Part 1

260 7 2
                                    

Jimin's Sicht

Ich schaute aus dem Flugzeugfenster und sah unter mir schon die Stadt Seoul. Hier hoffte ich mein Glück zu finden, ein neuen Start. Hier, ja hier würde alles anderes werden. Das hoffte ich zumindest. Nun kam die Ansage vom Pilot das wir in 20 Minuten landen würden.

Nach der Ladung holte ich meinen Koffer und ging aus dem Flughafen. Ich atmete die Luft ein und schloss für ein kleinen Moment meine Augen. Ich hab mir hier in der Stadt eine WG gesucht, nun war es dran dort hinzukommen. Ich entschied für die einfache Variante und nahm mir einfach ein Taxi.


„Können Sie mich bitte zu dieser Adresse fahren" fragte ich freundlich einen Taxifahrer.
„Ja steigen Sie ein" antwortete er. Ich verstaute mein Koffer in den Kofferraum und stieg ein.

Auf der Fahrt gingen mir tausend Sachen durch den Kopf. Sind meine Mitbewohner nett? Werde ich mich da zurecht finden? Was ist, wenn ich da nicht klar komme? Das einzigste was ich weis ist ,dass ich mit 6 anderen da wohnen werde, mit einem hatte ich schon mal paar E-Mails ausgetauscht die sehr formal waren. Jin war sein Name glaub ich ?! Der Taxifahrer riss mich aus meinen Gedanken.

„Wir sind da"
„Oh danke" bedankte ich mich.

Ich drückte ihm das Geld in die Hand und stieg aus. Vor mir stand ein Riesen weißes Haus und riesig war noch untertrieben. Ich schaute nochmal auf mein Zettel mit der Adresse, um mir wirklich sicher zu sein ob das, dass richtige Haus ist. Und tatsächlich das war es. In der Anzeige war nur ein Foto von einem Zimmer, aber das es von außen so aussieht hab ich nicht erwartet.

Ich riss mich aus meinen Gedanken und ging zum Haus. Ich war ziemlich aufgeregt was ich versuchte zu unterdrücken, ich zählte bis drei und dann klingelte ich. Nach kurzer Zeit hörte ich eine Stimme von drinnen

„Immer muss ich die Tür auf machen gehen, wollte meine Serie gucken" nörgelte eine tiefe Stimme und die Tür ging auf.

„Annyeonghaseyo ich bin Park Jimin...." bevor ich den Satz beenden konnte zog mich die Person schon ins Haus.

„Ich weis wer du bist, komm rein ich bin übrigens Taehyung. Dein Koffer kannst du erstmal hier stehen lassen" lächelte die Person breit.

Ich folgte ihm den Flur entlang in ein Riesen Wohnzimmer mit Esszimmer und Küche. In der Küche Stand jemand der direkt zu uns kam.

„Hey Ich bin Jin" stellte er sich vor

„Freut mich. Ich bin Jimin" lächelte ich

„Freut mich auch, es wird Zeit den Rest kennen zu lernen" sagte Jin freundlich

„Taehyung geh und ruf die andern" sagte er.

"Jungs unser neuer Mitbewohner ist da " schrie Taehyung,was mich leicht auf Schrecken lies.

„Dein ernst das hätte ich auch selbst geschafft" meckerte Jin und haute Taehyung leicht auf den hinter Kopf. Was mich zum lächeln brachte. Taehyung zog nur ne Schnute und ging die Treppen hoch, die hinter der Küche lagen. Langsam stieg wieder die Nervosität und ich fing an mit meinen Finger zu spielen

„Hey, du musst nicht aufgeregt sein die anderen sind alle ganz nett, mach dir keine Sorgen. Komm wir setzten uns hin" sagte Jin aufmunternd zu mir.

Ich setzte mich auf die Couch und Jin neben mir. Plötzlich hörte ich lautest Gepolter und die anderen kamen runter.

„Hey Hey Hey" kam ein Junge zu mir,mit einem noch breiterem grinsen als Taehyung und streckte mir seine Hand entgegen.

„Hey" sagte ich leicht überfordert und nahm seine Hand.

„Ich bin Hoseok, aber alle nennen mich J-Hope und du bist Jimin ? Richtig ? „sagte er.

„Ja genau" antwortete ich leicht schüchtern.

„Ok ich stelle dir mal den Rest vor" sagte Jin lächelnd.

„Das ist Namjoon" sagte er und zeigte auf ein grossen Kerl  mit blonden Haaren. Der kurz nickte und freundlich grinste.

„ Und das hier ist unser Makane Jungkook" und wuschelte einem Braun haarigen jungen durch die Haare.

„So dann hast du ja alle kennen gelernt"sagte Jin

„ Yoongi Hyung fehlt noch" sagte Namjoon.

„Ach den wirst du noch früh genug kennenlernen" drehte sich Jin zu mir.

Jin zeigte mir mein Zimmer und wir aßen alle gemeinsam zu Abend. Die Jungs waren alle ziemlich cool drauf was mich total freute, wir redeten viel und lachten auch. Am späten Abend zockte ich noch mit Taehyung und Jungkook.

„Hyung das ist fies du gewinnst immer" schmollte Jungkook. In der kurzen Zeit hab ich mich schnell mit den zwei angefreundet.

„ So ist das Leben" lachte ich ihn aus.

„Jungkook sei nicht so ein schlechter Verlierer" sagte Taehyung und bewarf ihn mit Popcorn.

„Heyyy" schrie der Makane und ich musste nur lachen.

„Leute lasst uns jetzt schlafen, bin schon müde" meldete ich mich

„Okay Hyung, Gute Nacht" sagten beide und ich ging in mein Zimmer.

Erschöpft lies ich mich in mein neues Bett fallen und grinste in mich hinein. Ich war erleichtert das ich hier mit jedem so gut klar kam und fiel in ein Traumlosen Schlaf.

_____________________________

Meine erste Ff ich hoffe sie gefällt euch 🤗💖

Fall in love with me ~ Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt