Jimin's Sicht
" Das wird jetzt etwas brennen," warnte mich Yoongi vor und desinfiziert meine Wunde. Ich zuckte ein paar mal "Okay, jetzt noch ein Pflaster. Fertig" grinste mich Yoongi an. "Danke Hyung" sagte ich etwas schüchtern, ich war wirklich froh das Yoongi mich gerettet hat und jetzt hilft er mir auch. "Kein Thema. Oh- Jimin warum weinst du" schaute er mich fragend an "hab ich was falsches gesagt ?".
"Nein Hyung, sorry" entschuldigte ich mich und versuchte meine Tränen weg zu wischen.
"Ach Chimchim"lachte Yoongi auf und zog mich zu sich in eine Umarmung. Mein Herzschlag setzte einmal aus und ich musste erstmal realisieren was hier vorgeht. Min Yoongi der Typ der mich eigentlich nicht ausstehen kann, umarmt mich ?! Ich merkte wie er mir durch die Haare strich und ich mich automatisch etwas entspannte. Ich erwiderte die Umarmung und lies den Tränen ihren Lauf.Nach dem ich mich einigermaßen beruhigt habe, lösten wir uns wieder „Na wieder alles gut" lächelte mich Yoongi leicht an und wischte mir noch eine Träne weg. „ Ja danke Hyung, für alles" schniefte ich einmal.
„Schon gut, du solltest jetzt am besten schlafen gehen es ist spät" wuschelt er mir durch die Haare „Okay Hyung" sagte ich leise und wollte grade die Treppen hoch gehen als mir was einfiel „Du Hyung" drehte ich mich nochmal um „Ist noch was ?" Fragte er mich.
„Könntest du vielleicht den anderen nichts davon erzählen. Ich möchte nicht das sie sich unnötig sorgen machen" bittete ich ihn.
„Ist gut" nickte er mir zu. Ich lächelte und ging auf mein Zimmer.Mein Herz schlug noch bis zum Hals.
Was sollte das den bitte ?! Warum ist Yoongi wieder so super nett ? Und warum hat er mich umarmt ? Ich wuschelte mir, durch die Haare und warf mich auf mein Bett.
Mir gingen noch tausend Gedanken durch den Kopf bis ich dann endlich einschlief._____________________________
Dieses Kapital ist wieder etwas kürzer gehalten 💞
DU LIEST GERADE
Fall in love with me ~ Yoonmin
FanfictionMin Yoongi und Park Jimin zwei Personen, die nicht unterschiedlicher sein können. Doch trotzdem zieht das Schicksal sie zusammen. BoyxBoy Viel Smut Yoonmin Vkook Start:11.06.18 Ende: -