Händchen hielten und es fühlte sich wahnsinnig an! Eigentlich mache ich dieses Pärchen zeug nicht aber bei ihr ist es was anderes, es ist wie eine Verbindung die nur ich mit ihr hatte und niemand anderes.

Nach dem Mason fertig war stellte Stella erstmal klar, das wir keine Fragen beantworten werden zu der Sache und das es kein großes Ding sei. Ich fand sie hatte damit Recht es war nur ein Kuss auch wenn ich genau weis das es ihr was bedeutet hat sonst hätte sie es nicht gemacht.

"Hey Zack denk an das Spiel morgen! Und denk an unser Ritual: in der Nacht vor dem Spiel keinen Sex!" sagte Noah zu mir schaute aber Stella dabei an und begann zu grinsen. -Ich glaub es hackt!- "Alter... Ich hab nicht mit ihr geschlafen!" knurrte ich. "Das liegt daran das ich keine Schlampe bin." fügte Stella hinzu.

"Ja ich werde es nicht vergessen keine Sorge. So tschüss jetzt." verabschiedete ich mich von allen. Stella umarmte alle außer mich da ich sie wieder zu ihrem Zimmer bringe. Im Gang herrscht am Anfang eine eiskalte Ruhe die ich unterbrach.

"Stella ich bin morgen die ersten Stunden nicht da wegen einem Fußballspiel. Noah ist auch in meinem Team und die Jungs kommen nur mit weil sie keine Lust auf diese Schnepfe haben, schaffst du es morgen bis zum Zimmer?"
"Nur weil du mich wie ein Kleinkind behandelst heißt es nicht das ich auch eins bin, Zack." erwiderte sie mit einem Lächeln.

An ihrem Zimmer angekommen sahen wir uns etwas zu lange an, hatte ich das Gefühl, aber es war schön mal allein mit ihr zu sein. "Hey Zackyyy!" Maddy stand in der Türe und starrte mich an. -Achtung sie sabbert gleich!- Ohne Maddy zu beachten sah ich einfach Stella an.

"Okay Zack wie sehen uns morgen, irgendwann." Verabschiedete sich Stella von mir. Sie wäre fast ohne Umarmung gegangen also zog ich sie zurück in meine Arme und sie knallte voll gegen meine Brust.
"Au, vorsichtig nicht jeder kann so gebaut sein wie du!" motze Stella mit einem lächeln rum und umarmte mich.

Bevor sie sich wieder ganz von mir abwenden konnte, zog ich sie am Nacken zu mir uns gab ihr einen Kuss. Es war eher ein hauchen auf ihre Lippen aber Stella legte ihre Hände in meinen Nacken und sie drückte mich noch näher an sie so das aus diesem Elfen-Kuss ein richtiger wurde.

Wir lösten uns von einander und Stella ging diesmal wirklich in ihr Zimmer, aber ich sah ihre Augen die mich bis zum klicken der Tür noch beobachteten.
Das war das erste mal das ich einem Mädchen einen Abschiedskuss gegeben habe und ich würde es jederzeit wieder tun, aber nur bei meiner Prinzessin.

Das Mädchen wie EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt