****Smut *****
Yoongi's Sicht
Ich zog Jimin mit in mein Zimmer und schloss die Tür, schnell warf ich ihn auf mein Bett und krabbelte über ihn nur um im nächsten Moment ihn in einen leidenschaftlich küsste zu verwickeln . Seine kleinen Hände verschränkte er an meinem Nacken und zog mich näher an sich.
Ich wollte in diesem Moment nichts mehr als, Jimin. Jimin unter mir, verschwitzt und mein Namen stöhnend.
Bei dem Gedanken merkte ich wie die Beule in meiner Hose immer größer wurde.Ich setzte mich auf seine Hüften und zog mein Oberteil aus, ich sah Jimin's geringen Blick auf meinem Oberkörper. Langsam nahm ich seine beiden Hände und legte sie auf meine Brust „Du kannst auch gerne anfassen" zwinkerte ich ihm zu, worauf Jimin rot anlief.
Schnell zog Ich auch Jimin's Shirt aus, ein blickte auf seine definierten Muskel reichten und schon musste ich aufpassen nicht zu sabbern. „Hyung, starr bitte nicht so" sagte mein Freund unter mir der langsam einer Tomate gleichte, ich ignorierte ihn einfach und betrachtete sein wohl geformten Oberkörper, langsam strich ich über seine Konturen und speicherte jedes Detail.
Da ich auf seinem Unterkörper saß merkte ich das es auch bei ihm in seiner Hose langsam ziemlich eng wird. Ich ärgerte ihn etwas und rutschte etwas hin und her auf seiner Mitte, Jimin stöhnte ein paar mal leise auf und warf sein Kopf in den Nacken. Dieser Anblick war einfach zu göttlich. Ich beugte mich wieder zu ihm und küsste seine sündhaften Lippen, dabei lies ich meine Hand Richtung Jimin's Beule wandern und massierte sie durch den Stoff der Hose.
„Bitte, Yoongi mach was"stöhnte mein kleiner, als ich anfing schneller zu massieren. Ich lies das mir nicht zweimal sagen und zog Jimin's Hose plus Boxershort aus. Nun lag er da komplett nackt und sein Glied stand wie eine eins. Beschämt wollte er sein Intimbereich verstecken doch ich hilt ihn auf „Du bist wunderschön, du musst dich nicht verstecken"hauchte ich und gab ihm ein Kuss auf die Stirn, er nickte nur.
Ich entledigte mich auch meiner restlichen Klamotten und kletterte wieder über mein süßen und fiel über ihn er. Ich verwickelte ihn in ein Zungenkuss und legte mich komplett auf ihn, da unsere Ständer sich dabei immer wieder aneinander rieben stöhnten wir auf.
Langsam geleitete meine Hand in Richtung Jimin's Po und ich muss schon sagen er hat ein verdammt geilen Arsch, dass ist mir schon oft aufgefallen, aber jetzt nackt gefällt er mir sogar noch besser. Ich Knetete ein paar mal was mein Jimin zum keuchen brachte, lange halte ich das nicht aus.
Ich löste mich von ihm und er schaute mich enttäuscht an. Ich zog unter mein Bett eine Tube gleitgel raus und nährte mich Jimin „Falls dir was zu viel wird oder es zu sehr Schmerz, sag stop. Dann höre ich sofort auf. Okay" Fragte ich ihn „Okay" nickte er.
Ich nahm etwas gleitgel und verteilte es auf Jimin's Eingang dann nahm ich noch etwas und schmierte es auf meinen Fingern. Langsam drang ich mit dem ersten Finger ein und schaute auf Jimin der minimal sein Gesicht verzog „Entspann dich Baby" sagte ich und küsste ihn um ihn abzulenken. Ich bewegte den ersten Finger und Jimin begann sich zu entspannen. Als der 2. und auch der 3. Finger drin war, bewegte ich meine Finger scherenartig um ihn noch etwas zu dehnen.
Jimin's Sicht
Nach einer Zeit der Vorbereitung konnte ich mein stöhnen nicht mehr unterdrücken, als aber Yoongi eine besondere Stelle traf stöhnte ich noch lauter auf "Gefunden" säuselte Yoongi. Er bewegte seine Finger und ich bemerkte ein ziehen an mein Unterleib was verriet das ich meinem Höhepunkt ziemlich nah war. Doch ich wollte Yoongi jetzt, ihn mir "Yoongi- ngh ~ bitte Steck ihn rein" keuchte ich.
Ich war schon total verschwitzt was bei Yoongi nicht anderes war. Er entzog mir seine Finger und ich wimmerte kurz, er positionierte sich vor meinem Eingang und blickte mich kurz fragen an, ich nickte nur. Langsam drang er ein, es war etwas schmerzhaft was er bemerkte und mich küsste. Ich zog ihn noch mehr an mich und küsste ihn wild, er drückte sich komplett ihn mich. Eine kurze Weile verharrten wir so, bis ich ihm sagte das er sich bewegen soll.
Langsam zog er sich etwas raus und drückte sich wieder rein, er stöhnte was mich nur noch geiler machte, ich könnte nur von dem Anblick kommen. Wie er nackt über mir liegt seine Haare nass vom Schweiß, sein schneller Atem und sein Glied den er in regelmäßigen Zügen ihn mich versenkt.
Seine Bewegungen wurden schneller, im Raum könnte man nur noch das quetschende des Bett, das klatschen von haut auf haut und unser stöhnen hören. Plötzlich traf er ein Punkt der mich Sterne sehen lies "Ngh~ Genau da" stöhnte ich in sein Ohr.
Er traf immer wieder diesen Punkt und ich war meinem Höhepunkt nah "Ich~ komme g~ ngh" keuchte ich "Ich auch" sagte Yoongi."Yooooongi~~~" stöhnte ich laut und kam auf unsere Oberkörper, nach paar stoßen kam,dann auch er ihn mir und das nicht wenig. Er blieb noch auf mir liegen und riet sein Orgasmus aus und verwöhnte mein Hals, Brust und Mund mit küssen, was mich schon fast wieder geil machte.
Er entzog sich mir und legte sich neben mich, erschöpft schnappten wir nach Luft "Das war der Geilste sex den ich jemals hatte" sagte Yoongi außer Atem und zog mich in seine Arme. "War wirklich echt gut" sagte ich grinsten und gab ihm ein Kuss auf die Wange.
„Hat Wiederholungsbedarf" zwinkerte er mir zu.Erschöpft aber auch glücklich schlief ich dann in seinen Armen ein.
Durch etwas weiches auf meine Lippen wachte ich auf und sofort blickte ich in zwei katzenartige Augen „Guten Morgen mein Engel" begrüßte mich Yoongi und strich mir über die Haare „Morgen" sagte ich verschlafen und kuschelte mich in die Decke „Ich hab dir Frühstück gemacht." Und holte ein Tablett von seinem Schreibtisch „Komm setzt dich auf"
„Das hättest du nicht machen brauchen" lächelte ich ihn an und versuchte mich auf zusetzten, doch ein stechender Schmerz zog sich durch mein Unterleib. Sofort kam Yoongi und stütze mich etwas, damit ich mich doch hinsetzte konnte „Geht's ?" Fragte er besorgt.
„Ja war nur zu schnell mit dem aufsetzten. Alles gut" versicherte ich ihm „Okay. Iss was dann nimmst du eine Schmerztablette" sagte er.
„Ist gut" er legte mir das Tablett auf dem Schoß und fütterte mich mit Pfannkuchen „Schatz, ich kann auch allein essen" lachte ich.
„Ich weis, aber ich will dich lieber füttern" grinste mein Freund und hatte schon die nächste Ladung auf der Gabel.Als wir gefrühstückt haben ging ich duschen und machte mich etwas frisch. Die Schmerzen waren auch komplett weg, da mich Yoongi, dann doch überredet hat die Tablette zunehmen.
Gemeinsam gingen wir die Treppen runter und trafen auf Taehyung, der sich ein Butterbrot schmierte.
„Hey Tae" begrüßte ich den jüngeren und schnappte mir ein Glas um Wasser zu trinken.
„Also dafür, das ihr gestern so laut gestöhnt habt kannst du erstaunlich gut laufen" sagte Taehyung und grinste mich an.Ich schaute ihn erschrocken an und würde wahrscheinlich rot „Du hast uns gehört ?"
„Ich denke nicht nur ich." lachte Taehyung, geschockt schaute ich ihn an, wären wir wirklich so laut.
„Warum schaust du so ? Du warst wirklich ziemlich laut, Schatz. Was hast du gedacht" kam Yoongi und legte seine Arme von hinten um mein Bauch, sofort fühlte ich mich fiel sicherer und geborgner.
„Du hättest ja was sagen können" sagte ich beleidigt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
„Vergiss es, Baby. Dafür finde ich dein stöhnen viel zu geil" flüsterte er ihn mein Ohr und eine Gänsehaut überkam mich.„Leute ich bin auch noch hier. Bitte nicht übereinander herfallen" meldete sich Taehyung .
„Wir versuchen es" kicherte ich und bekam ein küss von Yoongi auf die Wange.
„Na ja zumindest bin ich echt froh, dass ihr euch vertragen habt" lächelte er uns an.
„Und ich erst" sagte Yoongi und drückte mich fester an sich._______________________________
Mein erster Smut 😂
Bin aber nicht zufrieden 😬
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
أدب الهواةMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -