Yoongi's Sicht
„Bleib einfach hier" wiederholte ich mich leise, dabei schloss ich wieder meine Augen.
„Okay Hyung, Versuch jetzt etwas zu schlafen" hörte ich Jimin's schönen Stimme.„Jimin ?" Fragte ich mit immer noch geschlossenen Augen.
„Ja ? Brauchst du was ?" kam es sofort besorgt von Jimin, er ist einfach viel zu nett für diese Welt.
„Kannst du mir was erzählen? Bei dem Klang deiner Stimme kann ich bestimmt besser schlafen" sagte ich nun. Ich spürte wie Jimin sich räusperte „Ähm....was soll ich den erzählen ?" flüsterte er kaum hörbar.Ich öffnete meine Augen, ich konnte mir ein grinsen einfach nicht verkneifen. „Irgendwas du hast freie Auswahl" antwortet ich und kuschelte mich nochmal in die Decke.
„Okay hmm....letztens hab ich eine kleines Kätzchen gefunden, dass war wirklich so niedlich.
Ein Paar Meter weiter fand ich, dann noch ein weinendes Kleines Mädchen auf einer Bank sitzen. Sofort drückte ich ihr die Katze auf den Schoß und plötzlich strahlte sie mich an. Sofort fragte sie mich woher ich wissen würde, dass es ihre Katze wäre, was ich eigentlich gar nicht wusste. Es war einfach nur ihr Glück ........" erzählte Jimin. Doch den Rest der Story bekam ich nicht mehr mit, denn ich fiel in ein tiefen Schlaf.Ich öffnete verschlafen meine Augen und blickte auf mein Wecker 5:14uhr, noch viel zu früh, glücklich über diese Tatsache versuchte ich mich umzudrehen.
Doch irgendwas schweres lag auf meinen Beinen, ich blickte runter und sah auf ein schlafen Jimin. Ich lächelte leicht und musterte ihn, er war einfach so hübsch. Seine Orangenen Haaren fielen ihm leicht ins Gesicht. Und wieder viel mein Blick über seine Lippen, die so voll und weich aussahen. Ich würde nur zu gerne, sie wieder auf meinen spüren. Ein komisches Gefühl bildete sich in meinem Magen, bei dem Gedanken Jimin wieder zu küssen.Ich versuchte mich wieder zusammen zu reißen und setzte mich etwas auf, und schaute wieder zu dem schlafenden. Sein Oberkörper lag auf meinen Beinen, der Rest auf dem Boden. Was zugegebenermaßen nicht gemütlich aussah. Kurzerhand stand ich langsam auf, versuchte ihn dabei nicht zu wecken und trug in vorsichtig in mein Bett.
Ich deckte ihn zu und legte mich, mit etwas Abstand zu ihm. Er sah einfach so süß aus, wenn er schlief. Wieder kam dieses Gefühl, in meiner Magen Gegend. Hab ich mich wirklich verliebt ? Ich schloss langsam meine Augen und schlief wieder ein.
Durch ein schrillen Schrei, schrak ich auf. Nur um ein geschockten Jimin neben mir im Bett sitzen zu sehen. "Was ist dein fucking Problem, dass du plötzlich wie ein Irrer schreist" schnaubte ich und legte mich wieder hin und schloss meine Augen.
"Wa-s ich .....also waru-m bin ich .... w-as" stottere er vor sich hin.Genervt öffnete ich meine Augen „kannst du auch mal so reden,dass ich was verstehe" und setzte mich auch auf.
„Sorr-y Hyung" sagte er schüchtern und blickte auf seinen kleinen Fingern.
„Also was ist ?" Fragte ich genervter, als ich es eigentlich wollte.
„Warum lag ich in deinem Bett?" fragt er nun mit einer festeren stimme, sein Blick immer noch auf seinen Fingern gerichtet.
