“Was ist los Prinzessin du bist so verträumt? Die anderen sind schon vor gelaufen ich wollte mit dir reden.”
“Es ist nichts, ich musste nur an meine Mutter denken.” Ich sah Zack In seine Augen und lächelte.
“Kleines, ich sehe wenn dein Lächeln nicht ehrlich ist. Irgendetwas bedrückt dich und das schon seit dem wir hier angekommen sind. Komm mal her.”
Er nahm mich in den Arm und wir umarmten uns, bevor wir weiter gingen gab er mir einen Kuss und sagte: “ Wir reden darüber, aber nicht heute. Jetzt werden wir Spaß haben.”
Zack zwinkerte mir zu und zog mich an meiner Hand weiter Richtung Achterbahn.
“Leute ich habe Angst, was wenn wir rausfallen.” Hope die neben mir saß schlug meinen rechten Oberschenkel.
“Sei nicht so ein Angsthase, dir wird das gefallen mach dir keine Sorgen wir sind gesichert.”
Ich atmete tief durch und schloss die Augen, riss sie aber sofort wieder auf als sich die Bahn in Bewegung setzte. Langsam und qualvoll fuhren wir nach oben, ich hätte am liebsten jetzt schon geschriehen. In dem kleinen Tunnel wurde es kurz dunkel, bis es dann auf einmal volle Kanne losging.
Wir überschlugen uns, machten unendlich viele Schrauben, und ich hatte echt das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Die Fahrt dauerte nicht länger als eine Minute und ich hatte mir die Seele aus dem Leib geschrien.

“ Oh mein Gott das war so krass Alter!Die ganzen fetten Loopings, ich konnte gar nicht mehr aufhören mit lachen!”
Die Jungs freuten sich tierisch und wären am liebsten gleich noch mal gefahren. Ich fühlte mich wie Weihnachten Ostern Silvester und Geburtstag zusammen, atemberaubend frei.
“ Ich wusste gar nicht dass Star so laut schreien kann! Elli sieht aus als würde sie sich gleich übergeben.”
Aber sie hielt durch. Kein einziges Fahrgeschäft ließ sie aus. Nach der krassen Achterbahnfahrt sind wir zudem Freefalltower gegangen, wo ich mir fast in die Hosen gemacht hätte. In Sekunden wurden wir nach oben geschossen dann gab es Blitze an der Decke und sobald man sich auf diese konzentriert hatte wurde man schon wieder nach unten katapultiert.
Durch diese Schnelligkeit entstand ein extremer Wind, der uns sehr zugute gekommen ist nachdem wir mit der Wildwasserbahn gefahren sind. Klitschnass setzen wir uns in die verschiedensten Fahrgeschäfte um so schnell wie möglich zu trocknen, da ich nämlich eine weiße Bluse an hatte konnte man da extrem gut durch gucken, aber das Zack nun mal sehr eifersüchtig war gab er mir sein T-Shirt, und musste deswegen die ganze Zeit mit Jacke rumlaufen.
Unser nächstes Ziel lag in Mexiko, die Attraktion hieß Talocan. Man das in zwei Reihen und wollte die ganze Zeit hin und her geschleudert rückwärts und vorwärts, vor allem gab es feuerspuckende Buddhas die diese Sachen noch extrem machten.
Meine persönliche Lieblingsattraktion war die Colorado Adventure. Eine Achterbahn wo die Fahrt über eine Minute 30 geht und die einem extremes Magenkribbeln verursacht. Kurz vor dem Ende fährt man im Kreis um einen Brunnen herum, der durch den Wasserstrahl einen leicht abkühlt. Sobald man durch das Wasser die Augen geschlossen hat, beschleunigte die Achterbahn, was einen einen unglaublichen Kick gab.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen wie Eis
Teen Fiction„Sie ist so anders als die ganzen Weiber auf unserem Internat. Auch wenn ich es eigentlich nicht zu geben will, sie ist etwas besonderes... Das Mädchen ist wie aus Eis. Wunderschön, eiskalt und schmilzt nur selten..." sagte ich zu meinem besten Freu...