„Dreimal darfst du raten, du Pabo ? Du bist halb auf dem Boden eingeschlafen. Also hatte ich keine andere Fall, als dich auf mein Bett zu legen" antworte ich.Nun schaute er mich verwirrt an „Du hättest mich auch einfach so liegen lassen, Hyung"
„Okay Jishit, so gemein bin nicht mal ich" gab ich gekränkt von mir und verschränkte meine Arme vor meiner Brust.
„Da-s meinte ich doch gar nicht" sagte er kleinlaut.
„Klar" sagte ich knapp und wollte vom Bett steigen.
„Warte" hilt mich Jimin an meinem Arm auf und kam näher zu mir. Er hilt mir eine Hand an meiner Stirn und schaute mich skeptisch an „wie geht's dir ?" Fragte er und schaute mir in die Augen, seine Hand verharrte immer noch an meiner Stirn. Ich merkte wie mir langsam warm würde und mein Herz schneller schlug. „Ähm ....ja wieder alles gut" brach ich den Augenkontakt ab und stand aus dem Bett auf.„Sicher Hyung, du bist immer noch etwas warm" sagte Jimin etwas besorgt.
„Ja mir geht's bestens" antworte ich knapp.
„Das meintest du gestern nach dem Abendessen auch und es ging dir nicht bestens" sagte er jetzt Vorwurfsvoll.
Ich seufzte einmal laut auf „ Jimin mir geht's wirklich gut, etwas ausgelaugt aber gut" sagte ich jetzt wahrheitsgemäß.
„Also doch nicht bestens" betonte er, dass bestens nochmal.
„Okay du hast gewonnen" erhob ich meine Hände „aber jetzt raus aus meinem Bett" schaute ich ihn gespielt, genervt an.Das merkte der kleiner „Nein! Hier stehe ich nie wieder auf. Dein Bett ist so schön groß und weich" lachte er und kuschelte sich in die Decke zurück. Der Anblick war einfach Goldwert, er sah aus wie ein kleiner Welpe und sein Lächeln war einfach zum dahin schmelze.
„Also willst du, dass ich dich da rausziehe" grinste ich böse.
„Nein, Hyung!" Und kuschelte sich nur noch tiefer in die Decke.
„Wie du willst" mit einer Bewegung kletterte ich aufs Bett, packte die Decke und versuchte ihm die Decke weg zuziehen „Neinnnnn Hyung" lachte er.Also packte ich ihn und setzte mich auf seinen Hüften „Hyung was wird das" sagte er mit roten Wangen. Ich antwortete ihm nicht, sondern kitzelte in sofort durch.
„Yoongi Hyung, bitte" lachte er.
„Bitte was ? Du musst schon deutlich sprechen" kitzelte ich ihn weiter.Plötzlich klopfte es an der Tür und ein verdutzter Namjoon stand vor uns.
„Äh-m ich sollte schauen wie es dir geht Yoongi Hyung, aber anscheinend amüsierst ihr euch ja hier blendend" sagte er mit einem merkwürdigen grinsen.
Da ich immer noch auf Jimin's Hüften saß, könnte man diese Situation wirklich mies verstehen. Was Jimin auch merkte und versuchte sofort mich runter zu drücken.
„Namjoon Hyung, es ist nicht so wie es aussieht" sagte Jimin der sich nun von mir gelöst hat und mit seinen Händen wie ein verrückter rumfuchtelte. Irgendwie verletzt es mich, dass er es so schlimm empfinden, dass jemand denken könnte, dass wir was miteinander haben.„Alles gut, ich verstehe schon" sagte Namjoon doch sein dreckiges grinsen wollte nicht verschwinden.
"Ich lass euch mal wieder allein" und schloss die Tür.
Kurz war es still Jimin stand immer noch wie eine Statur im Raum.
"Na ja zumindest bist du jetzt aus meinem Bett raus" versuchte ich die Lage auf zu lockern."Sorry hyung" entschuldigte er sich plötzlich.
_______________________________
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -